+ Antworten
Seite 434 von 866 ErsteErste ... 334384424432433434435436444484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 8655

AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

Morgen Mädels!
    ich stell Euch schnell Kaffee und tee hin.
    In der Küche wartet jede Menge Bärlauch auf mich, Bügelwäsche ist auch trocken und meinen Sohn muss ich gleich noch kutschieren.
    Nettes Lied Lady, macht gute Laune.
    Die Bilder werden doch sicher in einer der WW-Zeitschriften erscheinen.
    Bis späder
    LG Nig
    Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.
    Christian Dior

02.01.2012 102,0 kg
    09.01.2012 100,6 kg
    16.01.2012 100,2 kg

guten morgen!

erst mal eine dicke umarmung und ein ganz lieber gruß an regine und mein aufrichtiges beileid, ich kann mir vorstellen wie schwer das für sie ist, waren ja auch oft zusammen. sie hat jetzt sicher schwere tage und ich zünd ein kerzlein an damit sie es gut durchsteht

na ich denke die bilder kommen in die ww zeitschrift denn lady ist sehr sehr fotogen mit ihren strahleaugen was neutrale schuhe sind weiß ich auch nicht, wahrscheinlich ist damit gemeint daß du nicht gleich mit manolos auftauchst *g*

bienchen, hast du die krankenhauszeit immer noch nicht überwunden, gehts dir noch nicht besser? hei, lass die fliegen wo sie sind, die kann dein männe entsorgen und du kümmerst dich mal NUR um dich!! gibts heut wieder kein frühstück??

also dann: roggenknäcke, frischkäse, wachsweiche eier, salatgurke, fastentee
    sonst weiß i net, muss auswärts essen weil i erst gegen halb 11 nachts nach hause komme.

lady, wie, NUR 1 liter? na das ist doch ein spaziergang, ich kenn diese ekelbrühe für 3 liter!
    das schaffst du locker. echt nur 1 liter????

leute, ich bin im moment tag und nacht am arbeiten ( oder feiern *gg*) und deshalb nicht so oft da. morgen hätt i frei.... naja, jetzt hab ich doch wieder ein paar aufträge angenommen, wann soll ich denn das denn sonst tun. bin halt very busy im moment

mein tagesmotto heut ist wirklich

locka machen
    morgen spät aufwacha,
    am see an weng schwitzen, dann im biergarten sitzen!

in diesem sinne, einen schönen abnehmtag euch allen!!
    04.08. 76
    06.01. 73,2
    13.04. 71,2
    21.04. 70,4

ich werf alles hin und werd prinzessin

huhu!

auch von mir nur ein kleines zeichen, ich war heute rugbymässig unterwegs.

ja, evi- wenn ich ihn richtig verstanden habe, muss ich "nur" einen liter von dem schampus trinken. aber ich lese mir die anweisung noch einmal genauer durch, vielleicht habe ich etwas missverstanden.

heute war ich zu viel an der frischen luft, bin geplättet und deshalb verziehe ich mich jetzt gleich mit einem guten buch richtung couch

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*
    Für alle Neugierigen *lach
    28.02.08: 127,3 kg (Start)
    29.09.08 : 99,3 kg !!!!! (endlich uHU !)
    20.10.08 : 97,1 kg (- 30 kg )
    05.01.09 : 86,7 kg ( - 40 kg ! )
    15.06.09 : 75,3 kg (-52 kg !!)
    01.10.12: 79,5 kg (mühsam ernährt sich das eichhörnchen)

"Wenn Dich das Leben mal wieder in den A.... tritt, dann nutze doch einfach den Schwung, um vorwärtszukommen!"

Jo, das werde ich auch gleich machen, denn bei mir im Wozi hockt eine meute Fußballfans. Das kann ich nicht ertragen.
    LG Nig
    Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.
    Christian Dior

02.01.2012 102,0 kg
    09.01.2012 100,6 kg
    16.01.2012 100,2 kg

Morgen Mädels!
    Kaffee und Tee sind fertig. Brot,Käse,Aufschnitt, Quark und Marmelade kommen noch dazu.
    Soeben verlassen die Letzten das Haus.
    Es schifft schon die ganze Nacht.
    Gestern Abend waren bei uns einige Fußballfans zu Gast, da ging es akkustisch hoch her.
    Ebenfalls hat unser 2. Sohn berichtet, dass er in 3 Wochen zu seiner Freundin ziehen würde. Nun verlässt der erste endgültig das Nest. Sonntag will er schon mal ausmisten kommen und am WE 11.-13.5. wird er dann umziehen.Aber er bleibt hier im Ort.
    Der Große war zwar auch schon mal weg, aber er kommt immer wieder, :biggrins: .
    So kommt unsere Tochter dann auch endlich zu ihrem großen Zimmer, da werden dann 2 Zimmer getauscht, so dass Flori auch einen festen Platz zum Schlafen hat.
    So nehmen die Dinge ihren natürlichen Lauf.
    Schönen Tag Euch allen
    LG Nig
    Christian Dior

02.01.2012 102,0 kg
    09.01.2012 100,6 kg
    16.01.2012 100,2 kg

guten morgen ihr lieben!

nig, wer kann schon sagen daß sohn für immer flügge ist *g*ist halt der erste versuch, na denn hoff ich mal daß es klappt!

in der veranstaltung gestern hat eine wahnsinnsband gespielt die sonst vor 40.00 leute ihr bestes geben, sind grad von wien eingetrudelt, ich sag euch, die haben den kleinen saal so richtig eingeheizt, lady, das hätte dir gefallen.
    bin um halb 12 fix und alle ins bett.

nig, danke fürs frühstück

so, heute soll´s ja super schön werden, ich schick all denen ein paar sonnenstrahlen. muss nachmittag shoppen gehen, brauch für den service heut abend ne schwarze hose aber es darf ruhig was lässiges sein. un schuhe bräucht ich auch *seufz*
    04.08. 76
    06.01. 73,2
    13.04. 71,2
    21.04. 70,4

Morgen! Danke fürs Frühstück nig. heut nehm ich ein bischen. Hab irgendwie Hunger. Gestern abend gabs nur einen Apfel.
    Der Tag gestern war soooo einschläfernd. Viele Leute in einem kleinen Raum unters Dach mit Sonne drauf. Bloß gut, dass ich mir was zum trinken mitgenommen habe.

nig, ist auch schön wenn das Nest leer wird. Aber viel ruhiger wirds trotzdem nicht. Dann ist auch gut so.
    Unser Großer ist leider etwas weiter weg und kommt daher selten.

Hier wirds jetzt dunkel. Wird wohl gleich regnen. Kaum zu galuben dass es am Wochenende so warm werden soll. Da muss ich dann mal endlich in meinen Garten. Irgendwie törnt mich der zur Zeit nicht an.

So, muss mal ei bisschen arbeiten. Ein Tag nicht da und schon sieht man den Schreibtisch nicht mehr vor Papier.
    Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat.

morschääää!

danke fürs frühstück, nehme noch einen apfel für unterwegs.

bienchen, denk ans grillen im garten, nicht an die arbeit! und du musst ja nicht jede ecke in nutzgarten umwandeln oder? ich hatte in erinnerung, dsas euer garten ziemlich riesig ist, vielleicht lässt du mal ein paar quadratmeter für die natur?

bei mir steht morgen auch rasenmähen an, sonst finden wir die schildkröte nicht mehr, falls sie mal aus dem winterschlaf auftauchen sollte. und wir wollen grillen, es wird lecker fleisch - und fischspieße geben.
    so, dann vertreibe ich mal das grau in meinem kopf, es genügt schon, wenn es am himmel trübe ist (bin noch gar nicht richtig wach)
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*
    Für alle Neugierigen *lach
    28.02.08: 127,3 kg (Start)
    29.09.08 : 99,3 kg !!!!! (endlich uHU !)
    20.10.08 : 97,1 kg (- 30 kg )
    05.01.09 : 86,7 kg ( - 40 kg ! )
    15.06.09 : 75,3 kg (-52 kg !!)
    01.10.12: 79,5 kg (mühsam ernährt sich das eichhörnchen)

"Wenn Dich das Leben mal wieder in den A.... tritt, dann nutze doch einfach den Schwung, um vorwärtszukommen!"

Huhu
    Bin mitten im Putzwahn und mache gerade eine kleine Pause.
    Der Tag heute ist mal wieder vollgepackt - wenn Schatzi Feierabend hat wollen wir noch schnell zum neuen OBI, wir brauchen ein Rankgitter mit Pflanzkasten um ein wenig Sichtschutz vor der Terrasse am Haus zu haben. Der genannte Laden hat gerade gestern neu eröffnet und ich denke, es wird viel zu voll sein, aber Schatzi hat es sich nun mal in den Kopf gesetzt. Heute abend müssen wir dann zu einer "Siedlerbund" Versammlung. Schatzi ist der neue Geräteward und ich bin von den "Damen" auch mit eingeladen worden. Mal sehen, was da so abgeht.
    Bienchen, machst du eine Hungerkur? Kein Frühstück und abends nur einen Apfel . Hast du denn mittags wenigstens was anständiges gegessen? Ich stimme Lady zu, laß den Garten ruhig mal wachsen. Kann dein Männe nicht was machen? Warte man ab, wenn die Sonne und die milden Temperaturen erstmal da sind, hast du auch wieder Lust zu werkeln.
    Hier ist der Sommer übrigens auch noch nicht in Sicht und ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß es am Wochenende warm sein soll.
    Ich sehe schon Engel, um dich muß man sich keine Gedanken mehr machen - du stehst wieder voll im Leben und hast deinen Spaß und Lebensfreude zurückbekommen.
    Ja, NIG, so verläßt einer nach dem anderen das Nest, aber das ist auch gut so. Man hat endlich mal wieder Zeit, an sich zu denken und neue Dinge auszuprobieren.
    27.12.12 - 75,6 kg
    da die guten Vorsätze fürs neue Jahr nie lange anhalten, fange ich jetzt noch wieder an.
    09.01.13 - 75,0 kg
    23.01.13 - 74,4 kg
    06.03.13 - 73,8 kg

so mädels, bin fündig geworden bei s.oliver mit einer schwarzen schmalen 7/8 hose. gr. 40 paßt perfekt aber so 3 kg weniger wär mir lieber. hab grad mittag gegessen, ein riesenteller nudeln mit blattspinat und etwas parmesan.den rest nudeln gibts morgen mittag als salat mit viel gemüse drin. kann im moment nicht hungern, brauch einfach die energie.
    na gut, muss heut abend wieder antreten zum service und das muss jetzt herhalten bis morgen früh.
    bienchen, ich würd auch sagen, sieh nicht die viele arbeit sondern das schöne an deinem garten und lass einem teil einfach der natur oder delegiere!!
    abends 1 apfel und zum frühstück nix, also da würd ich grantig werden vor hunger.

so, hab heut die heizung ausgeschaltet, ich hoffe innigst es wird nicht mehr so kalt wie es die letzen wochen war. will endlich sonne und wärme!!!!!

sushi, was macht ein geräteward in so ner siedlung, habt ihr da eigene geräte die überwacht werden müssen?? und gute nerven im neuen baumarkt aber es gibt bestimmt das eine oder andere schnäppchen!
    nein sushi, alles ist gut, du brauchst die keine sorgen machen. wie lieb von dir , danke ich denke ich werde einsam und verlassen vor mir herwurschteln bis ich in´s grab falle *g*

mei ich sag euch, ich könnt grad ein nickerchen machen aber ich muss bald los. bis morgen ihr prachtfrauen, habt einen schönen abend!
    04.08. 76
    06.01. 73,2
    13.04. 71,2
    21.04. 70,4