+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41

    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    10.500

    AW: Sind Engel unter uns?

    Zitat Zitat von Plauderei90 Beitrag anzeigen
    Engelyoga? Klingt super effektiv!

    ..und anstrengend ists auch nicht. Man lässt einfach die Engel machen...

    Wer dran glaubt: schön! Macht vielleicht vieles einfacher und erträglicher. Warum also nicht...
    Manchmal wünschte ich mir, ich könnte an Engel ect glauben...
    Death leaves a heartache no one can heal
    love leaves a memory no one can steal

  2. #42
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    210

    AW: Sind Engel unter uns?

    Also das waren zT anstrengende Asanas, zB Kamel. Viele Brustraumöffnungen, damit dein Engel dich findet und besser in dein Herz eindringen kann (ohne Scheiß), wer sowas braucht...

  3. #43
    Douceur
    gelöscht

    AW: Sind Engel unter uns?

    Ich hatte, während ich meine Abschlussarbeit geschrieben habe, immer die Vorstellung, dass da ein Engelchen auf meiner Schulter sitzt und mir leis etwas ins Ohr flüstert.

  4. #44

    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    3

    smile AW: Sind Engel unter uns?

    Hallo, ich bin noch neu hier.:-)Ich grüsse euch.:-) Ich habe keine Ahnung, ob es Engel gibt. Ich wüsste gerne, ob es ein Jenseits gibt, indem vielleicht auch Engel leben. Ich denke, es gibt auf jeden Fall einige Menschen, die damit gutes Geld verdienen, indem sie andere Menschen verarschen.
    Im Prinzip glaube ich daran bzw. hoffe ich, das es etwas gibt.
    Es gibt hier noch andere Foren, wo über Leben nach dem Tod und Mediales diskutiert wird. Allerdings schreibt da momentan keiner.
    Vielleicht habt ihr ja Lust über das Thema zusätzlich zu den Engeln zu schreiben. Würde mich freuen.
    Vielleicht hat der eine oder andere schon mal Erfahrungen damit gemacht , zum Beispiel mit Hilfe von einem Medium. Und vielleicht war ja mal was Glaubhaftes dabei.
    Eine Freundin von mir hat das mal versucht und war hinterher sehr traurig, weil man ihr nur Larifari
    erzählt hat,
    Auf den Seiten der Medium s steht ja immer, sie mögen keine Menschen, die nach Beweisen suchen.
    Da könnte ich mich aufregen. Was wollen denn die Menschen, die da hingehen, sie wollen etwas von ihren Verstorbenen hören, das sonst keiner wissen kann. Was anderes wäre für mich auch kein Trost.
    Schreibt doch mal, wie ihr es sieht und ob einer von euch andere Erfahrungen gemacht hat. Oder was in dieser Richtung erlebt hat. Liebe Grüsse

  5. #45
    gesperrt
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    118

    AW: Sind Engel unter uns?

    Hallo


    Ne das geht mir dann doch zu weit. Engel, keine Ahnung, der Herrgott und und wir reden vom Glauben nit von Wissen.
    Auf der anderen Seite, es gehen soviele in die Kirche, für den einen ist es der Richtige Ort für den Andren ein Engelkongress. Also soll doch jeder machen was er will.

    VIEL SPASS

  6. #46

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    80

    AW: Sind Engel unter uns?

    Hallo Ihr Lieben,

    na klar gibt es Engel. Aber sie kommen nicht als geflügelte Wesen daher, sondern in Menschengestalt. Ich habe mehrmals erlebt, dass wenn ich Hilfe brauchte, auch in banalen Situationen, auf einmal eine Person aus dem Nichts auftauchte und mir die für mich unwohle Situation erhellte.
    Und ich dachte........so ein Engel :-)

    Kommerzielle Engel-Geschichten sind nicht meins. Aber wer da Bock drauf hat. Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.
    Nur offene Abzocke darf schon benannt und unterbunden werden.

    Liebe Grüße
    Cindy

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •