+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

AW: Ich bin ziemlich verwundert

Zitat Zitat von SoleilLune Beitrag anzeigen
    Müsste aber nicht jeder Supermarkt mit Zeitschriftenabteilung, das gleiche Sortiment haben?
    Nein ist nicht überall gleich, wir bekommen immer 2 Brigitte und die im Nachbarbezirk bekommen 20 Brigitte Zeitschriften.

Bestell dir doch einfach das Abo. Habe ich vor einiger Zeit auch. Es ist einmal super einfach gemacht und dann hast du regelmäßig deine Brigitte im Briefkasten. :)

Hier findest du das Probeabo: BRIGITTE Probeabo - BRIGITTE Probeabo - BRIGITTE Abo - Abo & Hefte - BRIGITTE.de-Shop

Viel Spaß!
    Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist...

Zitat Zitat von kamy Beitrag anzeigen
    Weil frau sich nicht mehr gerne an Abos binden lässt (paar seltsame Erfahrungen) und frau ist gerne unterwegs, auch bei jedem Wetter (soll der Gesundheit dienlich sein ) und da frau eh 2- 3 Mal die Woche einkaufen geht, ist es nicht mal ein Extraweg
    Ich wiederhole mich nämlich gerne
    Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut. Augustinus

tilbage
    gelöscht

Zitat Zitat von SoleilLune Beitrag anzeigen
    Müsste aber nicht jeder Supermarkt mit Zeitschriftenabteilung, das gleiche Sortiment haben?
    Nö, warum? Das hängt doch davon ab, welche Zeitschriften dort "gehen" und welche nicht.

is ja lustig, kaum bin ich hier registriert schon entdecke ich jemanden aus meiner Heimatstadt.
    Wundert mich übrigens garnicht, in A. gibs so einiges nicht ;-)
    „Bewahre mich vor der Aufzählung endloser Einzelheiten und verleihe mir Schwingen, zur Pointe zu gelangen" (Theresia von Avila)

Ne, selbst der gleiche Supermakt (also die gleiche Kette) in der gleichen Stadt hat nicht immer das selbe Sortiment. Das gilt auch fuer Essen und Trinken, ich kaufe im Sommer immer gerne einen Cidre bei Kaisers, aber den finde ich nur in dem Markt 2 Stationen von mir entfernt...der Kaisers ums Eck hat den nicht.

Da lobe ich mir das ABO - es ist genau wie bei meiner Fernseh - Zeitschrift. Da man sie doch eh immer wieder holt, warum nicht die ABO Vorteile nutzen und bequem nach Hause geliefert bekommen. Aber bei anderen fachzeitschriften, die ich unregelmäßig lese, wie einige Fotozeitschriften lasse ich mir die vom Kiosk nachordern, falls die wenigen Exemplare vergriffen sind. Geht immer Problemlos...
    "Carpe Diem"

Jedem das seine. Ich binde mich nicht so gerne, schon gar nicht an ein Abo
    Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut. Augustinus

Kann ich verstehen - ich habs auch nur bei zwei Zeitschriften, die ich wirklich intensiv lesen, von mit Sicherheit 10, die ch sporadisch lese...

Aber mit der Nachorder gehts ja ganz gut, fallste mal ne Ausgabe verpasst.
    "Carpe Diem"

Zitat Zitat von glueckskaefer1 Beitrag anzeigen
    Ich wohnte früher einmal in einem Mehrfamilienhaus mit mehr oder weniger öffentlich zugänglichen Briefkästen - daraus wurde mir nicht nur einmal die abonnierte Fernsehzeitung geklaut, einer Nachbarin erging es ähnlich. Daraufhin kündigte ich das Abo.
    Kennst du den Film "Der bewegte Mann"? Such dir einen guten starken Freund und mach es so wie in dem Film!