Dein Freund koennte ja auch dir zuliebe mit dir in die Grossstadt ziehen?
Ich muss das auf jeden Fall nochmal genau mit ihm besprechen. Die letzten Gespräche mussten wir wegen irgendetwas immer abbrechen.

Das sollte eure Beziehung aushalten, ansonsten darfst du dir die Frage stellen, ob du ihm genauso wichtig bist wie er dir....
Schön es von jemanden zu hören, der diese Erfahrung schon gemacht hat. Ich sehe das genau wie du. In der heutigen Zeit sollte man es schaffen sich zu vertrauen und treu zu bleiben. Ich weiß gar nicht, ob es immer so gut ist, wenn zwei Personen sofort ihren Lebensraum teilen. Ich denke nämlich auch, dass ich es bereuen werde und je mehr ich mit Freunden darüber rede, wird mir das auch klarer. Vor allen Dingen will ich ja auch nicht mein Leben lang in einer Großstadt leben, denn irgendwann hat man ja auch Kinder, etc.
Darf ich fragen, woran es bei dir lag, dass du letztendlich nicht nach Berlin gezogen bist?