+ Antworten
Seite 639 von 908 ErsteErste ... 139539589629637638639640641649689739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 9072
  1. #6381
    Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    58.518

    AW: Frauenpower um die 50

    hallo ihr lieben,

    ich stelle mal den kaffee auf den tisch.

    sagt mal, weiss eine von euch wo bense ist?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  2. #6382
    Avatar von alinor
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.002

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo, zusammen!

    Heute regnet's
    Naja, das mußte ja kommen, war nicht normal so viel Sonne im Januar. Jedenfalls nicht in Brüssel.

    Ja bense, und auch meta, wo seid ihr?
    Wir vermissen euch!

    Ich weiß, ich bin gerade vom Urlaub zurück, aber wenn ich dran denke, daß ich jetzt bis Ostern, ohne
    einen einzigen Feiertag durcharbeiten muß, werde ich leicht deprimiert. Die Wintermonate sind so endlos
    lang, und die Tatsache daß es länger hell ist, kann mich nur teilweise trösten.
    Aber da muß ich jetzt durch, wie alle anderen auch.

    Heute Abend gehts wieder zum Sport, das wird mich schon aufmuntern.

    Brighid, dein neuer Avatar ist süüüß!

    Und hier hab ich noch was für euch:

    http://www.stanleycolors.com/2013/09/imagine-john-
    lennon/


    Lg
    Wenn du eine hilfreiche Hand brauchst, suche sie am Ende deines Armes.

    (chinesisches Sprichwort)

  3. #6383
    Avatar von bense
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    1.428

    AW: Frauenpower um die 50

    Halloooooo, hier bin ich!!!
    Bin on tour bei meiner besten freundin und klein- bense zu besuch. Am wochenende bin ich wieder zurueck.
    Liebe gruesse
    bense

  4. #6384
    Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    58.518

    AW: Frauenpower um die 50

    hach, meine herde ist wieder (fast) zusammen! metaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    der comic ist guuuuuuuuuuuuut. scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    bense- wie schön dass du uns auf dem weg nicht verloren gegangen bist.


    alinor- der avatar ist eine spendenaktion von bunte kuh. in meiner signatur: mehr davon.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  5. #6385

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    1.464

    AW: Frauenpower um die 50

    Moin ihr,

    vielen Dank noch für eure Glückwünsche.
    @Alinor: hab heute morgen in der Zeitung gelesen das bei euch in Luxemburg Nachwuchs kommt. Das gibt sicher wieder Jubel.
    Ich hab heute Mittag wieder Physiotherapie*freu*. Heute Abend gehen zum Ballett.
    Tugenden machen uns bewundernswert,
    Fehler hingegen liebenswert
    ooz
    Das Leben begreifen koennen wir nur rueckwärts,aber leben muessen wir es vorwärts

  6. #6386
    Avatar von alinor
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.002

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo, und guten Abend!

    Ich husch mal kurz vorbei.
    Ich weiß schon wieder nicht, was ich kochen soll. Irgendwie fehlt mir zur Zeit die Motivation, mich
    an den Herd zui stellen.
    Wahrscheinlich bin ich noch verwöhnt vom Urlaub, wo ich immer so lecker bekocht wurde.

    @farfalle, ich lebe in Belgien, aber über Babys freuen wir uns immer, auch über die aus dem
    Nachbarland Luxemburg.

    Und jetzt nehm ich mir Mandarinen und Litschis, und setz mich vor den Fernseher.

    Habt noch einen schönen Abend!
    Wenn du eine hilfreiche Hand brauchst, suche sie am Ende deines Armes.

    (chinesisches Sprichwort)

  7. #6387

    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    1.315

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo zusammen,

    Farfalle, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute

    Alinor, wie wäre es mit einer leckeren Pasta. Braucht ja nicht so viel Zeit und Pasta geht immer. Für mich eine Art von comfort food. Oder eine leckere Suppe.

    Fühl mich ein wenig durch den Wolf gedreht. Sonntag ging's mir noch gut. Nach dem schönen Spaziergang hab ich den apple crumble gegessen und noch den Tag genossen. In der Nacht jedoch arg schlecht geschlafen.
    Seit gestern morgen plagt mich fast durchgehend Kopfschmerz in der Stirn. Fühlt sich an wie Erkältungskopfschmerz. Ich möchte keine Erkältung und setz mit der Einnahme von Meditonsin und dem gelegentlichen Sprühen von Meditonsin dagegen. Trinke viel Wasser und auch Früchte und Grüntee.
    Dieser Kopfschmerz setzt mir am meisten zu und ich bin froh, wenn die Arbeitswoche vorbei ist und ich mich ausruhen kann.

    Euch einen schönen Abend

  8. #6388
    Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    58.518

    AW: Frauenpower um die 50

    die spätgaleere ist beendet- morgen ist frei. der handwerker kommt am vormittag und setzt einen neuen syphon in der küche (nein, das xxxxx-teil ist nicht dicht).

    (meine grossmutter hatte recht. sie sagte: kind, gehe zum arbeiten ins krankenhaus. du wirst nicht arbeitslos. sie hatte recht) kurzweil war geboten.

    platt, leer, - aber ich habe heute mal rechtzeitig zwischendurch genug getrunken um nicht mit kopfschmerzen rauszugehen.

    hat auch was.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  9. #6389
    Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    58.518

    AW: Frauenpower um die 50

    entspannung pür

    ich verstehe nur jedes 2o. wort- aber die stimme und die musik-

    dazu ein glas grünen veltliner

    Julio Iglesias - Un canto a Galicia - YouTube
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  10. #6390
    Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    58.518

    AW: Frauenpower um die 50

    warten----------- auf den handwerker.

    einen wunderschönen guten morgen in die runde, hier ist mal wieder grau angesagt- aber dafür ein grad wärmer. und es ist hell. (soweit das bei grau überhaupt geht)

    den kaffee stelle ich mal in der thermoskanne auf den tisch.

    ist heute morgen wieder mal krankenhauskaffee- marke mäusetod.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •