+ Antworten
Seite 724 von 1105 ErsteErste ... 224624674714722723724725726734774824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.231 bis 7.240 von 11044
  1. #7231

    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    1.224

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    wie ich lese seit ihr alle gut ueber die feiertage gekommen .
    wir hatten ein sehr schoenes ruhiges fest .
    seit gestern steppt wieder der baer und heute bin ich mit dem personal bockig ,3 freie tage und schon ist wieder alles vergessen

    maenne kaempft mal wieder mit einem wasserrohrbruch ,also alles beim alten

    maedels kommt gut in den tag ,ich muss die weiber aergern gehen
    01.02.2010 80.3 kg
    17.o6.2010 72.4 kg
    10.02.2011 79.3 kg
    04.10.2011 74.8 kg
    30.11.2011 72.5 kg
    20.02.2012 70.2 kg
    07.10.2013 70.5 kg
    Ziel 67kg



    Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen.

    Freunde sind wie Sterne.Du kannst sie nicht immer sehen ,aber sie sind immer da.

    Lieber zweimal in die falsche Richtung gehen,als staendig auf der Stelle treten .

  2. #7232
    Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    9.515

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    birdie mischt wieder das personal auf, so ist´s recht wenn sie nicht selbst in die puschen kommen! hattest du auch schöne erholsame tage??

    sushi, oh, ich will auch bild vom hundi sehen, bitteeeeeee! ich wünsch mir auch mal nen mann der den hausputz macht. und kocht. und abspült. und bügelt. ich lieg derweil beim oder bin beim
    heute abend kommen freunde von sohn die ich schon lange kenne und sehr mag aber dann bin ich durch. ja, bin silvester alleine aber das wollt ich so. werd faul sein, räuchern und es mir gut gehen lassen.
    das war das jahr des aufrichtens, jetzt kommt das jahr des durchstartens. tschakaaaaaaa!!!!!
    am 1. bin ich dann auch schon wieder auf nem 50. geb.

    war heut wieder laufen, hab´s nicht ganz so weit geschafft wie ich mir vorgenommen hatte aber immerhin war ich eine gute stunde unterwegs. mit gehpausen natürlich *g*
    habe von sohn einen mp3 player geschenkt bekommen, der muss jetzt nur noch bespielt werden. dann geht die post richtig ab. hoff ich mal *g*

    nig, in der aktuellen januar ausgabe der neuen "FÜR SIE" steht was von ww drin, mit einem 5 tagesplan. + 30 min. sport dvd. vielelicht ist das interressant für dich.wieviel pupse du verbraten darfst weiß ich leider auch nicht, die gründe kennst du ja schon.

    steph, wird dieser mantsch aus banane und co gebacken? brrrrrrr, dann schon lieber echte pfannkuchen *lach* aber hauptsache es hat geschmeckt!
    da hab ich gleich mal ne frage an dich du profi: kann man mittag UND abend kh satt essen, mit viel gemüse natürlich, und nimmt trotzdem ab so lange man dabei in den pupsen bleibt?
    die frage hat seine gründe: ich komm in zukunft abends immer erst gegen 19 uhr nach hause und gekochte nudeln oder karatoffeln kann ich sehr gut in das mittagessen für den nächsten tag einbauen. außerdem ist der rotstift angesetzt und kartoffeln und co sind günstig und machen mich langfristig satt, aufgewärmtes fleisch/ fisch mag ich nicht. joghurt/quark muss i natürlich irgendwie in den tagesplan einfügen, hab da noch keinen schlauen plan. kannst du bitte etwas licht in mein abnehmdunkel bringen??

    werd heut meine geschenke unterm baum hervorholen und verräumen und etwas haushalt und hoffe es bleibt noch ausreichend zeit für die "für sie"
    04.08. 76
    06.01. 73,2
    13.04. 71,2
    26.05. 70
    02.06. 69,3
    03.08. 68,7
    26.08. 68,4
    27.10. 67,2
    ich werf alles hin und werd prinzessin

    a bisserl was geht immer.je mehr umso besser

  3. #7233
    Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    9.515

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    birdie, wieso habt ihr im sommer nen wasserrohrbruch? sind da die rohre schon so alt und defekt? hoffentlich kriegt ihr das wieder gut hin!

    lady, dir viel vergnügen, du schwingst dich ja von einem zum anderen fest. wie hat es den edelmann denn aufgenommen als du von deinen silvester plänen gehört hat?
    04.08. 76
    06.01. 73,2
    13.04. 71,2
    26.05. 70
    02.06. 69,3
    03.08. 68,7
    26.08. 68,4
    27.10. 67,2
    ich werf alles hin und werd prinzessin

    a bisserl was geht immer.je mehr umso besser

  4. #7234

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    1.678

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    @evi: ich glaube das mit den Kohlenhydraten muss jeder für sich rausfinden. Eine Teilnehmerin bei mir in der Gruppe isst jeden Abend Nudeln, Kartoffeln und Co und nimmt toll ab! Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich KH am Abend esse nur so um die 300-400g pro Woche "schaffe" wenn ich ab und zu Abends zu Eiweiß greife klappt das besser bzw. kann ich böse Tage wie am Wochenende besser ausgleichen. Bei mir ist es so, dass ich Abends aber nur MEHR Eiweiß brauche als Kohlenhydrate, dann klappt es mit der Abnahme auch. Also nehme ich Abends die Sattmacherportion Eiweiß und zähle die Kohlenhydrat-Lebensmittel als Punkte.

    Hier mal ein paar Ideen zum vorkochen:
    - Ein Chili (mit nicht zu viel Mais) am Abend pur und am nächsten Tag mit etwas vorgegartem Reis, den man in der Mikrowelle warm machen kann.
    - Geräucherte Forelle mit Kräuterquark zum Abendessen, am nächsten Mittag den Kräuterquark mit Kartoffeln
    - Ratatouille mit Steak zum Abendessen, am nächsten Tag Ratatouille mit Nudeln oder Reis zum Mittag
    - Orientalisches Hühnchen mit etwas CousCous zum abend, am nächsten Tag Mittags Couscous als Salat

    Freund kommt gleich von der Arbeit nach Hause. wird Zeit, dass ich mal den Pyjama ausziehe

  5. #7235
    Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    9.515

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    danke steph, das sind gute tipps, werd sie mir rausschreiben. ich denke nach ner zeit wird das ein selbstläufer, muss nur vorbereitet sein. habe mir jetzt ein joghurt-vollkornbrot- frühstück mit nur 6 pupse zusammengestellt, somit ist ein bischen eiweiß schon gesichert. mit 300- 400 gr. minus in der woche wär ich ja total glücklich aber das ist reines wunschdenken, trotz nur eiweiß am abend. aber: jedes gramm zählt!
    das chili, ist das mit versch. bohnen? sowas mag ich gern!

    mädels, ich hab meine tees sortiert und meinen vorrats- und apothekerschrank ausgemistet, du meine güte, da waren noch gewürze mit ablaufdatum 2006 dabei aber das meiste waren diese maggi/knorr sachen von 2010. ich glaube ich hab 20 tüten entsorgt, ein zeichen daß ich sowas so gut wie gar nicht mehr verwende.

    zum mittagessen gab´s ne gemüse-kartoffelpfanne

    jetzt gibts noch ne kanne früchtetee und ein bischen relaxen. geht ja um 5 wieder weiter
    04.08. 76
    06.01. 73,2
    13.04. 71,2
    26.05. 70
    02.06. 69,3
    03.08. 68,7
    26.08. 68,4
    27.10. 67,2
    ich werf alles hin und werd prinzessin

    a bisserl was geht immer.je mehr umso besser

  6. #7236
    Avatar von wega
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    1.835

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Muß nun doch endlich mal wissen,was sind Sattmachertage? Esst ihr euch den an den
    anderen Tagen nicht satt.

    nun werden wir uns wohl öfter mal wieder an der großen Eiche treffen,oder

    An den beiden Damen die Sparen für einen Ausflug in die roten Dünen,ich spare in eine
    Milchkanne,wird das auch akzeptiert Mein Schweindel ist in der Pfanne verschwunden.

    So ich wünsche das allen ihre Wünsche die sie sich wünschen in Erfüllung gehen.

    wega
    28.12.2012 = 69,6 kg
    28.01.2013 = 69,3 Kg mühsam nährt sich das Eichhörnchen
    28.02.2013 = 69,0 kg ohne Toilette
    07.04.2013 = 68,5 kg
    29.09.2013 = 67 kg
    06.12.2013 = 66,5 kg


    Denke nur nicht übers "WARUM" nach

  7. #7237
    Avatar von Sushi123
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    2.464

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Huhu
    wir waren fast 2 Stunden umringt von den süßesten French Bullies jeden Alters - 2 Wochen alt, 10 Wochen alt, 2 Jahre, und 4 Jahre alt - wir waren im Bully Himmel. Der Kleine, der zum Umziehen bereit ist, ist uns schon ans Herz gewachsen. Ein strammes, putzmunteres Kerlchen. Nun brauchen wir ein paar Tage um uns zu entscheiden, denn das geht nur über einen stolzen Preis - dafür aber Ahnentafel usw. Die Bullys neigen ja zu verschiedenen Krankheiten und das soll ja über eine kontrollierte Züchtung im Schach gehalten werden.
    Es wird schwer werden.
    17.6. - 75,6
    29.10. - 73,2
    3.2. - 72,4
    3.3. - 70,8

  8. #7238
    Avatar von Sushi123
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    2.464

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Ich habe Lady ein Bild geschickt, denn da ich kürzlich einen Computercrash hatte, sind auch einige Mail Adressen von euch verschwunden. Bitte liebe Lady, kannst du die Bilder verteilen? Danke.
    17.6. - 75,6
    29.10. - 73,2
    3.2. - 72,4
    3.3. - 70,8

  9. #7239

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    1.678

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    @evi: Ja Vegetarisches Chili kannst du mit dem unterschiedlichsten Arten von Bohnen machen. Einfach bisschen Zwiebeln anschwitzen, vielleicht Knofi dazu, dann ordentlich Chili und Paprikapulver dazu, etwas Paprika andünsten, Bohnen dazu und mit Tomatensauce kochen. Sooooo lecker! Ich koche meistens vor, damit 2 Portionen zum Aufwärmen im Kühlschrank landen. Schmeckt aufgewärmt nämlich noch besser

    Mein restlicher Sattmachertag verlief übrigens so: Zum Mittag Vollkornnudeln mit Tatarsauce (schnelle Bolognese) und heute Abend Sattmacherbrot mit Lachsschinken und dazu Gemüsesticks mit selbstgemachten Hummus (Kichererbsen-Dip)

    @sushi: Bin schon gespannt auf die Bilder!Klar so ein Rassehund kostet.. Aber wenn man bedenkt welche Kosten so ein Züchter hat auch irgendwie wieder verständlich..
    Geändert von steph21 (28.12.2012 um 21:33 Uhr)

  10. #7240
    Avatar von wega
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    1.835

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Stepd schau doch mal bitte zu meinen letzten Eintrag.

    wega
    28.12.2012 = 69,6 kg
    28.01.2013 = 69,3 Kg mühsam nährt sich das Eichhörnchen
    28.02.2013 = 69,0 kg ohne Toilette
    07.04.2013 = 68,5 kg
    29.09.2013 = 67 kg
    06.12.2013 = 66,5 kg


    Denke nur nicht übers "WARUM" nach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •