+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Ich bin ziemlich verwundert

In dem Postleitzahlbereich 31061 gibt es in den Zeitungsständen der Supermärkte keine Brigitte zu kaufen. Nicht mal in dem Kiosk
    Eigentlich kann man sie nur an einer bestimmten Tankstelle immer kaufen, nun war ich paar Tage zu spät, weil ich grad mal nicht tanken mußte.
    Tja.
    Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut. Augustinus

AW: Ich bin ziemlich verwundert

Wenn ich immer wieder lesen muss das die Leser/innen mit Abo so viele Vorteile haben. Was ist mit den Treuen L. die alle 2Wochen losziehen um ihre Brigitte im Supermarkt oder Kiosk zu kaufen, dabei jedes Wetter auf sich nehmen um ja keine zu verpassen. Wie wäre es mal mit einem kleinen netten Lob oder Geschenk in Form von ...last euch mal was einfallen.
    Liebe Grüße euer PeterPane

und ich bin darüber sehr verwundert, warum frau sie sich dann nicht schicken lässt im abo????

glueckskaefer1
    gelöscht

Ich wohnte früher einmal in einem Mehrfamilienhaus mit mehr oder weniger öffentlich zugänglichen Briefkästen - daraus wurde mir nicht nur einmal die abonnierte Fernsehzeitung geklaut, einer Nachbarin erging es ähnlich. Daraufhin kündigte ich das Abo.

Zitat Zitat von monika_1024 Beitrag anzeigen
    und ich bin darüber sehr verwundert, warum frau sie sich dann nicht schicken lässt im abo????
    Weil frau sich nicht mehr gerne an Abos binden lässt (paar seltsame Erfahrungen) und frau ist gerne unterwegs, auch bei jedem Wetter (soll der Gesundheit dienlich sein ) und da frau eh 2- 3 Mal die Woche einkaufen geht, ist es nicht mal ein Extraweg

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von kamy Beitrag anzeigen
    In dem Postleitzahlbereich 31061 gibt es in den Zeitungsständen der Supermärkte keine Brigitte zu kaufen. Nicht mal in dem Kiosk
    Eigentlich kann man sie nur an einer bestimmten Tankstelle immer kaufen, nun war ich paar Tage zu spät, weil ich grad mal nicht tanken mußte.
    Tja.
    Liebe kamy,
    es wird gerade geprüft, wie es sich mit der Verfügbarkeit der BRIGITTE in Ihrem PLZ-Gebiet verhält.
    Wir melden uns bei Ihnen, wenn wir eine Antwort erhalten haben.

Freundliche Grüße
    das BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Danke, aber ich hatte schon ein Abo, habe es aber gekündigt, weil es nichts als Ärger gab. Zum Beispiel war sie meist später da, oder gar nicht (geklaut?).

SoleilLune
    gelöscht

Müsste aber nicht jeder Supermarkt mit Zeitschriftenabteilung, das gleiche Sortiment haben?

Das nahm ich auch an, aber nein, in einem bestimmten Edeka- Laden gibts regelmässig Brigitte- Women, aber keine Brigitte- Hefte, die alle 2 Wochen erscheinen.

Also wenn ich hier eine bestimmte Zeitschrift möchte, bestellt meine Händlerin mir die. Bin ich die Woche mal nicht da - macht nichts, geht zurück.
    Kannst du mit deiner nicht mal reden? Auch in Supermärkten gibt es Frauen, die sehr serviceorientiert sind.
    The original Karla
    est. 2006

Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)