+ Antworten
Seite 135 von 210 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2091

AW: Zusammen unter 60kg...wer macht mit??

Hallo zusammen,

Also.....da waren es dann 63,8.......ich war aber auf einem Seminar und wir haben NUR gefuttert. Ok, Yoga ist auch schon weggepackt ( ich nehme die DVD mit, mal sehen) und in 2 Tagen geht es los. Irgendwie habe ich noch gar kein Gefühl, wird aber kommen.

Ich melde mich auf jeden Fall aus der Sonne und schicke euch ne große Portion .

Pippinja , wenn du fährst, komme ich gerade zurück, also dir auch schon mal einen schönen Urlaub.
    Grüße an alle

Guten Morgen!

@Wohnrot: Dankeschön! Geniesse die Sonne auf Korsika!

Bei mir lief es die letzten Tage mehr als gut! Es hat einfach geflutscht!
    Schuld ist wahrscheinlich das sehr warme und schwüle Wetter. Hab wenig Hunger (außer auf Eis ) und fahre zur Zeit wieder eine grosse Tour, da komme ich gerade ganz schön ins Schwitzen und trinke unterwegs morgens schonmal 1- 1,5 liter Wasser weg!
    Das Ergebnis sind bis heute: 62,3 kg! Nicht schlecht, oder??
    Wenn die nächsten zwei Wochen so weiter laufen würden, hätte ich nichts dagegen. Allerdings sollen die Temperaturen kommende Woche ja wieder ein bißchen runter gehen, mal sehen, ob der große Hunger da wieder kommt! Die Tour fahre ich aber noch zwei Wochen! Danach evtl. noch ein paar Tage eine andere Tour und dann ist Schluss! Endgültig! Ich habe dann zwei Wochen Urlaub und danach gehe ich vollzeit ins Büro! Nix mehr mit Post!
    Bin mir noch nicht sicher, ob mir das so gefällt! Eigentlich macht mir der Job ja Spass und ich verbrenne so nebenbei reichlich Kalorien! Ich habe schon ein bißchen Angst, dass ich wieder ordentlich zunehme, wenn ich gar nicht mehr fahre! Aber nützt alles nichts, ich muss realistisch denken und da ist ein gut bezahlter Vollzeitjob natürlich besser als ein Teilzeit und 400-Euro-Job! Na, mal sehen! Vielleicht wird es ja gar nicht so schlecht und ich muss nicht mehr von Montag bis Samstag durcharbeiten! Ist natürlich ein grosser Vorteil!

Mal sehen, was die Waage morgen sagt! Heute ist ja schließlich Sonntag und da weiß man bei mir ja nie!

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag,

Andrea
    Startgewicht am 02.01.2012:

64,7 kg!!
    16.01.2012: 63,3 kg
    28.05.2012: 63,4 kg
    08.10.2012: 65,3 kg

01.01.2013: 66,0 Kg
    28.01.2013: 65,5 kg
    11.03.2013: 66,6 kg!! Absolutes Höchstgewicht!!!

Hallo Zusammen!

@ Pippinja: GRATULIERE! Du hast ja ein sensationell gutes Gewicht!

@ Wohnrot: Im Normalfall ist es doch so, was man schnell zunimmt geht auch schnell wieder runter, oder?
    Genieß deinen Urlaub in vollen Zügen!

@ an all die Neuen: Wie geht es euch?

Ich weiß im Moment nicht, was ich wiege, hab mich schon eine Woche nicht mehr gewogen. Bin im Moment ziemlich k.o. Die Erkältung mag nicht verschwinden - die Nebenhöhlen sind jetzt frei, dafür ging es dann zuerst auf den Hals, jetzt Husten. Ich bin seit knapp 4 Wochen jetzt erkältet und ich merk es auch körperlich, dass ich ziemlich geschlaucht bin. Letzte Woche, als ich gar nicht mehr sprechen konnte, war ich 2 Tage krank geschrieben.
    Morgen möchte ich wieder zum Sport. Mal schaun, ob und wie lange ich da durchhalte.

Liebe Grüße

Hallo an alle,

ich wiege 64,3 kg...ich bin sooo stolz es hat sich bisher mit der Ernährungsumstellung bezahlt gemacht. Außerdem ist das Forum hier eine echte Motivationshilfe
    Die nächsten zwei Wochen werde ich genauso weiter machen und dann mal schauen, ob ich noch irgendetwas verändere.

Bei euch klingt es auch richtig gut! Ich hoffe, ich nähere mich euren Zahlen bald noch mehr an.

@Feenzauber: Gute Besserung!! Das klingt ja schlimm bei dir und ich hoffe, du hast den Krankheits"kram" bald besiegt.

@Pippinja: Ich sitze die ganze Zeit nur am Schreibtisch oder in der Bibliothek (mit einem Snack-Automaten daneben - die von der ganz üblen Sorte mit viiiielen Schokoriegeln darin, fies, fies, fies...) und ich glaube, wenn man sich nicht die ganze Zeit vollstopft, dann ist das nicht so schlimm, wenn man am Schreibtisch arbeitet. Bestimmt kannst du dein tolles gewicht halten!! Und wenn du schreibst, dass du dann am Samstag nicht mehr arbeiten musst, dann kannst du vielleicht am Samstag auch irgendetwas sportlicher Art unternehmen oder so...auf jeden Fall Glückwunsch zum neuen (? hörte sich so an) Job!!

Liebe Grüße
    hippihoppi
    "Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein." (Woody Allen)

@ hippihoppi: SCHÖN, dass es für dich so gut läuft! Weiter so!!!

Ich bin wirklich auch froh, wenn ich mal wieder so ganz gesund bin und nicht nach halber Woche total schlapp auf der Couch liege. Immerhin habe ich es diese Woche 2x zum Sport (wenn auch nicht lang, so ganz fit bin ich einfach noch nicht) geschafft.

Und ich habe mich heute ganz tapfer auf die Waage gestellt. 62,8kg - ist doch was, oder? Aber halten, weiter abnehmen... Hoffentlich...

Bis bald

Huhu,

heute nur ganz kurz von mir: 64,5 kg. Ich habe in letzter Zeit öfter mal "gesündigt" - nicht gut Gestern habe ich mir beispielsweise eine Tüte M&Ms gekauft...nicht gut, nicht gut...

Wie läuft es bei euch?
    Ich hoffe besser als bei mir

Gibt es eigentlich einen Sport, den ihr empfehlen könnt? Ich teste gerade herum, was mir Spaß machen könnte, ich habe aber noch nichts gefunden.

Liebe Grüße
    hippihoppi
    "Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein." (Woody Allen)

Uhi - hier ist es aber ruhig...

Ich bin ehrlich - keine Ahnung, was ich wiege - ich mag mich nicht mehr ärgern... In letzter Zeit hat das Essen geschmeckt - würde mal sagen "Nervennahrung" - dafür kamen die Nerven gut über die Runden.

Wobei ich mich mit Süßigkeiten zurück gehalten habe und immerhin versucht habe, vernünftig zu essen. Sport habe ich, nachdem ich wieder fit war, auch regelmäßig gemacht......

In zwei Wochen geht es in den Urlaub - mal schaun, ob ich mich vorher noch auf die Waage stelle. Vielleicht geht ja im Urlaub (wir reisen in China rum) was runter - ich hoffe sehr...

Hi,

Bin wieder hier......mit 64,5 👎👎👎 aber der Urlaub war sooooo lecker. Feenzauber, grüß mir China.

Wo reist ihr rum? Hippihoppi;) guter Name, ich mache Yoga und Gewichte, immer abwechselnd und habe dabei ein gutes Gefühl. Es ist einerseits nicht so langweilig und es bringt was. Kraft und Geschmeidigkeit.
    Ansonsten geht es mir gut und meine Arbeit macht wieder richtig Spaß. Ich versuche natürlich, wieder auf 62 zu kommen, aber lass mir damit Zeit, weil die Stresskur vom Jahresanfang echt nicht der Hit war.

So, jetzt poste ich wieder öfter.

Schlaft gut
    Grüße an alle

Guten Morgen!

Ich war immer noch nicht auf der Waage...

@ Wohnrot: Es geht von Urumqui nach Peking. Bin schon sehr, sehr gespannt. War vor ein paar Jahren schon mal in der Ecke Peking/Shanghai/Xian.

Ach komm, ein gutes Kilo mehr nach 3 Wochen Urlaub - und sicher bist du herrlich erholt.

Ich denk mir im Moment auch, lieber 1-2 Kilo mehr, dafür stabile Nerven. Hab es früher bei 57/58kg schon gemerkt, dass die Nerven nicht mehr so stabil waren.

Und ich bau auf China.... Fleisch mag in China eh nicht, Fisch wird schwierig sein. Naja, Reis, Gemüse.... Mal schaun....

Bis bald mal wieder

Hallo ihr Lieben!

Bin heute auch wieder zurück aus dem Urlaub! Erholung war nicht wirklich (das nächste Mal fahre ich wieder alleine!), dafür hat das Essen umso besser geschmeckt! Vor dem Urlaub hatte ich noch ca. 62,5 kg und eben war ich auf der Waage, da hat sie 63,7 kg angezeigt! Weniger als ich dachte! Wenn ich im Hotel in den Spiegel geschaut habe, hatte ich eher das Gefühl ich hätte mindestens wieder 65 kg! Also, wohl fühl ich mich in meiner Haut gerade so gar nicht! Hab mir fest vorgenommen, ab morgen wieder aufs Essen aufzupassen und jeden Tag ein bißchen Sport zu machen! Das Fahrrad fahren bei der Post fällt ja flach, also muss ich mir was anderes überlegen, z. B. das Fahrrad statt dem Auto zu benutzen! Außerdem muss ich auch dringend Kraftübungen machen!

@Feenzauber: Wow, China! Das ist bestimmt spannender als im Sauerland bergauf und bergab zu laufen! Bin gespannt, was du hinterher zu erzählen hast!
    Was das Gewicht angeht... freu dich auf deinen Urlaub und wenn du hinterher wiederkommst hast du vielleicht wieder Lust auf die Waage zu gehen und bist neu motiviert! Wie lange bist du denn weg?

@Wohnrot: Schön, wenn die Arbeit wieder mehr Spass macht und nicht mehr so stressig ist! Bin gespannt, was mich nach meinem Urlaub erwartet! Wie war denn dein Urlaub so... Korsika und Südfrankreich, richtig?
    Hast du im Urlaub auch Sport gemacht oder startest du jetzt wieder durch?

@hippihoppi: Wir haben ja alle unsere Phasen, in denen wir wieder mehr essen. Das muss auch mal sein!
    Ich glaube, was Sport angeht, muss jeder für sich selber herausfinden, was einem Spass macht! Ich fahre gerne Fahrrad und mache sonst meist Sport mit der Wii, da habe ich mehrere Programme, die ganz nett sind!

So, ich werde jetzt auch wieder versuchen, mich öfter zu melden! Hab ein bißchen geschlampt in letzter Zeit!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag!

Andrea
    Startgewicht am 02.01.2012:

64,7 kg!!
    16.01.2012: 63,3 kg
    28.05.2012: 63,4 kg
    08.10.2012: 65,3 kg

01.01.2013: 66,0 Kg
    28.01.2013: 65,5 kg
    11.03.2013: 66,6 kg!! Absolutes Höchstgewicht!!!