+ Antworten
Seite 730 von 1199 ErsteErste ... 230630680720728729730731732740780830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.291 bis 7.300 von 11987
  1. #7291
    Avatar von Sushi123
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    2.614

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Happy New Year

    Moin moin,
    bei uns war es auch ruhig. Ich lag mit Bauchschmerzen auf dem Sofa und mein Mann und Enkel waren immer mal wieder unterwegs zum Knallen. Um 12 bin ich auch mit raus und habe mit den Nachbarn angestoßen.
    Danach ins Bett und Ruhe war. Ich habe mir wohl einen Magen-Darm Virus eingefangen, denn gut geht es mir immer noch nicht.
    Mensch Birdie du Arme, so viel Arbeit. Ich drück die Daumen, daß deine Wünsche nach Hilfe erfüllt werden.
    Ich leg mich jetzt wieder aufs Sofa und leg mein Kirschkernkissen auf den Bauch. Viel mehr werde ich wohl heute nicht machen.
    4.7. - 75,6
    12.7. - 74,2

  2. #7292
    Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    9.949

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    guten morgen mädels *malganzleisebin*

    wega,ICH war laufen, da kann ich ja warten bis ich schwarz werde *g* brauchte frische luft und danke fürs frühstück aber wo sind lachs, schinken,joghurt und o-saft? also wenn du schon nüchtern und auf´m heimtrainer in´s neue jahr startest dann erwart ich da schon was anderes
    hatte nur 3 stunden schlaf und jetzt gehts gleich weiter zu nem 50. geb. wann hat die völlerei endlich ein ende???

    lady, na dann träum was schönes, am besten von nem lover *grins* da hast du ja echt ne tolle nacht gehabt!

    sushi, uiii, freitag ist es soweit, will bitte foto sehen. das wird euer gewohntes leben ein bischen auf den kopf stellen!

    birdie, was für fromme wünsche, ne putzfee aber bei so viel arbeit versteh ich das. hoffe du kriegst ne zuverlässige kraft!

    bienchen, weißt du nicht daß man heute keine wäsche aufhängen darf???? es sind rauhnächte!! aber ich muss zugeben, ich hab auch grad ne trommel voll wäsche aber die hau ich hernach in den trockner! *bätsch*
    genieße deinen urlaub, du hast es dir echt verdient bei all der hektik die du hattest!
    04.08. 76
    26.05. 70
    30.05. 66,6
    ich bin jetzt prinzessin

  3. #7293
    Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    9.949

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    oh sushi, dann mal gute besserung, wolltest wohl noch so einiges los werden *lach*
    04.08. 76
    26.05. 70
    30.05. 66,6
    ich bin jetzt prinzessin

  4. #7294

    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    1.120

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Mahlzeit Mädels!
    Allen eingesundes,glückliches ,neues Jahr.
    So,unser Chaos ist beseitig. Gewischt, alles wieder an seinen Platz gerückt, Gläser gespült und verräumt.
    Es sieht wieder aus wie immer. Wir haebn bis 4 uhr gefeiert und lagen um halb 5 im Bett.
    um 9.30 bin ich dann aufgestanden.
    Es war ein toller, netter, musikalischer und sportlicher (Dancing) Abend.
    Ich hoffe Ihr erholt Euch heute alle gut.
    LG Nig
    Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.
    Christian Dior

    02.01.2012 102,0 kg
    09.01.2012 100,6 kg
    16.01.2012 100,2 kg

  5. #7295

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    315

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches neues jahr, in dem sich möglichst viele eurer wünsche erfüllen!!

    ich bin gut ins neue jahr gekommen, und habe mich sozusagen vorbildlich verhalten: nachdem ich so gegen 4.00 Uhr nach hause gekommen bin ( extra pupsis fürs tanzen)- habe ich nicht wie sonst im kühlschrank nach einem käsehäppchen/ oliven.... gesucht, sondern: tata- mir einen tee gekocht und habe noch ein halbes stündchen gelesen!! vielleicht werde ich ja auch ein wenig sonderbar.....
    genützt hat das sehr moderate alkoholtrinken allerdings nicht so viel, bin heute trotzdem irgendwie neujahrsplatt- aber heute darf man das ja.
    habe ein sehr schönes buch heute zu ende gelesen und verzieh mich auch gleich wider aufs sofa.
    ich liebe diesen allgemein anerkannten schlampentag!

    euch allen noch einen schönen abend-

    sq, immernoch fast im schlafanzug!!!

  6. #7296

    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    1.230

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    ich wuensche euch ein gesundes neues und erfolgreichen 2013 ,und das wenigsten 50 % von den wuenschen und vorsaetzten in erfuellung gehen

    wir hatten dann doch eine sehr gute silvesterparty und so nuechtern bin ich mein ganzes leben noch nicht ins bett gegangen
    waren um 4 uhr im bett ,maenne hat heute aufgemacht und ich konnte endlich mal die waschmaschine starten,sie hatte heute wieder haertetest

    morgen geht es nach windhoek und am donnerstagabend fliegt mein sohn wieder zurueck

    freitag hat ich dann noch friseurtermin und dann ist auch schon wieder we

    ich wuensche euch allen einen schoenen ersten abend im neuen jahr
    01.02.2010 80.3 kg
    17.o6.2010 72.4 kg
    10.02.2011 79.3 kg
    04.10.2011 74.8 kg
    30.11.2011 72.5 kg
    20.02.2012 70.2 kg
    07.10.2013 70.5 kg
    Ziel 67kg



    Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen.

    Freunde sind wie Sterne.Du kannst sie nicht immer sehen ,aber sie sind immer da.

    Lieber zweimal in die falsche Richtung gehen,als staendig auf der Stelle treten .

  7. #7297

    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    1.120

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Morgen Mädels!
    Kaffee und Tee sind fertig. Obst steht bereit. Mehr gibbet nicht.
    Mann is im Büro, Kids pennen noch, Muttern am PC.
    Betten sind abegzogen,Wama damit bestückt und ans Laufen gebracht. Gekehrt und schon ein wenig geräumt.
    Gestern Abend haben wir noch den Süßkram vernichtet. Ab heute heißt es wieder: Gewichtsreduktion.
    Birdie, viel Spaß noch mit Sohn und in Windhoek. Genießt die Zeit, bis er wieder fährt.
    LG Nig
    Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.
    Christian Dior

    02.01.2012 102,0 kg
    09.01.2012 100,6 kg
    16.01.2012 100,2 kg
    Geändert von Nicht-im-Griff (02.01.2013 um 09:53 Uhr)

  8. #7298
    Avatar von Zuzis
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    888

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Meine Lieben,

    erst einmal wünsche ich Euch ein glückliches, gesundes, kalorienarmes neues Jahr. Das Eure guten Vorsätze gelingen. Also, auf ein neues.

    Start am 16.2. 76,6 kg
    19.2. 74,1
    25.2. 72,2
    10.3. 71,9
    13.3. 70
    25.3. 69,8

  9. #7299

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    1.690

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Schönen Guten Morgen und gutes neues Jahr!

    Wir haben es gestern ruhig angehen lassen. Waren gestern auf einem langen Spaziergang und haben die neusten Oldtimer und Youngtimer in einer Ausstellung bewundert (nicht mehr lang und unser Baby ist auch einer von ihnen). Ansonsten haben wir den restlichen Tag auf dem Sofa verbracht und die Reste von Silvester vertilgt.

    Silvester war wirklich nett. Wir haben den ganzen Abend lang gespielt und fast den Countdown verpasst Zum Essen gab es Pizza und zum Nachtisch Vanilleeis. Alkohol gab es nur Schampus, ansonsten hab ich mich brav an Wasser und Mocktails gehalten Hab es sehr genossen mit meinem Freund die Zeit zu verbringen. Und unsere Turtel-Atmosphäre hat ganz angesteckt. Seine Eltern waren ganz "knuddelig" als es langsam Mitternacht wurde

    Meine Schwestern waren leider etwas geknickt. Sie haben jeweils mit ihren Freunden gefeiert, haben aber dann doch der Idee eines Familiensilvesters nachgetrauert.
    Aber letztendlich war es für uns ja keine Alternative mit "ihm" zu feiern. Jeder und Jede, die von der Story hören, wie er über uns gesprochen hat, reagieren genau so wie ihr. Die Einzige die da absolut verblendet ist, ist meine Mutter. Eigentlich ist sie eine sehr stolze, Selbstständige, Selbstbewusste Frau, in seiner Anwesenheit wird sie aber zum Mäuschen. "Ja Schatz" "wie du willst Schatz". *kopfschüttel* Nicht nur, dass er sich abschätzend gegenüber uns verhält/verhalten hat, wie er sie behandelt ist auch unterirdisch.. Sie war lange Zeit seine "Affaire", jetzt hat er seine (vierte) Ehefrau für sie verlassen. Noch ein Punkt, warum ich von ihm nichts halten kann.. Naja.. Mir ihr darüber reden macht einfach keinen Sinn. Sie ist auf dem Ohr absolut taub. Wahrscheinlich müssen wir wirklich abwarten, bis er sich eine Neue (Jüngere) sucht und dann weiterzieht..
    Eigentlich so schade! Mit dem Exfreund meiner Mutter hatten wir alle ein sehr nettes und familiäres Verhältnis. Es wäre so schön den neuen Mann in ihrem Leben mit in die Familie akzeptieren zu können.. So ist jetzt alles kompliziert.

    naja, kommen wir zurück zum Abnehmthema. Heute geht es wieder offiziell weiter im Programm, Samstag ist Wiegetag und ich möchte gern was von meinem Silvester-Plus los werden Also gibt es heute gleich mal einen Sattmachertag. Zum Frühstück gab es eben die Bananenpancakes, dieses Mal aber abgewandelt: Banane zermatscht, ein Ei, dieses Mal aber noch Haferflocken dazu (anstatt Mehl) und Apfelstückchen reingeschnitten. Noch besser als letztes Mal!!
    Heute MIttag gibt es Pasta mit Meeresfrüchten und für heute Abend ist Chicoree gefüllt mit gebratenen Champignons eingeplant. Hört sich nicht nach ner Diät an, oder? Ist aber alles punktearm!

    @lady: Das mit der roten Unterwäsche hab ich von meiner Oma gelernt. Sie hat in ihrer Kindheit mal eine Zeit lang in Wien gelebt, und da haben sogar die Kinder rote Unterhosen angezogen bekommen

    So, ich werde jetzt mal meine Malsachen aus dem Keller holen. Die Wohnung ist soweit auf Vordermann gebracht worden und ich genieße meine freie Zeit mal "aktiv". Hab dann ja bis Mai keinen Urlaub mehr. Das wird hart werden. Umso mehr muss ich die Tage jetzt noch nutzen!

  10. #7300
    Avatar von Zuzis
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    888

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Soso, nun bin ich wieder auf dem aktuellen Stand. Habe erst mal alles nachlesen müssen. Die letzten Tage war ich bei Thea und da funktionierte mein Laptop nicht. Dann ging es gleich weiter nach München bis gestern. Es war eine schöne Zeit und ich mochte garnicht weg. Würde am liebsten wieder zurück.
    Silvester war sehr schön. Wir sind morgens zu Freunden gefahren. Dort haben wir zu fünft gefrühstückt. Anschließend zum Andechser Kloster gewandert und gegessen. Wieder zurück nach Neuried. Bleigießen und in der Küche getanzt. Und gegen 21 Uhr Richtung Marienplatz. Um 1 Uhr wieder in der Wohnung. Es war einfach nur schön. Auch mein Freund war von den Tagen sehr begeistert. Er hat auch wieder neue Leute von mir kennengelernt und mag sie alle gern.

    Steph: Viel Erfolg für Dein neues Jahr in punkto Abnahme. Wie lange bist Du noch im Urlaub? Wußte garnicht das Du malst. Schön. Ruhige Zeit noch.

    Engl: Heute bei der Inventur? Gibt es da soviel zu essen? Weil Du sagtest bis 2.1. wirds schwierig mit Abnehmen. Viel Erfolg mit Deinem neuen Zeitplan.

    Wega: Auf ein neues und weiterhin viel Erfolg für Deine sportlichen Erfolge. Wann steht eigentlich wieder ein Wettkampf an?

    Bienchen: Genieße auch Du die freie Zeit. Denk dran, bald kommt der Frühling und die Zeit der kalten Füße ist vorbei.

    Birdie: Das alles gut läuft bei Euch. Und das Du Deine Stundenzahl reduzieren kannst. Ist doch viel zu heftig.

    Lady: Einen guten Start für Deine berufliche Neugestaltung. Toi Toi Toi
    Wie hat Dir der Film gefallen?

    NiG: Weiterhin so viel Elan bei Backen und Kochen. Und auch bei Deinem neuen Abnehmstart.

    Sushi: Das wird toll. Wir freuen uns schon riesig über Deine Erfahrungen mit Beafy (?) Und auf das erste Familienfoto.

    Queen: Einen guten Start für Dich und das alles so wird wie Du es Dir wünscht.

    Auf alle Fälle wünsche ich allen, auch den Besuchern ein erfolgreiches Abnehmjahr. Wir schaffen es!!!!
    Start am 16.2. 76,6 kg
    19.2. 74,1
    25.2. 72,2
    10.3. 71,9
    13.3. 70
    25.3. 69,8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •