-
AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !
Huhu
hab es doch nicht geschafft, den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen. War heute nachmittag unterwegs ein paar Sachen einkaufen - Getränke und so. Ob nun krank oder nicht, einmal am Tag muß ich einfach aus dem Haus, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf. Geht euch das auch so? Schatzi hat diese Woche Spätschicht und wir haben noch zusammen Mittag gegessen. Es gab Kohlrabi Lasagne, eines meiner Lieblingsgerichte.
Wegen meiner Erkältungs fällt es mir im Moment nicht schwer, auf den Rotwein zu verzichten, sind schon fast 2 Wochen ohne und mittlerweile denk ich kaum noch dran. Es ist schon irgendwie beängstigend, wie sehr man sich an ein oder zwei Gläser abends gewöhnen kann.
WW läuft im Moment so nebenbei, aber alles ist gut. Irgendwie ist es immer besser, wenn ich nicht so drauf fixiert bin.
Regine, was ist los? Hast du Ärger?
Gode, nur keine Panik. Es fällt leichter auf die deftigen fettigen Sachen zu verzichten, wenn es wieder wärmer ist und der Frühling endlich kommt.
Engel, ich kann gut verstehen, daß du abends immer groggy bist. Du arbeitest eben auch viel und das kostet viel Kraft. Aber dafür ist der Feierabend ja auch da, um sich zu entspannen.
Bienchen, wie geht es dir? Immer dran denken, daß du noch in der Erholungsphase bist. So schnell steckt man eine OP nicht weg.
Lady, wo bist du?
Meine Smilies gehen mal wieder nicht. Muß wohl irgendwie an meinen Computer liegen. Manchmal ist alles gut und andere Male reagieren die einfach nicht, wenn ich sie anklicke.
-
nur kurz an alle: gute besserung an alle kranken (ob an der seele oder am körper), denkt an euch und NUR an euch!!!
habe selbst fette bronchitis und penne den ganzen tag. morgen hat männe geburtstag, da muss frau wieder funktionieren!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*
* Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt !*
Für alle Neugierigen *lach
28.02.08: 127,3 kg (Start)
29.09.08 : 99,3 kg !!!!!

(endlich uHU !)
20.10.08 : 97,1 kg (- 30 kg

)
05.01.09 : 86,7 kg (
- 40 kg !
)
15.06.09 : 75,3 kg (
-52 kg !!)

07.05.12: 76,9 kg
*Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln*
-
guten morgen mädels,
also je "wärmer" es wird umso mehr friert mich. ich kann mit salat im moment auch sehr wenig anfangen aber dafür gibts´halt gemüse, muß ja nicht gleich mitn´haufen sahne oder butter sein. oder gemüsesuppe.... oder ne warme leberkässemmel bei meiner kollegin
lady, richte bitte deinem ritter lanzelot herzliche geburtstaggrüße von mir aus und du hälst dich mit deiner bronchitis noch ein bischen zurück, scheuch die meute ein bischen, das kannste doch!! *g*
sushi, ich muss auch raus, wenn ich 2 tage zu hause bleibe krieg ich ne depri und fang an zu heulen aber trotz allem hab ich im moment das bedürfnis mal nen ganzen tag im bett zu verbringen. ich freu mich jeden abend drauf in´s bett zu fallen und schlaf auch einigermaßen.
schön langsam geht mir die kälte auf den keks. ich wollte heut was fröhlich-buntes anziehen, mit langarm shirt drunter aber in der filiale ist es so kalt daß ich was warmes um den hals brauche. also hab i wieder den rolli rausgekramt
und es stimmt, an das tägliche glas rotwein kann man sich ganz leicht gewohnen. toll daß du schon seit 2 wochen "abstinent" bist 
wuah, mir tut alles weh.... aber heut abend treff geh ich in die kneipe, und wenn ich kriechen muss, treff mich mit freunden!
gott sei dank freitag!!
25.09. 76,6 kg

23.06. 72,5
07.07. 70,7
09.09. 69,0
03.01.12 74,1 tag der wahrheit
19.01.12 72,3
ziel: 70 kg
DU KRIEGST WAS DU GIBST
-
Hallo Mädels!
hach, heute morgen war ein suuuuuuper Tag! ich habe nämlich auf der Waage zum ersten Mal seit Ewigkeiten die 8 vorne gesehen
Ich poste ja in der Signatur immer das Gewicht aus dem Treffen (das ist meistens so 1kg mehr durch die Klamotten und Schuhe) also wird es ein bisschen dauern bis es dort auch zu sehen ist, aber es hat sich einfach sooooo gut angefühlt!!
Überfreudige Grüße
Start mit WW 07.01: 94,1 Holla da Waldfee

28.01.: 90,7
25.02.: 89,5
10.03.: 89
31.03.: 88,6 (Byebye Ü90

)
08.04.: 88,0 (den Wiegetag am Sa. hab ich verpennt, deswegen So.)
14.04.: 87,7
28.04.: 87,2 (yeah U: 87,5!)
05.05.: 87,3
12.05.: 86,8
-
Übrigens für alle Frostbeulen: Wie wäre es mit einem Ayurvedabrei zum Frühstück? Mit Ingwer und wärmenden Gewürzen wie Zimt und Kardamon? Dazu einen Apfel reinreiben und mit Honig süßen. Damit wird mir eigentlich immer warm
Start mit WW 07.01: 94,1 Holla da Waldfee

28.01.: 90,7
25.02.: 89,5
10.03.: 89
31.03.: 88,6 (Byebye Ü90

)
08.04.: 88,0 (den Wiegetag am Sa. hab ich verpennt, deswegen So.)
14.04.: 87,7
28.04.: 87,2 (yeah U: 87,5!)
05.05.: 87,3
12.05.: 86,8
-
...es wärmt mir die seele, wenn ich deine freudigen berichte lese, steph!!! 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*
* Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt !*
Für alle Neugierigen *lach
28.02.08: 127,3 kg (Start)
29.09.08 : 99,3 kg !!!!!

(endlich uHU !)
20.10.08 : 97,1 kg (- 30 kg

)
05.01.09 : 86,7 kg (
- 40 kg !
)
15.06.09 : 75,3 kg (
-52 kg !!)

07.05.12: 76,9 kg
*Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln*
-
-
guten moooorgen!!
heut gibts deftig:
rühreier mit erbsen und dill, körnersemmel mit pfefferfrischkäse, obstsalat, joghurt, jasmintee
und jetzt gehts mir richtig gut. gestern abend ist was passiert was ich nicht so leicht für möglich gehalten habe: ich habe mir in der kneipe 2 mal wasser!!! bestellt
ich wurde schon gefragt was los ist mit mir
beim dritten getränk bin ich aber dann auf aperol spritz umgestiegen
man muss es ja nicht gleich übertreiben. allerdings, ich gestehen, hatte ich zu hause schon 1 glas rotwein und zum abendessen noch den rest vom garnelengemüse. also kein wunder daß ich heute morgen hunger hatte!!
steph, ich bevorzuge dinkelgriesbrei mit honig und geriebenen apfel aber danke für den tipp! ist ja suuuuuper, endlich u 9, das ist doch ein großartiger erfolg und macht bestimmt ein gutes gefühl!

sushi, wie geht es dir, ich hoffe gehst heut nicht ins fitti sondern schonst dich ein bischen wenn du schon mit deiner erkältung arbeiten gehst.
ich war heut morgen auch schon im supermarkt und habe schinken-käsevorräte wieder aufgefüllt. sohn ist da und ist es nicht gut wenn der kühlschrank so leer ist. wenn er heut abend da ist mach ich nudel-schinkengratin und ich muss dann los zum catering. wenn nicht mach ich mir geröstete kartoffeln mit zwiebeln und paprika und nen joghurt dazu.
lady, seid ihr schon fleißig am feiern?? ich wünsch euch viel vergnügen trotz deiner bronchitits 
mädels, wie geht es euch, seid ihr fitt fürs wochenende??????
25.09. 76,6 kg

23.06. 72,5
07.07. 70,7
09.09. 69,0
19.01.12 72,3
DU KRIEGST WAS DU GIBST
-
liebste wega, ich habe mir gestern in der arbeit die kniescheibe an nem tischeck angehauen, hab jetzt nen schönen blauen fleck und bin nicht fähig zu laufen 

du brauchst also nicht auf mich zu warten!
25.09. 76,6 kg

23.06. 72,5
07.07. 70,7
09.09. 69,0
19.01.12 72,3
DU KRIEGST WAS DU GIBST
-
mädels, ich hatte gestern unverhofft ein schönes erlebnis worüber ich mich sehr freue. also:
ich hab einige von diesen chino-hosen in den bunten farben wie rot oder blau anprobiert ( es gibt fast nix anderes mehr ) und ich seh darin einfach beschissen aus, abgesehen von der miesen passform...... ich finde das ist was für junge schlanke frauen die keinerlei hintern und hüften aufzuweisen haben
also denk ich mir: das wird ein billiges frühjahr, wieder geld gespart. thema erledigt!
ich will zu hause im einkaufcenter zu rewe, der weg führt genau an den cecil shop vorbei und tatsächlich winkt mich der junge verkäufer, (wir kennen uns ja schon mittlerweile *g* ) rein. er hätte ne super geile hose für mich.... und zeigt mir ne rote chino-hose. oh nein, die passen mir nicht erwidere ich...... und wir haben drauf gewettet, einen kaffe...... was soll ich sagen: die paßte gut, war mir nur zu kurz. also ich in ein anderes modell geschlüpft, die war lang genug, an der hüfte nicht zu weit, an den oberschenklen nicht zu eng, leib nicht zu tief oder zu hoch und war superbequem.
bin jetzt um eine messingfarbene chinohose, ein türkisfarbenes t-shirt, tuch dazu, und nen schlammfarbenen lässigen blazer wo man die ärmel zurückschieben soll und ein gutes gefühl reicher.und nen kaffe ärmer aber den hab ich gern ausgegeben
hab meine wettschulden natürlich gleich eingelöst 
eigentlich woll ich diesen monat kein geld dafür ausgeben weil noch einiges anderes ansteht aber das ganze hat mir so gut gepaßt, ist auch was für die arbeit und mich so gepuscht daß ich jetzt motiviert meine 2 kg anpacke. tschakaaa, was so ein shopping ausmacht! 

so, ich bin heut spät dran....... ab unter die dusche und dann ist bügelmarathon angesagt. oh mann, mir gehts heut richtig gut
25.09. 76,6 kg

23.06. 72,5
07.07. 70,7
09.09. 69,0
19.01.12 72,3
DU KRIEGST WAS DU GIBST