+ Antworten
Seite 1 von 364 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3637
  1. #1

    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    411

    Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hallo ihr Lieben,

    nach Anemones netten Hinweis auf die erreichte Stranglänge hab ich uns einen Neuen zum wohlfühlen eröffnet.

    Auf dass wir uns hier weiter so gut beim Abnehmen, beim Gewicht halten und bei den wie auch immer begründeten Durststrecken unterstützen können.

  2. #2
    Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    12.309

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    juchu anu, das hast du gut gemacht, danke!!!

    genau, wir bleiben dran, gutes thema!
    28.12. 71 kg
    die challenge gilt!
    ziel: 65 kg!


  3. #3
    Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    12.309

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    oh mann, ich bin soo doooooof kaum zu hause hab ich mich an die lyoner geworfen die ich für den nudelsalat morgen brauche, auf wunsch eines kollegen. und dann auch noch mit der nachbarin eine geraucht, noch blöder. jetzt ist mir gar nicht gut und ich ärgere mich. es war nicht viel was ich gegessen habe aber es reicht für mich, bin so wurst ja auch gar nicht mehr gewohnt. bäh
    noodle, ich hab rettich, butter, tomaten ectr bereit, morgen abend backe ich das brot, ich krieg besuch, das ist eine gute gelegenheit für eine brotzeit.
    ich hab noch 9 portionen shake, das muss jetzt erst mal warten.

    bienchen, ich kann gar nicht glauben daß es bei dir so trocken ist, ich hab ständig regen, was für ein trauriger sommer
    anu, wie geht´s deinem kopf?? schon besser???
    martini, meld dich wenn du wieder zu hause bist.
    noodle, was ist los, zu viel termine?
    ich wünsch euch allein einen schönen abend, ich freu mich auf ne rosendusche
    28.12. 71 kg
    die challenge gilt!
    ziel: 65 kg!


  4. #4
    Avatar von bienchen51
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    2.950

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hallo, gut gemacht anu! Ich hätts nicht gewusst wie.
    Es kamen heute mal 3 Regentropfen runter, nicht mehr wie Mückenpisse. Mein Rasen hat jetzt die Farbe gelb. Aber leider hat es sich auch abgekühlt. Dabei hab ich mir heute eine Sommerfrisur machen lassen. Schön kurz und auch mal Ohren frei.
    Heute war Zucchinitag. Hab meine Suppe heut mit Ziegencamembert gemacht und Walnussfrischkäse. War schön cremig und hat mir gechmeckt.. Ein paar andere hab ich mit Hack, Tomate und Feta überbacken. Da kriegt meine Mutti was von und morgen muss Enkelkknd auch was essen. noodle, dein Rezept probier ich auch mal aus
    Es sterben zur Zeit so viel junge Menschen an Krebs, ist das nicht schlimm. Wieso findet man da einfach kein Heilmittel. Meine Tochter ihre Freundin war auch erst 37 und hinterlässt 2 Kinder.
    Noch 2 Tage, dann hab ich Urlaub. Hoffentlich wirds dann schön warm. Ich will in der Sonne brutzeln und nicht mit Jacke hier sitzen. Da braucht es dann auch gerade nicht regnen.
    So, mein Abendkaffee ist alle, bald geht es ab ins Traumland. Wünsche euch einen schönen Abend.
    Leben heißt, nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht, sondern im Regen zu tanzen.

  5. #5

    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    411

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    So.. Tag geschafft. War nicht ganz so schlimm wie gestern, aber Schmerztablette brauchte ich trotzdem - immerhin war danach der Schmerz auch mal weg und nicht wie gestern nur schwächer.

    Bewegung war nicht viel, sobald der Kopf schnell bewegt wird, oder gar nach unten kommt Sonderlich viel Elan war für´s Essen dann auch nicht vorhanden und so hab ich die leckeren Nachbars-Zucchini einfach zu ner Frittata verwandelt und Vollkorntoast + Würstchen für die Jungs dazu gestellt.

    Mit Lyoner und vor allem mit Zigarette würde ich mich heute vollends ins Abseits schießen, wie konnte dir vor allem das letztere passieren Engl? So platt vom Tag, dass die Steuerung nicht mehr schnell genug reagiert? Deine Brotzeit klingt auf jeden Fall gut und wenn dir der Besuch beim Brot aufbrauchen hilft, dann ist das doch super - so richtig frisch schmeckt es ja doch am Besten.

    Bei uns ist der Sommer mal wieder vorbei - maximal 17 °C (ok, gestern waren es auch nur 19, aber da hab ich es weniger stark mitbekommen) - und zweimal Regen hatten wir auch, wenn auch nicht sehr viel. Die Jungs konnten Walderdbeeren ernten, alles andere macht nicht den Anschein je reif zu werden. Naja, das kennen wir ja langsam...

    Wo ist eigentlich Ming abgeblieben?

    Macht Euch einen schönen Abend!

  6. #6

    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    411

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Überschnitten Bienchen.. *lach* Mückenpisse merk ich mir, dass trifft wirklich manchmal

    Dein Abendkaffee ist ne gute Idee --> werd mich dann auf den Weg in die Küche machen, vielleicht kann ich dann ohne Tablette einschlafen.

    Und ja, Krebs ist ne besch... Krankheit. Einer der großartigsten Menschen, die ich kennengelernt habe ist mit 25 gestorben - nachdem er mit 7 / 8 Jahren den ganzen Mist schon mal durchmachen musste. War ein Klassenkamerad. Allerdings glaub ich nicht, dass es "zur Zeit" sehr viele sind - man ist nur besonders sensibilisiert für das Thema, sobald es einen bewegt und dann bemerkt man sehr viele Fälle. Bei jedem Fall denkt man halt, einer zu viel, dass war aber auch vor einigen Jahren schon so und wird auch weiterhin so sein

  7. #7
    Avatar von Beachnoodle
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    3.008

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hallo Zusammen, och wie schön hier.Alles noch ganz neu und frisch. Anu, toll gemacht.

    Leute ich bin fertisch. Melde mich morgen. Schlaft gut

  8. #8
    Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    12.309

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    leider nur ein schnelles guten morgen und schon bin ich wieder weg.

    anu, ich hoffe heut geht's die wieder gut!
    noodle, gut erholt?

    ja, das mit der zigarette war der knaller, keine ahnung warum ich mich da drauf eingelassen hab

    schönen donnerstag euch allen!!!!!!
    28.12. 71 kg
    die challenge gilt!
    ziel: 65 kg!


  9. #9

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.028

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen.
    Heute fahren ich nach hause. Ach ich freue mich so. 4 Wochen waren doch recht lang.
    Der Koffer ist gepackt, gefrühstückt hab ich auch schon. Ich hab mich bei allen bedankt bekommen denen es mir ein Bedürfnis war.
    Nun muss nur noch mein Mann kommen und mich abholen. Das wird so in etwa 30 Minuten der Fall sein.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne und schlanken Gerichten ☺

  10. #10

    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    411

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen, hier kommt der Kaffee

    Mariti, ich wünsche Dir eine gute Heimfahrt!

    Alle schwer beschäftigt, da komm ich mir richtig faul vor, so als Stubenhocker. Die letzte Nacht habe ich ohne Schmerztablette überstanden, unruhig war sie trotzdem, der Kleine hatte Bauchweh und hat dann heute morgen auch tatsächlich gek... nu hab ich beide Kinder hier, denn der Große wollte dann natürlich auch nicht in den KiGa. Maaan so langsam geht mir das echt auf den Keks, ich will Sommer - mit Regen in der Nacht, damit keiner gießen muss - und lauter fitte, gesunde Menschen! Aber neee, mein Kopf ist noch wie watte, überall im Umfeld gibt es so kleine Zipperlein und der Himmel ist mit so ner dicken Wolkendecke verhangen, dass man meinen könnte es wäre spät am Abend - dass was aus den Wolken rauskommt reicht allerdings nicht so wirklich für die Kulturpflanzen, nur fürs Unkraut

    Oh weih, ich verfalle in Jammermodus... also schnell zum Thema. Nach dem Morgendlichen Spaß ist heute Schonkost angesagt: Mittag gibts Kartoffelbrei und Möhrchen und wenn der Rest des Tages gut verläuft am Abend Grießbrei - sonst Gemüsesuppe mit Buchstabennudeln. (Eigentlicher Plan wäre gewesen: Sushi zum Mittag und Ofengemüse zum Abend) Und das Waschen der heute früh betroffenen Textilien wird der Tagessport - blöd für meinen Kopf, dass unsere Waschmaschine ein Frontlader ist. Ah, ich jammer schon wieder.. ich trink wohl besser schnell noch ne Tasse Tee.. Kommt ihr besser in den Fast-Wochenende-Donnerstag!

+ Antworten
Seite 1 von 364 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •