+ Antworten
Seite 32 von 74 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 735

AW: Weight Watchers 2012

uiuiuiuiiii war bei einem Geburtstag und habe natürlich jetzt erst nachgezählt was ich so alles an "Kleinigkeiten" zu mir genommen hab. Hätte ich mich beim Kuchen zurückgehalten wäre es nicht so dramatisch... aber so bin ich in mein WE gerutscht, dass ich mir diese Woche ja sparen wollte. Aber gut, so ist es wenigstens nicht so schlimm als wäre das schon weg gewesen. Hoffe nur, das wirkt sich nicht direkt auf meine Waage am Di aus. Abendessen hab ich mir jetzt grad schon mal gestrichen. Hoffe nur Schatzi akzeptiert das später. Aber dann muss er sich halt was alleine machen. Ich ess heut nur noch Melone. Hab im Moment eh keinen Hunger.
    Oh mist, fällt mir grad ein, ein Glas Prosecco und ein Schuß O-Saft muss ich auch noch anrechnen

Naja Zähne zusammenbeißen und das beste hoffen... Zähne zusammenbeißen ist da ein sehr treffender Spruch... dann geht heut wenigstens nix mehr rein

@belka: in meiner Geburtstagswoche habe ich auch 2 Tage geschlemmt und hatte dann 900 Gramm weniger. Ich denke es kommt wirklich immer auf mehrere Umstände an, wie das Ergebnis ausfällt. Genieß das Feiern

Hallo an Alle,

melde mich aus Rom zurück! Richtig schön war´s, aber auch sehr anstrengend.

Heute morgen war ich beim Wiegen, und ich hatte es mir ja schon fast gedacht, 300g zugenommen. Dabei sind wir in den 4 Tagen so viel gelaufen, das laufe ich normalerweise in 14 Tagen nicht. Aber das Eis und die gute italienische Pasta mit viel zu viel Olivenöl und Meeresfrüchten waren einfach zu lecker.

Ab heute geht es wieder streng nach Punkten. Ich hoffe mal, dass ich über Ostern auch gut damit klar komme und die Lust auf Schokoeier und Hasen nicht zu groß wird.

Glückwunsch an Alle, die abgenommen haben!!!

LG Heike
    Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen!

WW seit Anfang März 2012: -31,4 kg

Heike ich denk das ist nur vorrübergehend :) geniess lieber die Erholung von deinem schönen Urlaub :)
    Ich hab heute Morgen 92,6. Also -900 Gramm. Ist ok :)
    Bin gespannt auf heut Abend. Vielleicht schaff ich ja mein 2. Stern :)

hallo zusammen,

glückwunsch zur abnahme masa

im urlaub soll man es sich ja auchmal gut gehen lassen und geniessen ohne schlechtes gewissen.

ich bin gefrustet habe 600g zugenommen obwohl ich mich genau an die punkte gehalten habe und ca. 8-10punkte von den we genutzt habe
    zudem hab ich noch angefangen mich etwas mehr zu bewegen und dann sowas....
    einen sattmacher tag hatte ich noch, in punkten gerechnet wäre ich an dem tag ca. 5-7punkte über meine täglichen punkte gekommen.

schlägt das bei euch auch soo ins gewicht? meine vorherigen ausrutscher haben sich nie so extrem ausgewirkt

lg
    joline

joline : vielleicht sind das nur muskelmasse was du zunimmst, weil du ja geschrieben hast das du mehr sport machst.

Also die Muskelmasse ist angeblich erst dann für eine Zunahme verantwortlich, wenn man über Monate seeehr viel Kraftsport macht. Der Körper baut nicht so schnell so viel Muskelmasse auf. Unsere GL sagt allerdings, dass sich Sport oft erst eine Woche später bei der Abnahme bemerkbar macht ... Also Geduld Jolie

Abnahme im Treffen: 2,2 kg Fragt mich nicht, wie es zu diesem Unterschied morgens und abends kommt... ICH weiß es nicht. Ich freu mich einfach
    07.02.12 97,7 (100,5 im Treffen)
    28.08.12 89,1
    07.11.12 93,1
    15.12.12 90,9

danke für die aufmunternden worte

es ist nur ärgerlich dass es gleich 600g mehr sind wenn sich mal nichts tut ok ader mal plus/ minus 200g ok aber gleich so viel...

und jetzt stehen auch noch einige geburtstage an, oje oje
    immerhin wachse ich so nicht so schnell aus meiner kleidung raus man soll ja imemr das positive sehen.

masa deine gewichtsunterschiede von mogens und abends haben mich auch mal dazu gebracht mich 2x am tag zu wiegen (eigentlich wiege ich mich ja nur einmal in der woche am morgen) und ich hatte abends auch weniger. waren zwar nur 100g weniger aber immerhin war wieder etwas aufbauend.

lg
    joline

Hallo ihr alle

Na was sagt ihr zu dem schmuddeligen Osterwetter. Auf Eiersuche hat man da keine Lust Werde morgen erstmal einen Thermentag machen und entspannen.

@Joline: Es beruhigt mich, dass das bei anderen auch so ist

Falls man sich nicht mehr liest im Feiertagsstress, wünsche ich Euch schonmal schöne Ostern
    07.02.12 97,7 (100,5 im Treffen)
    28.08.12 89,1
    07.11.12 93,1
    15.12.12 90,9

Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest!

Und nicht über jedes Osterei ärgern!!!

LG Heike
    Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen!

WW seit Anfang März 2012: -31,4 kg

wünsche euch auch schöne ostern

lg
    joline