+ Antworten
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 1050585960
Ergebnis 591 bis 598 von 598
  1. #591
    Avatar von Gucci51
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    131

    AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

    Liebe Mädels,

    ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest

    Lasst mal wieder etwas von euch hören!

    Liebe Grüße
    Gucci

  2. #592
    Avatar von Gucci51
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    131

    AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

    Ihr Lieben,

    gibt es euch noch?

    Ich hoffe, dass es allen gut geht und nur der normale Wahnsinn des Alltags daran 'hindert', sich hier zu melden ;)

    Hoffentlich bis bald mal

    Liebe Grüße
    Gucci

  3. #593

    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    346

    AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

    Ihr Lieben,

    geht es euch gut?
    Ich weiß, die letzten Zeilen sind viel zu lange her :-(

    Gucci wie geht es dir? Alles halbwegs ok mit deinem Vater? Und deine Verletzung ist hoffentlich wieder ganz verheilt.
    Beauty geht es hoffentlich auch gut, ich denke da weißt du mehr Bescheid darüber Gucci, da ihr ja Kontakt pflegt. :-)
    Lady was macht der Alltagswahnsinn?

    Bei mir läuft alles recht ok. Seit ca 3 Monaten habe ich einen neuen Mann an meiner Seite, der allerdings in London lebt. Kennengelernt haben wir uns in Nizza, in Mai habe ich nämlich eine Art Selbstfindungsreise gemacht und bin kurzerhand mit Rucksack abgehauen und bin dann in Mailand, Genua und letztendlich in Nizza gelandet. Danach ging das Geld aus und ich musste nach Hause fliegen :-P Ja Fernbeziehung ist nicht witzig aber mal sehen wo das hinführt. Ansonsten hab ich eine Art Beförderung bekommen darf aber jetzt für 200Eur netto mehr im Monat ungefähr das doppelte dafür arbeiten und hab mitunter Spätdienste bis 19 Uhr. Das ganze werd ich wohl nur für max ein halbes Jahr machen bis eine neue Regierung in Ö steht, sofern die Herrschaften der Nation es auch zusammenbringen eine Regierung bis Ende des Jahres zusammenzubringen, aber ich hoffe mal darauf. Der Job ist nämlich gar nicht meins aber ich habe zugestimmt weil ich derzeit knapp bei Kassa bin. That's life.
    Gestern hatte ich meinen 30. Geburtstag, er wird gefühlte 10 mal gefeiert, die Familienfeier hab ich hinter mir. Gestern habe ich den Tag mit einer Freundin am See verbracht und es war sehr entspannt. In 2 Wochen folgt dann eine Mottoparty (die 20iger Jahre)zusammen mit einem Freund der auch 30 wird. Eigentlich bin ich für Mottoparty ja gar nicht zu haben aber ist halt mal etwas anderes. Die 30er Krise habe ich irgendwie übergangen, ich fühl mich momentan wohl in meiner Haut und das ist wohl das wichtigste.

    Seid alle lieb gegrüßt und ich hoffe es geht euch allen gut und ich lese bald wieder von euch.

    Alles Liebe
    Jessi

  4. #594
    Avatar von Gucci51
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    131

    AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

    Liebe Jessi,

    dann erst einmal nachträglich alles Gute zu Deinem runden Geburtstag!

    Mir geht es gut.
    Meine Schwester und ich haben den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen. Es ging nicht mehr. Er wird versorgt und das ist die Hauptsache.

    Deine alleinige Tour durchs Ausland finde ich ganz schön mutig. Das hätte ich mich nicht getraut.
    Falls Du Deine 'große' Liebe gefunden haben solltest, wünsche ich Dir, dass es Lösungen bzw. eine Chance für euch gibt. Der Brexit macht die Sache bestimmt nicht einfacher.

    Beauty habe ich 'angestupst'. Leider werden wir uns dieses Jahr nicht treffen aber wir 'hören' uns ständig ;)

    Ich grüße den Rest der Truppe hier und wünsche Dir fröhliche Feiern.

    Gucci

  5. #595
    Avatar von Beauty1000
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    75

    AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

    Liebe Mädels,

    ja ich weiß, ich bin eine untreue Tomate und ich entschuldige mich, dass ich ich mich so selten hier "sehen" lasse. Für meinen heutigen Besuch gibt es aber einen erstaunlichen Anlass:

    Könnt Ihr Euch noch an Toscany aus Neuseeland erinnern? Ich hatte damals - warum auch immer - ihren realen Namen und sie bei fb gefunden. Ich schrieb sie an, gab mich als Beauty aus dem Forum zu erkennen, bekam aber nie eine Antwort - bis heute.

    Sie schrieb, dass sie meine Anfrage heute erst gefunden hat. Sie hätte wohl ihren Messenger falsch eingestellt. Wie auch immer, sie lässt Euch alle grüßen und wird sich demnächst hier melden wollen.

    Nachdem wir alle ja hier nur noch sporadisch aufschlagen ist es vielleicht ein guter Grund, mal wieder Leben in die Bude zu bekommen. Ich würde mich jedenfalls freuen und gelobe Besserung.

    So wünsche ich Euch eine harmonische Adventszeit und schicke liebe Grüße.
    Alles Gute
    Beauty

  6. #596

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    52

    AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

    Hallo Girls!

    Anscheinend sind wir alle nicht mehr all zu oft hier. Schade eigentlich... Beauty hat recht mit Leben in die Bude bringen.

    Wie geht es Euch allen so? Seid ihr im Weihnachsstress? Ich hab das ja zum Glück nicht, wir sitzen schon am 16. gemütlich zusammen, aber ohne Geschenke. An Weihnachten selbst werde ich arbeiten, hab dann dafür an Sylvester frei.

    Vor 3 Wochen hab ich meinen Freund, mit dem ich 3.5 Jahre zusammen war, rausgeschmissen. Wortwörtlich. Denn die Polizei mit Staatsanwaltschaft stand bei mir und wollte seine Sachen durchsuchen. Er hat vor ein paar Jahren wohl jemanden, oder mehrere, um recht viel Geld betrogen. Ich war sehr kooperativ mit der Polizei, denn damit will ich nix zu tun haben. Der leitende Polizist hat mir dann gesagt dass er schon viel früher auch solche Dinge gemacht habe, sogar schon im Gefängnis war. Also hab ich ihm, als er nach Hause kam, den Schlüssel abgenommen und ihn die nötigsten Sachen packen lassen. Mein Glück ist, dass ich keinen Liebeskummer habe. Ich hab mich schon länger nicht mehr wohl gefühlt in der Beziehung, lang wäre es nicht mehr gut gegangen. Somit hat mir jetzt einfach das Leben die Entscheidung vor die Füsse geworfen. Nun bin ich meine Wohnung ganz nach Nadin am einrichten. Keine Rücksicht mehr auf andere Wünsche. Gefällt mir sehr gut.

    Bei der Arbeit geht alles seinen Gang. Nächstes Jahr bin ich schon 10 Jahre am Flughafen, unglaublich. Und unglaublich was so alles passiert ist in dieser Zeit. Kann mich gar nicht mehr an alles Erinnern. Was sicher in bei gewissen Dingen nicht schlecht ist.

    Ich hoffe bald mal hier von Euch zu lesen, ich wünsche Euch eine gute Zeit!

    Nadin

  7. #597
    Avatar von Fleur28
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    9

    AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

    Hallo ihr Lieben,
    Ja, jetzt hab ich es doch tatsächlich nach 4? Jahren oder so geschafft, mal wieder hier zu schreiben. Beauty hat das genau richtig wiedergegeben, ich hab damals einfach irgendwann aufgehört zu schreiben, weil ich immer seltener ins Forum reinschaut und den Anschluss verpasste. Jetzt hab ich einfach von 2016 mal quer gelesen und so einiges aufgeschnappt. Ihr seid mir noch alle sehr gut in Erinnerung, Gucci, Du hattest ja wirklich mit deinem Vater eine schwere Aufgabe. Lady, dein Richi ist schon in der Schule, ich kann mich noch erinnern über Fortschritte beim Krabbeln . Und du Jessi, hast Reiten versucht, Hut ab! (Ich komm aus ner Reiterfamilie) und sonst ist auch immer was los bei dir. Und 30 bist du geworden, ich werde nächstes Jahr 60.
    Ja, und seit über 18 Jahren leben wir jetzt hier in NZ, immer noch am selben Platz, doch im April haben wir unser Haus verkauft und nun stehen Entscheidungen an. Seit 4 Jahren machen wir hin und her, wo wir leben wollen, Familie und Freunde sind in Deutschland, aber das Leben ist einfacher, freier und entspannter(auch finanziell) hier. Zudem bin ich seit ca 4 Jahren Tour guide bei uns hier oben, und der Tourismus in NZ hat unglaublich zugenommen. Von 14 Kreuzfahrtschiff bei uns hier oben pro Saison sind es in 5 Jahren 65 geworden. Und ich bin mittlerweile richtig gut drin und werde für dt. Touristen von den Agenturen der Schiffe gebucht. Das macht mir viel Spass und ist ein gutes Einkommen. Zudem fahren mein Mann und ich noch shuttle Service zu verschiedenen Hotels und man lernt so immer neue, meist nette Leute kennen. Und mittlerweile hab ich mir von unserer Region hier ein Wissen angeeignet, das sogar von alteingesessenen Maori geschätzt wird. Ne hohe Ehre . Und so werden wir wohl noch 4 oder 6 Jahre pendeln, heisst von Mai bis Oktober in Deutschland und Europa und der Rest des Jahres NZ. Nur müssen wir jetzt wieder ein Haus finden, einfach was Kleineres, und das ist grad schwierig. Es ist kaum was auf dem Markt, aber wir sind optimistisch. Im jetzigen Haus hatten wir 4 unbenutzte Zimmer. Das wollen wir nicht mehr. Unsere Jungs sind 26 und 27, der ältere arbeitet in Deutschland und lebt dort, wo wir herkommen. Er baut für seine Firma den US Markt auf, da er fliessend 2 sprachig bzw. Englisch jetzt seine Muttersprache ist. Der jüngere ist Kapitän hier gewesen auf den Delfin Ausflugsschiffen und arbeitet seit 3 Jahren auf einer grossen Charter Yacht in den Bahamas. Geld verdienen und dann wieder hierher kommen. Der ist durch und durch Kiwi.
    Ja, so sieht es bei uns aus. Ich hatte diesmal überhaupt keine Lust auf NZ, als wir Ende Oktober abflogen, die Weihnachtszeit hätte ich gern erlebt. Aber mittlerweile geht es wieder. In Deutschland haben wir die letzten 3 Jahre immer andere Ecken besucht, und so richtig viel gesehen. Deutschland als Tourist hat was...... unsere Lieblings Städtchen sind u.a. Wernigerode und Quedlinburg. Kennt das jemand von euch??
    So, jetzt reicht es erstmal. Ich vesuche auch wieder, hier aktiver zu sein. Ich wünsch euch allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund.

    Ach ja, Nadin , wow, das war ne wüste Erfahrung mit deinem Freund. Gott sei Dank ist es vorbei.

    Seid lieb gegrüßt,
    Toscany
    Geändert von Fleur28 (10.12.2017 um 05:18 Uhr)

  8. #598
    Avatar von Gucci51
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    131

    AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

    Liebe Toscany,

    ich freue mich riesig, wieder von Dir zu hören.
    Ich hatte Deinen richtigen Namen, da Du Dich damals bei myself erst so angemeldet hattest.
    Ich war aber nicht auf facebook angemeldet und habe somit Beauty gebeten, dort mal nach Dir zu suchen. Durch meine damalige Arbeit bei der Flüchtlingshilfe bin ich seit zwei Jahren bei facebook, war auch auf Deiner Seite, aber Beauty sagte mir, dass Du nicht antwortest. Du hattest die Nachricht nicht erhalten/gelesen.
    Nun haben wir Dich zurück 😁

    Ich kann mich noch an euer damaliges Business des Vertriebs von deutscher Schokolade erinnern. Richtig, oder?
    Und Du warst so unglücklich, als euer Hund starb.

    Tja, mittlerweile ist viel Zeit vergangen.
    Ihr führt nach wie vor ein spannendes Leben.
    Wernigerode und Quedlinburg sind sehr schöne Städte aber ich kenne sie nur vom erzählen bzw. von Fotos 😉

    Wir haben letztes Jahr im Mai auch unser Haus verkauft. Es wurde uns auch zu groß, vor allem war uns die Arbeit mit dem Garten zu viel.
    Seit Juli 2016 wohnen wir wieder in meiner Heimat in Brühl. Wir haben uns eine schöne Mietwohnung genommen und uns von 145 qm auf 82 qm verkleinert.
    Wir wollten kein Eigentum mehr. Wir haben keine Kinder und machen uns nun mit dem Verkaufserlös ein schönes Leben. Ich bin 57 und arbeite noch einige Jahre, mein Mann ist 10 Jahre älter und genießt schon lange sein Rentnerdasein.

    Deine nun großen Jungs scheinen ja tolle Jobs zu haben.
    Ich kann sehr gut verstehen, dass ihr noch nicht so richtig wisst, wo ihr letztendlich landet. Aber für die nächsten Jahre habt ihr euch ja jetzt erst einmal entschieden.
    Auf Dein Wissen und Deine Arbeit dort, kannst Du wirklich stolz sein.

    So, zu Nadin muss ich natürlich auch noch etwas schreiben.
    Auch bei Dir freue ich mich, wieder etwas zu lesen, wenn auch aufregendes. So etwas möchte kein Mensch erleben. Auch wenn es nicht mehr die Liebe war aber es ist doch eine menschliche Enttäuschung.
    Das war Glück im Unglück, dass es nun rauskam.

    Habt alle eine schöne Vorweihnachtszeit

    Liebe Grüße
    Gucci

+ Antworten
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 1050585960

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •