Hi Mädels,
@Roady,, war mir irgendwie gestern schon klar, daß ich mit Glühwein nicht punkten kann...
Und wieso hat sich Dein Schreibtisch ab April erledigt?
@Semi, IGEL ist auch ein nettes Thema, ich hab GsD nur noch Ärzte um mich herum, die zumindest bei mir nicht igeln wie die Irren. Ich gehe ja dann gnadenlos mit passendem Kommentar und such mir neue. Es gibt durchaus Sachen, die Sinn und Verstand haben (Sono beim Gyn., war ja auch jahrelang KK-Leistung), aber es gibt andere Sachen, die lassen mich verstummen vor lauter Abzocke dahinter (Vitaminpillen beim Orthopäden, bitte unten in der Apo kaufen, nichts anderes hilft bei Ihnen! Danke und Auf nimmer Wiedersehen)
Euer heutiges Essen könnte mir auch schmecken.
@NM, Frühdienst? Na, das mit dem so frühen S-Bahn fahren hat ja bald ein Ende, wenn ich das richtig im Kopp hab.
@Hütchen, ich hab gestern abend gefragt, also die allermeisten Tees kommen aus China oder Südamerika (Mate), jap. Tee wird zur Zeit nicht importiert, weil die Japaner den aufgrund der Belastung gar nicht zum Export freigeben können. Alles, was jetzt noch jap. Grüntee ist, sind Altbestände, die problemlos getrunken werden können.
Wenn Du es anfangen möchtest mit grünem Tee, dann teste Dich langsam durch den chinesischen an. Der jap. Grüntee schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig, da er sehr streng und auch nach Fisch schmeckt aufgrund der klimatischen Bedingungen und auch der Verarbeitung. Selbst TO, der gerne grünen Tee trinke (aber nie nich aus dem Teebeutel), trinkt den japanischen nicht gerne.
Ansonsten kann ich Dir von Shuyao wirklich fast alles empfehlen, wir haben gestern ordentlich zugeschlagen, zum Probieren und auch große Tüten. Blumenwiese ist ein Tee, der fantastisch schmeckt und noch dazu wunderschön aussieht mit seinen ganzen Blüten...
Wenn Du noch Fragen hast, gerne, ich bin da ja nun auch öfter in dem Laden.
@Alle, ich hab eben mal Bühnenbild gemacht, nun krame ich in den Sachen rum wie Medis, die mit müssen (leider), aber es ist bis auf BWS-Schmerzen ab und an weiterhin alles gut. Das Bein muckt ab und an noch auf, beruhigt sich aber ohne alles wieder und das auch immer sehr schnell. *aufHolzklopfe*
Dann muß ich gleich mal nach der langen Skiunterwäsche fahnden, die brauchen wir morgen unbedingt, ich frier ja eh immer.... Selbst TO will seine anziehen.Ok, der kennt das Vergnügen schließlich auch.
Nachher fahren wir noch fix zu dm, hier fehlen so elementare Sachen wie Rasierklingen für TO, ich weiß aber nie welche, also muß er eben mit. Dann noch irgendwas, steht auf dem Zettel.
Meine Nase ist dicht und ich niese, hmmm. Ich nehm direkt mal Meditonsin, bisher haben wir es damit gut in den Griff bekommen, vielleicht auch diesmal wieder. TO steht im Büro unter Dauerbeschuss, was grippale Seuche angeht. Irgendeiner hat es da seit Oktober immer.
Essen heute: das gestern gekochte Gulasch mit grünem Gemüse aus der Pfanne (Zuckerschoten und Broccoli), dazu wahrscheinlich Bandnudeln. Die Schupfnudeln hab ich geträumt oder schon verbraucht, keine mehr da.
So, ich seh mal zu, daß ich hier weiterkomme...
Allen ein wunderschönes Wochenende, TT

, war mir irgendwie gestern schon klar, daß ich mit Glühwein nicht punkten kann... 

, ich wäre sehr stolz. Mir selbst auf die Schulter klopf, klopf.
.
.
.

Alles, alles Gute für dich!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Genieße DEINEN Tag!
fehlt noch!