+ Antworten
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 1050585960
Ergebnis 591 bis 594 von 594
  1. #591
    Avatar von Gucci51
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    130

    AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

    Liebe Mädels,

    ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest

    Lasst mal wieder etwas von euch hören!

    Liebe Grüße
    Gucci

  2. #592
    Avatar von Gucci51
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    130

    AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

    Ihr Lieben,

    gibt es euch noch?

    Ich hoffe, dass es allen gut geht und nur der normale Wahnsinn des Alltags daran 'hindert', sich hier zu melden ;)

    Hoffentlich bis bald mal

    Liebe Grüße
    Gucci

  3. #593

    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    346

    AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

    Ihr Lieben,

    geht es euch gut?
    Ich weiß, die letzten Zeilen sind viel zu lange her :-(

    Gucci wie geht es dir? Alles halbwegs ok mit deinem Vater? Und deine Verletzung ist hoffentlich wieder ganz verheilt.
    Beauty geht es hoffentlich auch gut, ich denke da weißt du mehr Bescheid darüber Gucci, da ihr ja Kontakt pflegt. :-)
    Lady was macht der Alltagswahnsinn?

    Bei mir läuft alles recht ok. Seit ca 3 Monaten habe ich einen neuen Mann an meiner Seite, der allerdings in London lebt. Kennengelernt haben wir uns in Nizza, in Mai habe ich nämlich eine Art Selbstfindungsreise gemacht und bin kurzerhand mit Rucksack abgehauen und bin dann in Mailand, Genua und letztendlich in Nizza gelandet. Danach ging das Geld aus und ich musste nach Hause fliegen :-P Ja Fernbeziehung ist nicht witzig aber mal sehen wo das hinführt. Ansonsten hab ich eine Art Beförderung bekommen darf aber jetzt für 200Eur netto mehr im Monat ungefähr das doppelte dafür arbeiten und hab mitunter Spätdienste bis 19 Uhr. Das ganze werd ich wohl nur für max ein halbes Jahr machen bis eine neue Regierung in Ö steht, sofern die Herrschaften der Nation es auch zusammenbringen eine Regierung bis Ende des Jahres zusammenzubringen, aber ich hoffe mal darauf. Der Job ist nämlich gar nicht meins aber ich habe zugestimmt weil ich derzeit knapp bei Kassa bin. That's life.
    Gestern hatte ich meinen 30. Geburtstag, er wird gefühlte 10 mal gefeiert, die Familienfeier hab ich hinter mir. Gestern habe ich den Tag mit einer Freundin am See verbracht und es war sehr entspannt. In 2 Wochen folgt dann eine Mottoparty (die 20iger Jahre)zusammen mit einem Freund der auch 30 wird. Eigentlich bin ich für Mottoparty ja gar nicht zu haben aber ist halt mal etwas anderes. Die 30er Krise habe ich irgendwie übergangen, ich fühl mich momentan wohl in meiner Haut und das ist wohl das wichtigste.

    Seid alle lieb gegrüßt und ich hoffe es geht euch allen gut und ich lese bald wieder von euch.

    Alles Liebe
    Jessi

  4. #594
    Avatar von Gucci51
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    130

    AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

    Liebe Jessi,

    dann erst einmal nachträglich alles Gute zu Deinem runden Geburtstag!

    Mir geht es gut.
    Meine Schwester und ich haben den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen. Es ging nicht mehr. Er wird versorgt und das ist die Hauptsache.

    Deine alleinige Tour durchs Ausland finde ich ganz schön mutig. Das hätte ich mich nicht getraut.
    Falls Du Deine 'große' Liebe gefunden haben solltest, wünsche ich Dir, dass es Lösungen bzw. eine Chance für euch gibt. Der Brexit macht die Sache bestimmt nicht einfacher.

    Beauty habe ich 'angestupst'. Leider werden wir uns dieses Jahr nicht treffen aber wir 'hören' uns ständig ;)

    Ich grüße den Rest der Truppe hier und wünsche Dir fröhliche Feiern.

    Gucci

+ Antworten
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 1050585960

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •