Thema geschlossen
Seite 146 von 148 ErsteErste ... 4696136144145146147148 LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1477

AW: Stammtisch - Das Original 2012

Guten Morgen.

Danke Jaci, so ein leckeres Frühstück. Und ich habe doch noch gar keinen Platz für Futter, nachdem wir gestern wieder stundenlang um den Fonduetopf herum saßen.

Wir haben heute Ruhetag, beide Söhne sind bei den zukünftigen Schwiegerfamilien eingeladen. Daher wird heute ein Gammeltag eingelegt.

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.

I knit, so I don´t kill people

Moderation Avatar von bookie

Guten Morgen!

Frühstück ist fertig ... nehmt Platz und greift zu!

Hier gießt es in Strömen ... es wird gar nicht richtig hell!

Und daher werde ich auch heute einen gepflegten Gammeltag ... mit Lesen und TV gucken ... einlegen!

Ich wünsche euch einen schönen 2. Feiertag!
    Fange nie an aufzuhören,
    höre nie auf anzufangen!

Moderation Avatar von Jachris

Guten Morgen,

na dann will ich mal zugreifen, danke Bookie

Gammeltag, genau das was ich heute auch vor habe. Dazu lauter Leckereien verschnabulieren, es mir einfach gut gehen lassen.

Das Wetter läd nicht zu Spaziergängen ein, ein schwarz-weißer Wolkenmix, ab und an schaut Klärchen umme Eck, aber man könnte auch jederzeit ne Dusche von oben ... na ja egal, ich geh ja nicht raus

Junior kommt um die Mittagszeit zu mir, wir haben ja noch so viel zum essen und gestern gab es noch Süßigkeiten dazu, von Tantchen. Da gönne ich mir heute doch glatt ein Marzipanbrot , ich darf das *entschlossenguck* ...

so, ich zieh weiter, habt einen schönen 2.Weihnachtstag, lasst es euch gut gehen *chen zu euch puste und wink*

Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk
    draussen

Moderation der Foren:
    Community regional, Bri-Com-Stammtische, Um den Partner kämpfen, Buchtipps-Was lesen Sie gerade,
    BriCom-Lesekreise - Gemeinsam lesen, Serien, Soaps und Shows, Promi-Forum

Moderation Avatar von Ahitte

Hallo, ihr Lieben!

Wir haben gestern eine ganz erschöpfte Oma vom Zug abgeholt . Haben ihr frei gegeben, sie musste nicht mit zu Schatzi's Anhang! Ole hat auf Oma aufgepasst. Bei dem blöden Regenwetter konnte er es sehr gut.....musste sich nicht mehr die Pfoten nass machen. Heute haben wir lecker gefrühstückt,gab noch eine Bescherung und dann haben wir uns bei schönem Sonnenschein am Deich richtig ausgelüftet. Oles Pelle hatten wir dabei.
    Nun wird geschlafen! Später gibt's Torte und am Abend treffe ich mich dann ja traditionell mit drei Freundinnen.
    Bei uns war alles relaxt und gemuhtlich....würde Mama Muh sagen!

Habt es fein.....Knutscher

Liebe Grüße von
    Ahitte

"Humor ist der Knopf,
    der verhindert,
    dass uns der Kragen platzt."
    Ringelnatz

Moderation: Rund um die Pflanze, Flohmarkt/Tauschbörse , Selbermachen
    ,
    Sportevents

Wir sind gerade wieder nach Hause gekommen. Heute war für mich ein kochfreier Tag, wir waren mit kleinem Sohn, seiner Liebsten und deren Eltern zum Brunch. Ich glaube, für den Rest des Tages brauche ich nix mehr zu essen. Das Wetter lädt leider nicht zum Spaziergang, es regnet immer wieder. Also machen wir es uns auch gemütlich.

Laßt es euch gut gehen, allesamt.

I knit, so I don´t kill people

Guten Morgen,

Kaffee ist fertig ... bedient euch!

Wetter hier und heute .... ganz komisch! Es ist grau bewölkt, regnerisch und Frau Sonne möchte sich wohl mit aller Macht durch die Wolkendecke schieben! Diffuse Lichtverhältnisse!

Meinereine wird gleich im Bad verschwinden und dann erstmal zur Bank ... kein Geld mehr im Haus! Anschließend muss ich ein paar Einkäufe erledigen!

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
    Fange nie an aufzuhören,
    höre nie auf anzufangen!

Moderation Avatar von Jachris

Hej,

ne schnelle Tasse Kaffee geht bei mir immer Bookie

Bin zurück vom KH, Bericht steht drüben. Jetzt warte ich auf Junior, wir wollen zusammen essen. Es gibt Reste von gestern, er hat einfach zu viel eingekauft

Ich bleib den restlichen Tag daheim, Wetter ist doof! Morgen allerdings muss ich neue Glühbirnchen holen, sämtlich Vorräte sind verschwunden , hätte ja mal jemand auffüllen können menno!

Wünsch euch nen entspannten Tag *chen zu euch puste und wink*

Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk
    draussen

Moderation der Foren:
    Community regional, Bri-Com-Stammtische, Um den Partner kämpfen, Buchtipps-Was lesen Sie gerade,
    BriCom-Lesekreise - Gemeinsam lesen, Serien, Soaps und Shows, Promi-Forum

Guten Morgen!

Hier kommen die Frühstücksgetränke ... bedient euch!

Heute hat Frau Sonne schon einen großen Teil der Wolken weggeschoben ... blauer Himmel ist zu sehen! Etwas kälter ist es auch geworden ... sehr angenehm!

Einkaufen muss ich heute nicht ... Zutaten fürs Abendessen sind im Haus! Es gibt Bratwurst, Pü und Möhrchen bzw. Gurkensalat!

Ich zische kaffeetrinkenderweise mal eben durch die Bri ... anschließend mit dem Staubsauger durch die Hütte!

Habt einen schönen Tag!
    Fange nie an aufzuhören,
    höre nie auf anzufangen!

Moderation Avatar von Ahitte

Moin Mädels!

Minusgrade und Sonnenschein.....hübscher als der olle Regen!
    Gestern habe ich bereits die ganze Weihnachtsdeko wieder verstaut. Nur draußen hängen noch ein paar Teile und dürfen erst einmal trocknen.
    Gleich schlappen wir zum Rathaus.....wir müssen einiges für Tag X klären und neue Pässe müssen auch her.
    Gestern ist Schatzi noch nach Bremen gedüst um seine Geburtsurkunde zu holen....ab zum Rathaus hier.....geschlossen!
    Neuer Versuch also heute!

Habt einen schönen Tag, ihr Lieben!

Liebe Grüße von
    Ahitte

"Humor ist der Knopf,
    der verhindert,
    dass uns der Kragen platzt."
    Ringelnatz

Moderation: Rund um die Pflanze, Flohmarkt/Tauschbörse , Selbermachen
    ,
    Sportevents

Echt, Anja? Die ganze Weihnachtsdeko schon weg? Aber ich glaube, du bist da immer von der schnellen Truppe!
    2 - 3 Tage darf sie bei mir noch stehen, dann wird auch wieder alles auf den Boden geräumt!

Viel Erfolg bei euren Erledigungen für Tag X!

Ich war grade doch nochmal unterwegs, weil ich etwas vergessen hatte! Hölle auf dem Parkplatz ... Hölle im Geschäft! Aber da alle Kassen geöffnet hatten, ich nur ein Teil kaufen wollte, war ich zackig wieder draußen!
    Fange nie an aufzuhören,
    höre nie auf anzufangen!