+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

AW: frauen haben keine perfekte Figur, na und?

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Und wer vertritt die Meinung, alle Frauen (was ist mit den Männern?) seien schön?
    In "den Medien" ist das doch gerade die aktuelle Sau im Dorf. Demnach kann jeder schön sein, wenn er oder sie nur das macht, was die entsprechende Industrie so vorschlägt.

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    Weil es unangenehm ist, zu sagen, jemand sei hässlich?
    Wer nicht schön ist, ist nicht automatisch hässlich.

Zitat Zitat von hexe-38 Beitrag anzeigen
    Oh bitte, es gibt Millionen Menschen, die keineswegs hässlich sind, ohne deswegen schön zu sein...
    Eben!

ich meine, jeder Mensch hat die Chance auf Schönheit durch innere Werte. Herzlichkeit, Freundlichkeit, Grosszügigkeit etc erzeugen einen Eindruck von Schönheit.

Nicht alle haben aber das Aussehen, um es auf das Titelblatt von Hochglanzzeitschriften zu schaffen, oder einen Miss-Wettbewerb zu gewinnen.

gruss, barbara

Nein.
    Freundlichkeit, Herzlichkeit und Großzügigkeit erzeugen einen Eindruck von Freundlichkeit, Herzlichkeit und Großzügigkeit. Die Nase wird hiervon nicht kleiner, der Bauch nicht weniger, die Beine nicht gerader - und die Frisur nicht besser :-(
    Man kann sympathisch, sozial kompetent, nett, liebenswert ect wirken, schön macht das nicht.
    Death leaves a heartache no one can heal
    love leaves a memory no one can steal

Zitat Zitat von ErsterAchter Beitrag anzeigen
    In "den Medien" ist das doch gerade die aktuelle Sau im Dorf. Demnach kann jeder schön sein, wenn er oder sie nur das macht, was die entsprechende Industrie so vorschlägt.
    Das war schon bei Kelopatra die Sau im Dorf.

Heisst aber nicht, dass ALLE an ihrer Schönheit arbeiten und schon gar nicht mit Hilfe der Industrie.
    Es gibt schon noch solche, die ihre eigenen Kriterien anwenden und damit herausfinden, wer für sie attraktiv ist. Wahrscheinlich sind sie in der Minderheit, aber es gibt sie, die Selberdenker.

Es lesen auch nicht alle die Bildzeitung, die nun wirklich IMMER mit Verallgemeinerungen arbeitet.

Zitat Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
    Freundlichkeit, Herzlichkeit und Großzügigkeit erzeugen einen Eindruck von Freundlichkeit, Herzlichkeit und Großzügigkeit. Die Nase wird hiervon nicht kleiner, der Bauch nicht weniger, die Beine nicht gerader - und die Frisur nicht besser :-(
    Man kann sympathisch, sozial kompetent, nett, liebenswert ect wirken, schön macht das nicht.
    wir bleiben uns uneinig. Ein freundliches Wesen macht die Beine zwar nicht gerader und die Frisur nicht besser, aber es macht diese Dinge weniger relevant, weil die innere Schönheit die äusseren Makel übertönt und wie vergoldet.

Zitat Zitat von Igniv
    Es gibt schon noch solche, die ihre eigenen Kriterien anwenden und damit herausfinden, wer für sie attraktiv ist. Wahrscheinlich sind sie in der Minderheit, aber es gibt sie, die Selberdenker.
    Von Schönheit wird man ja irgendwie wie überfallen, wenn sie einem begegnet. Das ist so, als ob jemand Glitzerfeenpulver über die Welt streut.

mit dem Denken hat das doch überhaupt nichts zu tun?

gruss, barbara
    «Bae» heisst auf Koreanisch «Bauch». Allgemein bedeutet es «mutig, kühn, waghalsig, nervenstark, frech» oder «durchsetzungsstark».

Von Schönheit wird man ja irgendwie wie überfallen, wenn sie einem begegnet. Das ist so, als ob jemand Glitzerfeenpulver über die Welt streut.

gruss, barbara

..womit wir uns - selten genug - doch mal einig sind :-)

mit dem Denken hat das doch überhaupt nichts zu tun?
    Stimmt!

Aber das andere, die künstliche gemachte Schönheit, hat mit denken zu tun.
    Wer sich optimieren möchte, um gängigen Schönheitsidealen zu entsprechen, denkt, dass er/sie dann "schöner" ist, dazu gehört, bewundert wird und dadurch ganz plötzlich ganz glücklich sein wird.

Zitat Zitat von Igniv Beitrag anzeigen
    Stimmt!

Aber das andere, die künstliche gemachte Schönheit, hat mit denken zu tun.
    Wer sich optimieren möchte, um gängigen Schönheitsidealen zu entsprechen, denkt, dass er/sie dann "schöner" ist, dazu gehört, bewundert wird und dadurch ganz plötzlich ganz glücklich sein wird.

Ich schminke mich jeden morgen und optimiere mich gründlich - "ganz glücklich" bin ich dadurch leider nicht geworden.
    Ich könnte die Schminkerei auch sein lassen...aber sie ein Faktor von vielen, der zu meinem Wohlbefinden beiträgt.

Wer bei den Optimierungsmaßnahmen weiter geht, denkt oft eher pragmatisch. Die lange Hakennase operieren zu lassen, damit man sich selbst besser gefällt, den zu großen/kleinen Busen "machen" zu lassen, damit man sich weiblicher oder leichter fühlt - es gibt so viele unterschiedliche Gründe..
    Ich glaube kaum, dass jemand so naiv ist, zu glauben, durch eine OP "ganz plötzlich ganz glücklich" zu sein - man sollte die Menschen nicht unterschätzen..

Ich hatte bei den Optimierungsmassnahmen nicht die Hakennase vor Augen, sondern Frauen/Männer, die bereits gut aussehen und denken, das sei zu wenig. Oder Frauen/Männer, die das Altern aufhalten möchten und denken, das kann durch eine Operation geschehen.

Letztendlich ist es natürlich Geschmackssache. Mir gefallen ja schon die falschen Fingernägel nicht, ganz zu schweigen von anderen Ersatzteilen.

Zitat Zitat von Igniv Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei den Optimierungsmassnahmen nicht die Hakennase vor Augen, sondern Frauen/Männer, die bereits gut aussehen und denken, das sei zu wenig. Oder Frauen/Männer, die das Altern aufhalten möchten und denken, das kann durch eine Operation geschehen.

Letztendlich ist es natürlich Geschmackssache. Mir gefallen ja schon die falschen Fingernägel nicht, ganz zu schweigen von anderen Ersatzteilen.

"Gut aussehen" ist eine sehr subjektive Sache. Es gibt Leute, die ich schön finde - sie selbst sich aber nicht. Muss jeder selbst wissen.
    Das Alter aufhalten kann man nicht (wie ich selbst leider merke..). Aber eine entsprechende OP kann dir die Illusion von Jugend geben - und das kann gut tun..

Falsche Fingernägel mag ich auch nicht :-(
    Andere Ersatzteile - nunja - wenns nötig ist..einen glücklich macht, oder einem einfach Spaß macht und man es sich leisten kann...ein jeder wie er mag..

Was ist denn die perfekte Figur?
    Tatsächlich 90 60 90?
    Hand hoch bitte wer diese Ma?e hat!
    Ich nicht- und auch keine in meinem Umfeld. Wer die 60 hat im Taillenumfang hat, hat oben eigentlich nix.Umd Hüften? fehlanzeige. Müssen wir uns wirklich an diesen Maßen orientieren?
    104-88 106 Das messe ich an mir.Und?
    Bin ich deswegen hässlich? Ich glaube nicht! Meine positiven Merkmale machen mich aus- optisch sind es bei mnir die Augen! Dunkel-lange Wimpern- die ich natürlich betone! Meine Haare-viele dicke dunkle Haare!
    Aber Freundlichkeit, Empathie, hilfsbereitschaft usw machen mich aus-AUCH!
    Der sogenannten perfekten Figur hinterherzuhecheln ist verlorene Zeit!

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718