+ Antworten
Seite 211 von 253 ErsteErste ... 111161201209210211212213221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2530
  1. #2101
    Avatar von Lolletta
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    3.692

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Zitat Zitat von chaoti Beitrag anzeigen
    Genauso wie Lorolli ging es mir auch , inzwischen habe ich auch noch Tschick von Wolfgang Herrndorf ausgelesen, tja Winterzeit - Lesezeit, zumal ich noch eine starke Erkältung hatte und zu nichts anderem Energie.

    Wie war Tschick ? Ich habe es gestern in meiner Bücherei mitgenommen.
    *All you need is Love*

    B V B




  2. #2102
    Avatar von Bergamot
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    2.168

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Ich fand Tschick nett aber nicht so weltberühmt wie manche es loben.

    Ich lese die Trennung auch mit!
    Maxi: Januar 2007 & Midi: Februar 2011 & Mini: September 2013


  3. #2103
    Avatar von saleya
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    5.875

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Mich hatte tschick enttäuscht..
    Ich hoffe dir wird es gefallen
    "Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt, wie Menschen zu leben". Martin Luther King

  4. #2104

    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    7.856

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Ich fand es spannend und auch die Charaktere der beiden Jungen, bzw. deren Verhalten sehr authentisch beschrieben.
    In einem örtlichen Lesekreis wurde es vorgeschlagen und ich hatte vorher noch nichts darüber gehört, außer dass es in Karlsruhe als Theaterstück herauskommt.
    lg chaoti
    Sich selbst treu bleiben, dem anderen gegenüber gütig!

  5. #2105
    Avatar von Bergamot
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    2.168

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Einen Strang für die schönste Trennung gibt es noch nicht, oder ist der irgendwie an mir vorbei gegangen?
    Maxi: Januar 2007 & Midi: Februar 2011 & Mini: September 2013


  6. #2106
    Avatar von Lolletta
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    3.692

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Zitat Zitat von Bergamot Beitrag anzeigen
    Einen Strang für die schönste Trennung gibt es noch nicht, oder ist der irgendwie an mir vorbei gegangen?
    ??? Dachte es ging am vergangenen Sonntag los .... Ich lese schon.
    *All you need is Love*

    B V B




  7. #2107
    Avatar von Bergamot
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    2.168

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Ich lese auch schon, ich suche nur den Strang!
    Maxi: Januar 2007 & Midi: Februar 2011 & Mini: September 2013


  8. #2108
    Avatar von Lolletta
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    3.692

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Zitat Zitat von Zimtfisch Beitrag anzeigen
    Hej,

    Mit Foenkinos soll es am Sonntag losgehen, also am 17.02. . Strang kommt!

    Liebe Grüße,

    Zimtfisch
    Zitat Zitat von Bergamot Beitrag anzeigen
    Ich lese auch schon, ich suche nur den Strang!
    Gefunden, s.o.
    und vllt.geht es hier weiter ?
    *All you need is Love*

    B V B




  9. #2109
    Avatar von Steffi
    Registriert seit
    08.01.2001
    Beiträge
    1.252

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Hallo Zusammen,

    ich klinke mich dieses Mal aus. Momentan liege ich ja so ziemlich flach und habe es gestern einmal in der Bücherei und in einer Buchhandlung versucht, leider nicht vorrätig.

    Sollte ich Ende der Woche wieder arbeiten gehen und es läuft mir zufällig über dem Weg, steige ich noch ein.

    Bei Amazon mag ich nicht mehr bestellen.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Das Dasein ist köstlich - man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

  10. #2110
    Moderation Avatar von Zimtfisch
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    10.779

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Hej,

    Steffi, ich könnte es Dir auch über uns schicken, wir versenden ja portofrei und auch auf Rechnung. Aber es wäre natürlich dann erst Ende der Woche bei Dir. Sag einfach Bescheid.

    Hier kommt der Strahhaang: Unsere schönste Trennung

    Da ihr ja alle superschnell seid, hab ich mal nur ne Woche angesetzt.

    Allen Kranken eine schnelle und gute Besserung! Ich mochte "tschick" ja sehr gern, mich haben soviele Stellen so angerührt, bzw. an mich erinnert, diese Gedanken, diese Gefühle, dieses überwältigende "sein" was man irgendwie nur in dieser Teenager-Zeit hat...irgendwie war das Buch für mich genau richtig und zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

    Liebe Grüße,

    Zimtfisch
    Und der König campte neben einer Zuckermelone


    Moderatorin in:
    BriCom-Lesekreise - Gemeinsam lesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •