uiuiuiuiiii war bei einem Geburtstag und habe natürlich jetzt erst nachgezählt was ich so alles an "Kleinigkeiten" zu mir genommen hab.Hätte ich mich beim Kuchen zurückgehalten wäre es nicht so dramatisch... aber so bin ich in mein WE gerutscht, dass ich mir diese Woche ja sparen wollte. Aber gut, so ist es wenigstens nicht so schlimm als wäre das schon weg gewesen. Hoffe nur, das wirkt sich nicht direkt auf meine Waage am Di aus. Abendessen hab ich mir jetzt grad schon mal gestrichen. Hoffe nur Schatzi akzeptiert das später. Aber dann muss er sich halt was alleine machen. Ich ess heut nur noch Melone. Hab im Moment eh keinen Hunger.
Oh mist, fällt mir grad ein, ein Glas Prosecco und ein Schuß O-Saft muss ich auch noch anrechnen
Naja Zähne zusammenbeißen und das beste hoffen... Zähne zusammenbeißen ist da ein sehr treffender Spruch... dann geht heut wenigstens nix mehr rein
@belka: in meiner Geburtstagswoche habe ich auch 2 Tage geschlemmt und hatte dann 900 Gramm weniger. Ich denke es kommt wirklich immer auf mehrere Umstände an, wie das Ergebnis ausfällt. Genieß das Feiern![]()











Hätte ich mich beim Kuchen zurückgehalten wäre es nicht so dramatisch... aber so bin ich in mein WE gerutscht, dass ich mir diese Woche ja sparen wollte. Aber gut, so ist es wenigstens nicht so schlimm als wäre das schon weg gewesen. Hoffe nur, das wirkt sich nicht direkt auf meine Waage am Di aus. Abendessen hab ich mir jetzt grad schon mal gestrichen. Hoffe nur Schatzi akzeptiert das später. Aber dann muss er sich halt was alleine machen. Ich ess heut nur noch Melone. Hab im Moment eh keinen Hunger.

Zitieren


man soll ja imemr das positive sehen.



