+ Antworten
Seite 1 von 230 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2296
  1. #1

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    11

    Zusammen unter 60kg...wer macht mit??

    Liebe Diätwillige,

    der Sommer kommt und man sieht schon die neusten Bademoden in den Schaufenstern.
    Damit ich mich dieses Jahr nciht wieder vor Schwimmbadbesuchen drücken muss, möchte ich (am besten bis Ostern) die 60kg- Marke nacken. Wer hat Lust mitzumachen???
    Ich hoffe auf eure Teilnahme!

    Bounty

  2. #2

    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    105

    AW: Zusammen unter 60kg...wer macht mit??

    Hallo Bounty,
    ich mach mit. Hab mir auch heute hübsche Teile angesehen und da pass ich nie und nimmer rein. Deshalb und weil mein SOhn dieses Jahr heiratet hab ich bereits letzten Montag angefangen. Ich bin schon Mitte 50 und da ist es verdammt schwer abzunehmen, aber wenn man das mit Anderen macht, fällts leichter durchzuhalten.
    Wie wollen wir das machen? Einmal in der WOche Wiegetag?
    Ich bin auf alle Fälle dabei.
    Lg chiara

  3. #3

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    11

    AW: Zusammen unter 60kg...wer macht mit??

    Liebe chiara,

    schön, dass du dabei bist!
    Wir können gerne einmal die Woche einen Wiegetageinlegen... ich wiege mich aus Gewohnheit sowieso jeden Morgen.
    Ich bin zur Zeit bei ca. 67 kg.. hab auch schon ein paar Kilos runter aber ich denke auch, dass es zusammen leichter wird.
    Machst du eine spezielle Diät oder einfach fdh ?

    Liebe Grüße

    Bounty

  4. #4

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    639

    AW: Zusammen unter 60kg...wer macht mit??

    Hallo Ihr Zwei!

    Ich habe vor ein paar Wochen auch schon einen Strang - 5kg bis Ostern - aufgemacht. Im Moment kämpfen wir dort zu zweit gegen die Kilos.
    Ich tausche mich immer gerne mit Leuten aus - nehmt ihr mich auch noch auf?

    Mein Ziel ist es bis Ostern 5kg (hab bei 64,4 angefangen, jetzt 62,3) abzunehmen. Ein längerfristiger Traum von mir wären 56/57kg. Aber dafür brauche ich sichher länger als bis Ostern.

    Ich hab es in meinem Strang schon geschrieben, dass ich eher langsam abnehmen will, auf die kcal achten und Sport vor allem. Nur dass ich zuerst beruflich sehr viel Stress hatte, dann eine Woche im Urlaub war und jetzt mit einer Blasenentzündung (Nieren sind auch schon betroffen) flach liege. Nur leider schmeckt das Essen trotz Medikamente und bei 0 Bewegung und 5 Liter/Tag (denke es speichert sich ohne Bewegung auch Wasser) sieht es im Moment mau aus.

  5. #5

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    11

    AW: Zusammen unter 60kg...wer macht mit??

    Hallo Feenzauber,

    natürlich wäre es super, wenn du noch mitmachen würdest.
    Aber RESPEKT... du hast ja wirklich schon ein tolles Gewicht!
    Ich möchte auch gerne auf ca. 57 runter aber du hast sicher recht, wenn du es langsam angehen willst. Dann kannst du sicher sein, dass es auch länger anhält.
    Ich versuche jeden Tag ca. eine halbe Stunde Sport zu machen.. mehr schaffe ich meistens-auch aus Zeitgründen- nicht.
    Ich freue mich darauf, mehr von dir zu hören!

    Grüße

    Bounty

  6. #6

    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    105

    AW: Zusammen unter 60kg...wer macht mit??

    Hallo,
    dann sind wir doch schon zu dritt.
    Wie läufts denn bei Euch?
    Ich mache keine bestimmte Diät, einfach fdH, mit der Zeit weiss man ja sowieso, wieviel und was man essen darf usw.
    Bei Sport haperts momentan noch etwas bei mir, in der Regel lauf ich fast jeden Tag (also eher walken), aber immerhin, dieses Wochenende fang ich damit auch auf alle Fälle wieder an.
    Also uns dann viel Erfolg.
    lg chiara

  7. #7

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    639

    AW: Zusammen unter 60kg...wer macht mit??

    Hallo Ihr Zwei!

    Schön, dabei zu sein. Für mich ist es schon ein Ansporn, nicht alleine zu sein!

    Sport darf ich im Moment keinen machen - bin schon froh, wenn ich die paar Meter zum Supermarkt hinter mir habe. War heute auch beim Arzt - Werte immer noch nicht opti.
    Und vom Schonen nimmt man eben so gar nicht ab - ich steig im Moment gar nicht auf die Waage.
    Ich trinke eben viel (Tee - nur ab und an ein TL Honig rein), Wasser usw. Beim Essen achte ich sehr auf die Mengen, bzw. hab schon die kcal (auf die ich achten will) im Hintergrund. Aber bei 0 Bewegung....

    Chiara - wie viele Kilos sind es bei dir?
    Bounty - 7kg bis Ostern - da hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich drück dir die Daumen!

  8. #8

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    11

    AW: Zusammen unter 60kg...wer macht mit??

    Guten Abend,

    Feenzauber: die Gesundheit ist natürlich wichtiger.. ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
    Ich bin heute schon bei 66,5 Juhuu... wenn ich es bis Ostern nicht auf 60 schaffe ist das natürlich auch nicht schlimm... es soll einfach in die richtige Richtung gehen.
    Ich wiege mich immer morgens vor dem Frühstück und ohne viel Klamotten und mein eigentliches Ziel ist es demnach morgens unter 60 zu kommen... das sind dann noch 4 kg... könnte zu schaffen sein.

    Ich hoffe, dass es bei euch weiterhin gut läuft und freue mich darauf, mehr von euch zu hören.

    LG
    Bounty

  9. #9

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    639

    AW: Zusammen unter 60kg...wer macht mit??

    @ Bounty: GRATULIERE
    Wow, wie schaffst du es denn soviel abzunehmen? Machst du eine bestimmte Diät oder einfach FdH? Oder macht bei dir der Sport soviel aus?
    Also 4kg könnten wirklich zu schaffen sind - sind ja noch 5 Wochen Zeit und bei deinem Tempo.....

    @Chiara: Wie geht es bei dir voran?

    Ich hab mich heute vorsichtig auf die Waage getraut - um "dem Unheil" mal in die Augen zu sehen. Es ging. 62,1kg (200g weniger als nach dem Uraub). Finde ich jetzt ganz o.k. dafür, dass ich v.a. rumsitze/-liege.
    Möchte ab morgen oder übermorgen wieder mal mit leichten und kürzeren Spaziergängen anfangen. Vielleicht ab nächsten Wochenende mal walken - joggen je nachdem.
    Schwimmen wäre auch mal wieder was - aber erst einmal gesund werden.

  10. #10

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    11

    AW: Zusammen unter 60kg...wer macht mit??

    Hey ihr beiden,

    Feenzauber: vielen Dank für deine Glückwünsche aber so schnell geht es bei mir eigentlich gar nicht... ich hab tatsächlich einfach angefangen nur noch...naja vlt maximal 2/3 von dem zu essen was ich vorher gegessen habe... solange ich das durchhalte verlier ich jede Woche so ca. 500g.. aber das ist natürlich schwierig, besonders wenn irgendwelche Feiern oder andere Anlässe anstehen... außerdem hab ich eine Wii Fit... aber da mach ich nur jeden Morgen so ca. eine Stunde.. ich glaube das bringt nicht sooo viel.
    Wie groß seid ihr eigentlich.. das macht ja auch immer noch was aus... ich war glaub ich letztes Mal so bei 1,74.
    Chiara, wie geht es bei dir voran??
    LG
    Bounty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •