+ Antworten
Seite 419 von 772 ErsteErste ... 319369409417418419420421429469519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 7716
  1. #4181
    Avatar von bense
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo ihr lieben, hab mich in den letzten tagen rar gemacht weil es mir aehnlich wie nnmi geht.
    Und dann ziehe ich mich immer zurueck in meine hoehle. Mein nebenjob ist ziemlich stressig zur zeit und das was mir in aussicht gestellt wurde, ist bis jetzt noch nicht eingetreten. Bin gefrustet und antriebslos. Wenn nicht bald die sonne scheint und der fruebhling kommt, dann krieg ich ne krise, oder so. Bin auf das nebeneinkommen angewiesen, leider. Aber irgendwie geht es immer weiter. Danke fuer euer ohr, ich werde jetzt mal klein-benses schal fertig stricken. Liebe gruesse schickt euch
    Bense

  2. #4182
    Avatar von alinor
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    716

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo zusammen!

    Wir haben zur Zeit wohl alle dasselbe Problem: Es ist zu kalt!!!

    Ich erinnere mich, daß es letztes Jahr ende Februar genauso war, aber als das zu ende war, ging
    es stetig bergauf. Hoffen wir mal, daß sich das dieses Jahr wiederholt.

    Mein Wochenende hat begonnen, aber ich freu mich nicht wirklich. Ich bin nämlich ganz alleine,
    und das bin ich nicht gewohnt. Was soll ich bloß mit der vielen Zeit anfangen, und zum
    rausgehen habe ich bei diesen Temperaturen auch keine Lust.
    Ja, ja, ich weiß, ich ich erliege wieder einmal dem Luxusjammern.

    Habe gestern Abend mit meinem Mann in Moskau geskypt, und da ist es auch nicht viel kälter
    als hier. Zwischen -5 und -15 sehe ich persönlich keinen großen Unterschied. Ich friere
    sowohl, als auch.

    bense, Kopf hoch und durch. Das wird schon wieder. Und außerdem mußt du Energie sammeln,
    für deinen bevorstehenden Umzug. Du kannst jetzt nicht schlappmachen.

    Hallo milan, willkommen in unserer Runde.

    Ich schmeiße mich jetzt mit einem Buch auf die Couch, und beginne damit mein einsames
    Pyjamawochenende.

    Laßt es euch auch gutgehen!
    Wenn du eine hilfreiche Hand brauchst, suche sie am Ende deines Armes.

    (chinesisches Sprichwort)

  3. #4183
    Avatar von Nichtnurmami
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    4.544

    AW: Frauenpower um die 50

    Na , was ist denn hier los???? Nix trübe Stimmung!!!! Ja, es ist kalt und es ist dunkel, dieser Winter war bisher der sonnenärmste seit Wetteraufzeichnungsbeginn...

    Ich reich Euch mal ein virtuelles Gläschen rüber....



    Mädels, es kann nur besser werden!! Die längste Zeit haben wir es geschafft , nun muß er bald kommen, der Frühling....

    Ich habe die letzten Tage besser überstanden, als ich dachte, morgen vormittag gehts los in Richtung Norden zum Hirndurchpusten...Strickzeug und Zeitschriften im Gepäck, ein paar nette Romane auf dem Kindle, ich freu mich auf Sauna plus lecker Fisch, plus Nordseewind.........

    @bense
    Versuch, durchzuhalten! Ich weiß, es ist ein Kraftakt, aber für die Kids macht man es doch...zum Glück macht mein Nebenjob richtig Spaß.....

    Aber jetzt sage ich erstmal Tschüß, und noch ein kurzes Hallo an den Neuzugang.........

    GLG die NNMi

    (Danke für diese Gruppe!!Ihr seid so toll!!!)
    Und sie strickt immer noch, ....

    Stolze Trägerin der Titel "Lieblingstante" und "Lieblingsoma"

  4. #4184
    Avatar von eventualia
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    581

    AW: Frauenpower um die 50

    Nichtnurmami: Einen schönen Urlauf wünsche ich dir. Wenn du wieder da bist, sind wir dem Frühling schon etwas näher.
    ich weiss gar nicht mehr, ob ich mich schon hier bei euch vorgestellt habe.
    Ich bin eventualia, anfang 60, aus NRW, verheiratet, 2 erw. kinder einen kleinen Hund, meine hobbys
    sind malen, radfahren, walken, kegeln, pc, sodoku, ich würde mich freuen, wenn ich auch mal bei euch schreiben darf. grüße von eventualia

  5. #4185
    Avatar von alinor
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    716

    AW: Frauenpower um die 50

    Schönen Urlaub, nnmi!
    Laß es dir gutgehen, und einziges Schlagwort:
    Entspannen, entspannen, entspannen!!

    Und ich wünsche dir viel, und keinen
    Und komm vollgetankt mit Power wieder zurück!


    Hallo, eventualia, natürlich kannst du hier mitschreiben. das bringt frischen Wind in die Bude.
    Wenn du eine hilfreiche Hand brauchst, suche sie am Ende deines Armes.

    (chinesisches Sprichwort)

  6. #4186

    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    91

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ein wenig rotwein- und sektselig. 29. Hochzeitstag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Es war nicht immer einfach, aber im Großen und Ganzen passt es perfekt.

    Sei gegrüßt milan, viel Spaß in dieser Runde.

    Liebe bense, ich habe das Gefühl, dass es durch den langen Winter für jeden schwierig wird mit Elan durch die Zeit zu kommen. Halt bitte die Ohren steif und sage dir immer, dass es auch wieder bessere Zeiten geben wird. Bei uns hat zumindest heute nachmittag mal die Sonne geschienen. Trotzdem fielen Schneeflocken!!?? Die Vögel singen aber schon kräftig und daher kann es nicht mehr ewig dauern mit der Kälte.

    Liebe meta, ich kriege vielleicht auch bald meine ersten Strickschülerinnen. Ich bin ja gespannt, ob ich das auf die Reihe bekomme. 10jährige Tochter ist nicht ausgelastet und Mutti kann auch nicht stricken. Das wird was werden!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend
    vollkornseife
    Glücklich sein ist kein Schicksal,

    glücklich sein ist eine Lebenseinstellung.

  7. #4187
    Avatar von bense
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Frauenpower um die 50

    Ich bin echt froh, dass ich euch habe. Ein paar liebe worte und es geht mir schon besser. Danke dafuer.
    Undentschuldigung an unsere neuzugaenge, natuerlich heisse auch ich euch herzlich willkommen.
    Nnmi, ich wuensche dir einen superurlaub, koennte dich fast ein bisschen beneiden. Ich mag das meerr sehr gern.
    Alinor, hoffe du kannst das wochenende trotz allem ein bisschen geniessen.
    Ich schenk mir jetzt noch ein glas rotwein ein und spreche einen toast auf uns.
    Bense

  8. #4188
    Avatar von bense
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Morgen, erste!!!!!
    Kaffee für alle

    Und schon wieder Schnee, über Nacht ist noch mal ne Ladung runter gekommen.
    Ich werde es heute langsam angehen lassen. Auf meiner to-do-Liste steht nur: Einkaufen

    Bis später, habt einen schönen Tag
    bense
    When nothing goes right, go left!

  9. #4189
    Avatar von kleinestudentin
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    571

    AW: Frauenpower um die 50

    Auch bei uns tanzen die Flocken schon wieder. Dazu kommt ein starker Wind.
    Ich habe es einfach satt:freches grin

    Leider habe ich noch einen Arzttermin heute; da fällt das Kuscheln auf dem Sofa erst einmal flach.

    LG

  10. #4190
    Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    55.502

    AW: Frauenpower um die 50

    guten morgen ihr lieben, ein hallo an alle

    hier schneits- welch wunder!

    schatzi ist auf seiner gewohnten samstags-tour zwischen turnen und feinkost aldi, spätgaleere war kurzweilig. grmpf. waschmaschine läuft nicht. die kälte tut meinen knochen nicht gut bzw. erreicht bei den knochen vorallem die schmerzpunkte auf der knochenhaut. fast hätte ich im spiegel mit mir selbst streit angefangen. und ich vertippe mich ständig. brauche die 3fache zeit.

    das ist nicht mein tag. es kann nur besser werden. grmpf grmpffffff.

    aber: kaffee hat er gekocht bevor er sein turnbeutelchen geschwungen hat und von dannen zog.

    wir wollen jetzt mal nicht undankbar sein, gelle?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

    jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi

    es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. nelson mandela

    auf grosser kaperfahrt für kleine piraten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •