Liebe Leser,

ich bin 36 Jahre, glücklich verheiratet, habe (noch) keine Kinder und stehe mit beiden Beinen im Leben. Leider sind durch Studium, Beruf, Umzüge, ... Freunde und Bekannte in alle Richtungen verstreut. Ich bin schon vor einiger Zeit in der Gegend gezogen, konnte aber leider noch nicht großartig neue Bekanntschaften knüpfen. Beruflich arbeite ich den ganzen Tag im Büro und habe viel mit dem Internet zu tun, deshalb suche ich einen Gegenpol, also keine Brieffreunde oder Bekanntschaften über Facebook und Co.

Gemeinsam macht doch vieles mehr Spaß, darum versuche ich es jetzt so. Gibt es nette Mädels, die im Umkreis wohnen und Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben? Ein paar Vorschläge:

Treffen in Cafés
Restaurants und Kneipen in der Gegend erkunden
sportlich aktiv sein
... nur für Diskos und Partys bin ich nicht unbedingt zu haben

Schön wäre es, wenn ihr in etwa in der gleichen Altersgruppe seit. Ein paar Jahre hin oder her sind natürlich kein Problem.

Geht es jemandem ähnlich, der sich anschließen möchte?

Viele Grüße