+ Antworten
Seite 721 von 1191 ErsteErste ... 221621671711719720721722723731771821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.210 von 11904
  1. #7201
    Avatar von Sushi123
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    2.600

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Na, ich bin ja schon fast überredet. Aber ihr habt ja recht, ich häng rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve und ich glaube nicht, daß ich mich jemals mit meinem jetzigen Gewicht anfreunden kann. Übrigens mittlerweile 75,4 kg Werd mich wohl doch wieder bei WW anmelden müssen, auf irgendwelche Experimente mit dubiosen Diäten habe ich nämlich erst recht keinen Bock. Ach, ich wünsch mir eine Riesenportion Durchhaltevermögen - das bleibt nach anfänglichem Enthusiasmus immer so schnell auf der Strecke.

  2. #7202
    Avatar von wega
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    1.835

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Na geht doch.


    wega
    28.12.2012 = 69,6 kg
    28.01.2013 = 69,3 Kg mühsam nährt sich das Eichhörnchen
    28.02.2013 = 69,0 kg ohne Toilette
    07.04.2013 = 68,5 kg
    29.09.2013 = 67 kg
    06.12.2013 = 66,5 kg


    Denke nur nicht übers "WARUM" nach

  3. #7203
    Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    9.913

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    sushi, dein wunsch erfüllt sich, garantiert, bleib dran, du weißt doch wie´s geht und daß es etwas dauert. glaubt dir eh keiner daß du dich gehen läßt, das bist du nicht *g* also, auf gehts!!!! dir macht es doch auch spaß wenn du erfolge siehst und du hast die richtige einstellung!

    wega, meine ausreden sind: es regnet, es schneit, es ist zu warm, es ist zu kalt, bin krank/ verkatert, hab verschlafen und andere pläne, muß mittag durcharbeiten

    mach mir grad den ww erntedankeintopf für 5 pupse. einen großen topf voll, zum einfrieren für die mittagspause
    04.08. 76
    26.05. 70
    30.05. 66,6
    ich bin jetzt prinzessin

  4. #7204
    Avatar von wega
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    1.835

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Ja so hab ich mir das auch ungefähr vorgestellt.

    Habe noch einen Spruch für neue Jahr:

    Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt,was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


    wega
    28.12.2012 = 69,6 kg
    28.01.2013 = 69,3 Kg mühsam nährt sich das Eichhörnchen
    28.02.2013 = 69,0 kg ohne Toilette
    07.04.2013 = 68,5 kg
    29.09.2013 = 67 kg
    06.12.2013 = 66,5 kg


    Denke nur nicht übers "WARUM" nach

  5. #7205
    Avatar von rugbylady
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    7.123

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    wega, deinem genialen spruch ist NICHTS mehr hinzuzufügen!!!!


    die 20 rouladen sind fertsch, müssen morgen nur noch mal aufgewärmt werden und ich muss eine sosse dazu anrühren. glaube mir, wega- ich mache 3 kreuze, wenn sich alle verabschieden.
    aber ich freue mich auch für meinen sohn, dass sie (die halbgeschwister) ihn alle verabschieden wollen- diese patchworkfamilie ist immer wieder für überraschungen gut!
    morgen früh wird ganz früh aufgestanden, denn geburtstagsohn arbeitet morgen (semesterjob) und wir müssen ihm doch gratulieren .

    heute abend schiebe ich noch ein paar nutella-muffins in den ofen, die kann er zur arbeit für die kollegen mitnehmen.

    aber jetzt verdaue ich erst einmal mein herhaftes frühstück/mittag-/abendessen .

    sushi, für deinen wunsch nimmst du dir einmal gesondert zeit. setz dich in einer ruhigen minute hin und schreibe alles auf, was dich auf deinem weg unterstützen könnte. dann stimmst du dich positiv ein und mach dir nicht einen riesenplan, sondern mache kleine schritte...... sonst wird alles so unübersichtlich und schwer.
    und schreibe einen wunsch ans universum!!!!
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*
    Für alle Neugierigen *lach
    28.02.08: 127,3 kg (Start)
    20.10.08 : 97,1 kg (- 30 kg )
    05.01.09 : 86,7 kg ( - 40 kg ! )
    15.06.09 : 75,3 kg (-52 kg !!)
    01.10.12: 79,5 kg (mühsam ernährt sich das eichhörnchen)

    "Mit keinem anderen Menschen bist du so oft zusammen wie mit dir. Wenn du nicht dein eigener bester Freund bist, wer soll es denn sein?"

  6. #7206
    Avatar von Sushi123
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    2.600

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Na, bei so viel Unterstützung kann ja gar nichts schiefgehen. Und Lady, ich werde das machen - alles aufschreiben. Ich habe das Werkzeug um meinen Wunsch umzusetzen, alles was mir fehlt ist die Geduld. Darum bewundere ich unsere Steph, die schon ein ganzes Jahr dabei ist und nie aufgibt.
    Wir waren heute Nachmittag auf dem Friedhof und haben bei Schatzi's verstorbener Mutter und Bruder ein paar Kerzlein angezündet. Dann sind wir über viele kleine Dörfer zurück nach Hause gefahren und haben mal kurz die Nase über den Deich gehalten. Das war ein schöner, ruhiger Nachmittag. Heute abend werde ich den Film mit Julia Roberts anschauen, da habe ich schon viel Gutes drüber gehört - Eat, Pray, Love.

  7. #7207
    Avatar von rugbylady
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    7.123

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    boah, heute voll verpennt, geburtstagskind musste mich wecken - geht ja gar nicht!!!!

    dafür bin ich jetzt frisch geduscht und bereit für den tag:

    vollkornbrot, wachsweiche eier, krabbencocktail (mit magerem joghurt), gurken, paprika, avocados. honig, pflaumenmus,bircher müsli, milch, lachs, obstsalat, putenbrust, magerer lachsschinken, kaffee, teewasser, frischgepresster o-saft!

    leise musik und kerzen auf dem tisch!

    so, nun kommt mal an in diesem tag!
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*
    Für alle Neugierigen *lach
    28.02.08: 127,3 kg (Start)
    20.10.08 : 97,1 kg (- 30 kg )
    05.01.09 : 86,7 kg ( - 40 kg ! )
    15.06.09 : 75,3 kg (-52 kg !!)
    01.10.12: 79,5 kg (mühsam ernährt sich das eichhörnchen)

    "Mit keinem anderen Menschen bist du so oft zusammen wie mit dir. Wenn du nicht dein eigener bester Freund bist, wer soll es denn sein?"

  8. #7208

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    1.690

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Guten Moooorgen,

    uah, Weihnachten ist vorbei und es geht wieder los mit dem Alltag.

    @Lady:Danke fürs Frühstück auf den Tisch stellen. Ich mache heute einen Sattmachertag und bin deswegen leicht eingeschränkt. Heute gab es Magerquark mit einer zerquetschten Banane, etwas Trauben und Haferflocken zum sattwerden.

    Weihnachten hat mir ein Plus von 1kg beschert. Jetzt gibt es noch ein paar Tage um wieder zurück ins Programm finden zu können.Ab dem 1.1. werde ich wieder fleißig Punkte zählen!

    Heute ist viel eingeplant.Werde die Wohnung wieder auf Vordermann bringen, den Wäscheberg angehen und am Nachmittag einkaufen gehen. Es soll reduzierte Skihelme geben. Mal schauen was es noch so gibt.
    Start mit WW 07.01: 94,1 Holla da Waldfee
    31.03.: 88,6 (Byebye Ü90)
    29.07.: 85,0 Jetzt noch 20 kg! Auf geht's!
    05.01.: 81,7 neues Jahr neues Glück, es geht wieder weiter!
    10.02.: 80,7
    29.06.: 81,2nach dem Sommerurlaub.Grrrrr, jetzt gehts in den Angriff
    06.07: 80,8
    30.11: 77,3
    07.12: 77,1
    25.01: 76,4
    01.02: 75,8

  9. #7209
    Avatar von Sushi123
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    2.600

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Huhu
    Der Alltag hat uns wieder. Arbeiten muß ich allerdings erst morgen, jetzt muß ich erstmal das Haus wieder auf Vordermann bringen.
    Ich war übrigens gestern enttäuscht über den Film, habe mir da mehr drunter vorgestellt - und die ewige Werbung nervt einfach.
    Lady, na denn mal los! Du hast einen hektischen aber bestimmt auch sehr schönen Tag vor dir - also einmal tief durchatmen und dann auf ihn.
    Steph hast du noch Urlaub? Das eine Kilo extra verflüchtigt sich bestimmt schnell wieder. Mich würde mal interessieren, was du an einem Sattmachertag isst. Würdest du bitte auch die anderen Mahlzeiten hier reinstellen?
    Ich habe gestern auch noch Nägel mit Köpfen gemacht. Die schlauen Menschen von WW wußten wohl, daß ich wieder bereit bin und haben mir ein gutes Wiedereinstiegsangebot gemailt, welches ich nicht ablehnen konnte. Und da ich gestern nach der ganzen Völlerei auch nicht viel gegessen habe, wurde auch alles gleich eingetragen.

  10. #7210

    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    1.120

    AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

    Morgen Mädels!
    Danke für´s Frühstück.
    Ich habe hier wieder Ordnung reingebracht. Der Trockner arbeitet, kann dann geleert und der Inhalt gefaltet werden.
    Heute gibt es schnelle Küche. Habe keine Lust aufwendig zu kochen.
    Mein Sohn will sich ´ne Pizza machen, da er später noch nach Luxembourg Stadt fährt und Freunde trifft.
    Meine Tochter kriegt ´ne Runde Nudeln. Ich werde mir ein scharfes Möhrensüppchen kochen.
    Pläzchenreste wandern ins Büro. Die Kollegen meines Mannes freuen sich.
    Bis Sylvester wird gemäßigt gekocht. Ich habe knapp ein Kilo abgenommen, über die Feiertage,ohne großen Verzicht.
    Steph, Du kriegst das wieder hin, ganz bestimmt.
    Einen guten Start in den Tag.
    LG Nig
    Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.
    Christian Dior

    02.01.2012 102,0 kg
    09.01.2012 100,6 kg
    16.01.2012 100,2 kg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •