+ Antworten
Seite 780 von 910 ErsteErste ... 280680730770778779780781782790830880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 9100
  1. #7791
    Avatar von semiramis
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    7.123

    AW: Klönschnack für alle....von roady & semiramis

    Zitat Zitat von spatz Beitrag anzeigen
    Macht doch nix, hätte ja auch "Dampfbügelstation" heißen können und dann hättest Du ja Recht gehabt .


    Euch allen schönes WE

    ...alle guten Dinge sind 3, ich hatte noch den Dampfkochtopf im Sinn.

    Jetzt aber erstmal ein *Hallo* in die Runde,

    ich lebe noch und mit meinen Beißerchen ist alles in bester Ordnung.
    Nach gründlicher Untersuchung, Prüfung der Nerven und einer Panorama-Aufnahme, wurde bez. der Zähne Entwarnung gegeben.

    Das freut mich zwar sehr aber hilft nicht wirklich weiter.
    Es wurde die Vermutung ausgesprochen, dass mir der Infekt eine Neuralgie hinterlassen hat und jetzt gibts erstmal probeweise Vit. B, weiter Traumeel und bei Bedarf wieder Ibu.
    Falls das nichts bringt, folgt ein CT.

    Hier ist es unverschämt kalt und deswegen hat meine Katzenschar schlechte Laune, da die Herrschaften die Kälte tunlichst meiden und im Hause bleiben.
    Es wird geprügelt was das Zeug hält, Monsieur Noel beansprucht inzwischen den Chefposten und hat das Zepter in der Pfote.
    Habe Monsieur gerade ein Einzelzimmer verordnet , damit Opa Tinto und Babak mal in Ruhe schlafen können.

    Hier gibts heute Abend Jägerschnitzel mit Rosmarinkart., nachdem in den letzten Tagen das Essen sehr minimiert war. Pizza, Pasta und Aufgewärmtes mußten herhalten.

    Nach langem Suchen habe ich endlich eine passende Jeansjacke ( verwaschenes Grau) erhalten , roady von bp ,sitzt passt und tolle Qualität, der Preis ist wirklich heiß.(16,95 )
    Ich wollte es fast nicht glauben, T war so begeistert, dass sie sich auch gleich eine J. in Blau bestellt hat.
    Was Jeanskleidung betrifft, ist sie sehr pingelig und eigentlich immer auf bestimmte Marken fixiert.
    Manchmal hat man doch Glück.

    Nun gehts an den Meerwasserpulli , mit einer Ingwertee mit Zitrone, bin im Moment auch eine Frostbeule, winke zu Marie, der wärmt richtig schön durch. Gibts von Yogi-Tee im Beutelchen, einfach prima.

    @Spatz
    Knuddel Karlchen von mir und für Euch den .


    Wünsche auch einen guten Start ins Wochenende ,

    olle semi
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  2. #7792
    Avatar von spatz
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    13.622

    AW: Klönschnack für alle....von roady & semiramis

    Guten Morgen zusammen,

    wir haben das Wochenende ganz gut rumgekriegt und heute gehe ich wieder arbeiten. Zwar huste ich immer noch und der Hals tut auch noch ein bisschen weh, aber zuhause kriege ich einen Koller .

    Über Nacht hat es 6 cm Schnee geschneit . War ein schönes Morgengassi mit Karlchen, man konnte wenigstens mal sehen, welchen Spuren er sonst so nachschnüffelt (die man ohne Schnee ja nicht sehen kann ). Jetzt liegt er ermattet an der Haustür, sein momentaner Lieblingsplatz. Der Länge nach ausgestreckt, damit bloß niemand geht .

    Ich fülle ihm nachher seinen Kong-Ball mit Leckerchen, damit er was zu tun hat und komme auch zwischendurch mal nach Hause, um ihn rauszulassen und vielleicht auf eine Streichelstunde mit ins Heim zu nehmen. Die alten Herrschaften freuen sich immer sehr über Hundebesuch und so ist er dann "rein dienstlich" anwesend .

    Schönen Wochenstart wünsche ich Euch ,

    Spatz
    ... and nothing else matters

  3. #7793
    Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    08.03.2001
    Beiträge
    2.590

    AW: Klönschnack für alle....von roady & semiramis

    Na, semi, wie weit bist du mit deinem Meerwasserpulli gekommen?
    Ich hoffe, es geht dir langsam besser und CT bleibt dir erspart

    Spatz: Ich wünsche dir einen guten Start!

    Ich habe am Wochenende eine Rundreise gemacht: Hamburg, Rostock und wieder Berlin. Überall sind wir dem Schnee davon gefahren, gestern hat er uns dann doch ein klein Wenig erwischt. In Hamburg habe ich Geburtstag gefeiert, das war alles sehr nett und lecker! In Rostock habe ich übernachtet, um am frühen Morgen gestern frischen Fisch vom Kutter zu kaufen. Anschließend bin ich eine Stunde im eisigen Wind am Wasser entlang gelaufen, habe meine Lungen gelüftet und die Nase gespült. Schön war es wieder. Man braucht eben nur die richtige Kleidung!

    Heute regnet es ein bisschen vor sich hin und es ist kühl, aber es taut. Habe vorhin im Morgenmagazin gehört, dass man nächste Woche mit dem Frühling rechnen kann. *freu**freu* ,wenn es stimmt.

    Ich wünsche allen eine erfreuliche Woche

  4. #7794

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    13.278

    AW: Klönschnack für alle....von roady & semiramis

    hallo zusammen,

    frühling wäre echt fein.
    den wettbeweb "sind erst die schneeglöckchen da oder hat hb geburtstag" wird wohl wieder zu gunsten hb's ausgehen.

    ich sitze hier mit green smoothie (spinat, apfel, orange, ingwer, banane, rosine) und überlege mir ein kostüm für den karneval der kulturen. wir sind ja recht festgelegt dieses jahr, es muss also was "geckiges" her, was sich trotzdem unterordnet, ein bisschen pinker tüll hier und dA viellecht.

    gute besserung alle. nm

  5. #7795

    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    2.960

    AW: Klönschnack für alle....von roady & semiramis

    moinmoin

    wir sind eingeschneit.und es ist sehr nebelig.sieht richtig unheimlich aus.

    ansonsten habe ich seit gestern eine stinkwut auf einige familiemitglieder und eine im besonderen.ich schwanke zwischen es ist unglaublich wie man mit hilflosen kranken menschen umgeht.
    sorry musste mal raus.

  6. #7796

    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    2.960

    AW: Klönschnack für alle....von roady & semiramis

    Zitat Zitat von Nachtmarie Beitrag anzeigen
    schneeglöckchen
    die sind schon seit einigen tagen da. momentan aber unter einer dicken schneedecke verborgen.

    gerade gehen hier dachlawinen mit grossem getöse ab.

  7. #7797
    Avatar von semiramis
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    7.123

    AW: Klönschnack für alle....von roady & semiramis

    Guten Morgen,

    auch hier liegt der Winter seit zwei Tagen hoffentlich auch in seinen letzten Zügen. Es hat zwei Tage lang fast ununterbrochen geschneit aber gleichzeitig auch ununterbrochen getaut.
    Wie ich im Rbb gesehen habe, sieht es hier so ähnlich wie in Berlin aus.

    Schneeglöckchen wurden noch nicht gesichtet, dafür aber Tulpen und Narzissen, die aber die frostigen Temp. scheinbar gut überstanden haben.
    Ab Mi soll es hier 7 ° Grad geben, freu, dann werden meine Fensterkästen mit bunten Primelchen beflanzt. Normaler Weise geschieht daß immer schon vor meinem Geb.

    Mir geht es sehr viel besser, die Therapie scheint anzuschlagen , CT ade, winke zu Huetchen.
    Vorsichtshalber lassen wir ein Blutbild machen, um zu schauen ob mit den Drüsen wirklich alles okay ist.

    Im Haushalt gibt es nun viel nachzuholen aber ich habe ja alle Zeit der Welt und werde mir kein Bein ausreißen.
    Gleich wird die Metro besucht, es fehlt an Putz- und-Waschmitteln, Kosmetika und.........Koriander.
    Da Kor. hier schwer frisch zu bekommen ist, hole ich ihn gern aus der Metro in der Tube oder in Oel eingelegt.

    Huetchen, der Meerespulli hat schon ein Vorderteil, sieht so ein wenig wie Bändchen-Garn aus. Die Farbe ist ungewöhnlich, gefällt mir aber da sie nicht gleichmäßig ist, hat sie wirklich etwas von dem grünblauen Wasser des Meeres.

    @roady
    wenn so etwas auch noch von Familienmitgliedern praktiziert wird, trifft es einen besonders .Hoffentlich kannst Du mit jemanden darüber reden.

    @Spatz
    Ich wünsche Dir einen guten Start und Karlchen viele wunderbare Streicheleinheiten von den Senioren.
    Wie gut , dass Du den Schlingel jetzt hast, wenn es auch vielleicht ein wenig Mehrarbeit im Moment ist. Mir haben meine Hunde oft über schwierige Zeiten geholfen.

    @Marie
    Pinker Tüll, wenn das keinen Frühling hervorzaubert ,bin sehr auf das Thema gespannt.

    Der Cheffe flötet, auf gehts, mal sehen was uns in der Metro noch so alles in den Wagen hüpft.

    Eine gute Woche für alle


    olle semi
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  8. #7798
    Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    08.03.2001
    Beiträge
    2.590

    AW: Klönschnack für alle....von roady & semiramis

    semi: Wie gut, dass es besser geht! Gehe weiter sorgsam mit dir um

    roady: Hoffe, der Zorn ist verraucht

    Spatz und NM:

    Hier ist alles grau, aber der Schnee ist fast weg und die Temperaturen bewegen sich nach oben.

    Ich wünsche einen entspannten Tag

  9. #7799
    Avatar von semiramis
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    7.123

    AW: Klönschnack für alle....von roady & semiramis

    Guten Morgen,

    hier strahlt sieund es liegt ein Hauch von Frühling in der Luft.

    Trotzdem gondeln wir gleich nach D'dorf, zur T. um die eben gekochte scharfe und salzige Hühnersuppe abzuliefern.
    Es hat sie nicht so schlimm wie den Jun. erwischt, es zieht sich aber auch sehr in die Länge.Sie hat keine Lust zum doc zu gehen und da muß der Papa halt ran.

    Gestern in der Metro, war es fast wie Ostereier suchen. Sie bauen seit Wochen um und ich war der Verzweiflung nahe, während sich meine bessere Hälfte wieder mal am Einkaufswagen festhielt .
    Jetzt kann ich lachen.................
    Das einzig Gute, es ist nichts außerplanmäßig in den Wagen gehupft, wir haben nicht mal das Planmäßige gefunden.

    Ansonsten alles beim Alten, wünsche allgemeineinen schönen Tag,

    olle semi
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  10. #7800
    Avatar von spatz
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    13.622

    AW: Klönschnack für alle....von roady & semiramis

    Kurzes müdes Piep aus Spatzenhausen *Piep* .
    ... and nothing else matters

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •