+ Antworten
Seite 57 von 76 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 751
  1. #561
    Avatar von Tandara
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    5.335

    AW: Weight Watchers 2012

    es gab bei uns eine kleine geburtstagsfeier, zu zweit. ich hab kuchen gebacken und wollt die reste nicht wegwerfen. diese woche wird das wiegeergebniss daher nicht gut sein. da hilft nur beten!

    Aaaaachtung! Stramm gestanden!







  2. #562
    Avatar von Lachattenoire
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.632

    AW: Weight Watchers 2012

    Zitat Zitat von Tandara Beitrag anzeigen
    du darfst dich nicht nur hier einmischen, wenn du magst darfst du hier auch mittippen.

    es soll leute geben die schaffen es online.

    ich besuch die treffen und hatte immerhin 45kg runter und 30kg seid jahren gehalten. bissel muß ich noch erneut abspecken gute 10kg.
    die treffen sind für mich der optimalste weg, da es nichts für mich wär nur online zu arbeiten. falls du dich für die treffen entscheiden solltest, rate ich dir zum "monatspass", wegen des preis leistungs verhältniss.

    schau mal im internet nach ww. da findest du die verschiedenen möglichkeiten und auch die aktuellen preise.

    wenn du auch den monatspass nehmen solltest, dann besuch ein treffen und meld dich dort an. die treffenleiterin erklärt dir dann alles weitere.
    wow hut ab vor soviel disziplin und dem super erfolg..
    das klingt richtig richtig gut.
    ich habe mich auf der seite schlau gemacht, aber ich denke, ich rufe da mal an. ich konnte z.b. nicht ersehen, ob ich zwischen online und realen treffen hin und her switchen kann, ob das mehr kostet oder nicht....oder ich habs nicht gefunden

    ich werde berichten, für was ich mich entschieden habe....und ob die pfunde schmelzen

    lachattenoire

  3. #563
    Avatar von Masa79
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    325

    AW: Weight Watchers 2012

    Huhu

    -600g ich bin zufrieden.

    Herzlich willkommen Lachattenoire Gerne kannst Du Dich hier mit austauschen.

    Also ich persönlich kann nicht ohne Treffen, oder besser gesagt ohne das Wiegen beim Coach. Die Themen wiederholen sich in den Treffen wenn man länger dabei ist, das könnte ich mir ab und an sparen.

    Wenn Du den Monatspass hast kannst du ins Treffen gehen und auch die Online Tools nutzen :) So mach ich es. Ist super so :)

  4. #564

    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    1.326

    AW: Weight Watchers 2012

    Zitat Zitat von Lachattenoire Beitrag anzeigen
    hallo,
    darf ich mich als neue mal kurz einmischen?

    ist die motivation größer durch die treffen?
    kann man es online schaffen?
    herzlich willkommen
    du darfst dich hier gern mit einbringen

    schaffen kann man es auch online. ich habs anfangs auch mehr oder weniger im alleingang geschafft. hatte 1-2 monate den monatspass (damit kann man online alles nutzen und in die treffen gehen für 40€/ mtl.) die ww seite gefiel mir damals überhaupt nicht und zeit fürs treffen hatte ich dann auch nicht mehr. also hab ich allein weiter gemacht und so auch den größten teil abgenommen. bis mich die motivation verließ und ich erstmal ca. 5 monate pausiert habe. dann hab ich mich wieder angemeldet und gehe seither auch wieder regelmäßig in die treffen. das hab ich irgendwie für die letzten paar kilo als motivation gebraucht sonst hätte ich den einstieg allein wohl nicht mehr geschafft.

    wenn du bei google "preisliste weightwatchers" eingibst steht das eigentlich als erster treffer da (im pdf format) dort stehen dann ganz übersichtlich die preise und was darin enthalten ist.
    du kannst auch ganz problemlos mal zum schnuppern ein treffen besuchen und schauen ob das überhaupt was für dich ist.

  5. #565
    Avatar von Tandara
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    5.335

    AW: Weight Watchers 2012

    Zitat Zitat von Lachattenoire Beitrag anzeigen
    wow hut ab vor soviel disziplin und dem super erfolg..
    das klingt richtig richtig gut.
    ich habe mich auf der seite schlau gemacht, aber ich denke, ich rufe da mal an. ich konnte z.b. nicht ersehen, ob ich zwischen online und realen treffen hin und her switchen kann, ob das mehr kostet oder nicht....oder ich habs nicht gefunden

    ich werde berichten, für was ich mich entschieden habe....und ob die pfunde schmelzen

    lachattenoire
    das hat mich viel zeit und durchhaltevermögen gekostet. aber das war und bin ich mir wert.

    der monatspass bietet die treffen und den online assistenten. ich zahl 40,-€ im monat. als ich mich angemeldet hab gabs keine anmeldegebühr. ww hat immer mal wieder anmeldegebühr freie zeit.

    Aaaaachtung! Stramm gestanden!







  6. #566
    Avatar von Lachattenoire
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.632

    AW: Weight Watchers 2012

    vielen dank für eure hilfe und das nette willkommen.

    ich bin angemeldet!

    vielleicht gehe ich ja auch mal zu einem treffen, aber jetzt ist erstmal lesen ohne ende angesagt,
    denke ich
    ...die ersten tagebucheintragungen sind auch schon gemacht*gg*

    lachattenoire

  7. #567

    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    84

    AW: Weight Watchers 2012

    Hallo Lachattenoire!
    Wünsch Dir einen guten Einstieg bei WW. Ich habe mich vor 4 Wochen bei Treffen angemeldet, da ich das wöchentliche Wiegen und die Gemeinsamkeit der Gruppe plus Austausch gut finde. Oder besser gesagt auch ein gewisser Druck, wegen dem Wiegen...
    Bis jetzt läuft es ganz gut. Das Programm ist jedenfalls so, das du nicht hungern musst und alles essen kannst.
    Hallo Masa!
    Schön, das es weiterhin so gut bei Dir läuft!!! Weiter so!!!
    Ich habe in den letzten Tagen mal aus dem Sattmacherbuch gekocht.
    Was ich echt weiter empfehlen kann, wenn ihr es noch nicht probiert habt:
    Hähnchengyros mit Zaziki, total lecker!
    Rindersteaks mit Kohlrabipommes, ist auch gut!
    Und total gut schmeckt der Mangojoghurt!!!
    Was ich auch noch ausprobiert habe, der Leberfleischkäse und die Fleischwurst von Vielleicht ( gibt's bei Edeka).
    Schmeckt ganz gut und hat echt wenig PP.
    Wünsch Euch allen noch einen schönen Wintertag,
    LG Einstein

  8. #568
    Avatar von Masa79
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    325

    AW: Weight Watchers 2012

    Einstein, die Sachen von Vielleicht mag ich auch. Ich hatte heute die Salami :) Und die Pfefferbeisser kann ich auch empfehlen.

    Ich hab grad sooo Hunger, aber nix mehr da (im Büro). Werde heute Abend Bolognese machen, mit Kürbis drin. Mal sehen wie das wird. Freu mich schon total.

  9. #569

    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    1.326

    AW: Weight Watchers 2012

    @masa
    glückwunsch zur abnahme
    jetzt läufts ja wieder richtig gut bei dir mit der abnahme.

    @einstein
    danke für die rezept empfehlungen. das hähnchengyros mit zaziki hört sich gut an. werde ich mal in den nächsten tagen ausprobieren, hab schon länger mal wieder lust auf döner da könnte das eine punktef reundliche lösung sein.

    war vorher im treffen und wider erwarten zeigte die waage das gleiche an wie letzte woche. da ich im sale zugeschlagen habe und mir ein stickkleid gleich in 3 farben gekauft habe hatte ich was das gewicht betrifft sogar das selbe an wie letzte woche

  10. #570
    Avatar von Masa79
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    325

    AW: Weight Watchers 2012

    Joline mach dir nix draus...

    Ich zieh auch immer möglichst was gleiches an ;)

    Es läuft bei mir Gott sei dank wieder.. wurde Zeit... 11kg hatte ich im Sommer schon runter... Und jetzt :( bin ich davon weit entfernt... Könnte mich so ärgern...
    Aber nix da... Es geht weiter und diesmal werde ich nicht schwach werden und konsequent JEDE Woche wiegen gehen. Auch wenn ich mal ne Zunahme haben sollte... Tschakaaaaa :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •