+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Abnehmen mit Yokebe wieviel kg schaffen wir in 8 Wochen?

Hi,
    ich möchte mit Yokebe abnehmen.
    Es wäre schön, wenn ihr mitmacht. Da es leider manchmal üblich ist sich zu hohe Ziele zu setzen möchte ich mir kein Gewichtsziel setzen, sondern einfach mal ausprobieren wieviel ich mit Yokebe in 8 Wochen abnehmen kann.

Ich starte nach meinem ersten Tag Yokebe mit 64 kg.

Ich finde es super wenn ihr mitmacht.

karlotte
    gelöscht

AW: Abnehmen mit Yokebe wieviel kg schaffen wir in 8 Wochen?

Und wegen dieser Pampe meldest du dich also extra an......

Ja das tue ich!
    Also ich habe mit Almased über 30 kg abgenommen und bis heute nicht mehr drauf!
    Ich arbeite also nur noch an den kleinen Restkilos!

Ich bitte auch nur um Antworten von Leuten die Mitmachen wollen.

Gewicht heute morgen: 63,3 kg

Hallo, ich finde es eine gute Idee sich eine Zeit vorzunehmen und kein Gewicht. Ein Experiment also? Aber trinkst du dann nur das Zeug und Isst nix? Ich würde ja gern mitmachen aber so ein künstliches Getränk statt Essen? Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht? Und wie siehts mit deinem Gewicht aus?

gesperrt

und die frage ist: wenn es vorher mit dem alma-dingsbums so gut geklappt hat, wieso dann jetzt eine andere methode?

Also, wenn das jetzt so ein undercover Werbebla war, dann war es nicht sonderlich erfolgreich!

Ich finde die Vorstellung sowas zu trinken statt zu essen irgendwie eklig. Gibt es denn jemanden der sowas schonmal gemacht hat?

Hi Dingdong!

Ja, ausprobiert habe ich es! Almased, Yokebe, Multan und wie sie alle heißen! Ich hab immer gedacht, wenn eins dabei ist, das einigermaßen schmeckt, wäre es machbar! Leider schmecken sie alle scheußlich! Man greift ja nach jedem Strohhalm! Musste aber feststellen, dass ich dann doch lieber ein paar Pfund mehr drauf habe, bevor ich bei jeder Mahlzeit kurz davor bin mich zu übergeben!

@Ich80: Ich weiß also wirklich nicht, wie du es geschafft hast mit Almased soviel abzunehmen. Hast du keine Geschmacksnerven?

LG, Pippinja
    Startgewicht am 02.01.2012:

64,7 kg!!
    16.01.2012: 63,3 kg
    28.05.2012: 63,4 kg
    08.10.2012: 65,3 kg

01.01.2013: 66,0 Kg
    28.01.2013: 65,5 kg
    11.03.2013: 66,6 kg!! Absolutes Höchstgewicht!!!

Moderation Avatar von Anemone

Ich weiß aus einer Selbsthilfegruppe von Dicken, dass es viele, wenn nicht fast alle, schon mal geschafft haben, mit Almased (z.B.) sehr viele Kilos abzunehmen, durchaus schon mal 30 kg. Nur: bei allen! hat es nicht gehalten. Nach ein, zwei Jahren war alles wieder drauf, und meist noch etwas mehr. Leider. Daher ist ein solches Mittel vielleicht kurzfristig eine Hilfe, um eine Mahlzeit einzusparen oder moderat sich bei einer Ernährungsumstellung zu unterstützen. Nicht mehr.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 50+ und 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät

Hallo und entschuldigung das ich mich erst jetzt wieder melde.
    Ich dachte hier hat sowieso niemand interesse daran, also hätte ich nach ende der 8 Wochen einfach mein Endgewicht genannt.

Ich bin kein Werbeding oder sowas... Nur eine Mama die nach der Schwangerschaft zu viel drauf hat.
    Ich bin von Alma zu Yokebe gewechselt, da ich Almased nicht mehr vertragen habe.

Nein, ich trinke nicht nur Yokebe sondern esse inzwischen zwei Malzeiten und trinke einen Shake am Tag.
    Wenn es sehr heiß ist wie in den letzten Tagen, trinke ich zwei Shakes und esse Obst.

Bis jetzt habe ich 57 kg und das Gewicht fällt weiter, wenn auch langsamer.

Auch ich habe Geschmacksnerven :-) Yokebe schmeckt mir auch nicht so super da ich nicht so auf Milch stehe. Almased konnte man mit Wasser anrühren und das hat mir geschmeckt.

Ich möchte nicht unverschämt sein, aber ich kann es sowieso nicht verstehen, dass es Menschen gibt die sich quälen, abnehmen und dann (mit verlaub so unvernünftig) sind die Kilos wieder zuzunehmen.

Also bei mir ist das mit Almased schon lange her. Bin bei ca. 64 - 65 kg stehen geblieben und wollte einfach mal sehen, wieviel man in 8 Wochen abnehmen kann.