Thema geschlossen
Seite 1 von 568 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5673
  1. #1
    Avatar von Woodstock62
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    8.634

    Girlfriends in der Bri-Com ab 2011 (Teil 3)

    Hallo Ihr Lieben, wir fangen hier zum 3. Mal an... *winke winke*...

    Vielleicht kommen ja noch ein paar Neue dazu!

    Woody
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

  2. #2
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    5.068

    AW: Girlfriends in der Bri-Com ab 2011 (Teil 3)

    Hallo Woody

    Ich würde mich auch über ein paar Neue freuen.

    Für die Neuen:

    Wir schreiben hier so über dies und das, was wir so machen, wie es uns geht. Girlfriends eben.


    Mach mal den Anfang:

    Die Straßen waren heute relativ frei!

    Ja die Arbeitswelt hat mich wieder. Und heute hat das Schlemmen ein Ende.
    Morgen fahre ich noch kurz einkaufen, damit mal wiede gesunde Sachen in den Kühlschrank kommen. So geht es nicht weiter. Die Feiertage haben mir doch mal wieder ein paar Kilos gebracht.

    Wie gesagt, die Woche wird viel gearbeitet und zwischendrin gibt es immer mal ein Päuschen bei der Bri.

    LG
    Mit einem kleinen Hamster unterm Herzen!
    - 17 SSW -

  3. #3
    Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    8.410

    cool AW: Girlfriends in der Bri-Com ab 2011 (Teil 3)

    Jetzt musste ich doch erstmal gucken, wo ihr abgeblieben seid! Könnt mich im neuen Jahr doch nicht so erschrecken und ohne Vorwarnung ein Schloss an die Tür hängen!

    Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht,
    ob das Herz zu Hause ist.
    Aus Russland

  4. #4
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    5.068

    AW: Girlfriends in der Bri-Com ab 2011 (Teil 3)

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich doch erstmal gucken, wo ihr abgeblieben seid! Könnt mich im neuen Jahr doch nicht so erschrecken und ohne Vorwarnung ein Schloss an die Tür hängen!
    [/SIZE][/CENTER]
    Ich hab auch nicht schlecht geguckt.
    Einfach so ein Schloss vor der Tür.

    Aber hier sind wir wieder. Blitzeblank die Bude. Jungfreulich so zu sagen.

    Liebe Monkele, für dich auch ein gesundes neues Jahr.
    Mit einem kleinen Hamster unterm Herzen!
    - 17 SSW -

  5. #5
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    5.068

    AW: Girlfriends in der Bri-Com ab 2011 (Teil 3)

    So die Heizung funktionier wieder. Jetzt wird es langsam warm.
    Aber bis meine Füße eisfrei sind, das dauert wohl noch ein wenig.

    Sagt mal Mädels, habt ihr Lust das jeder für sich hier mal seinen ganz persönlichen Jahresrückblick aufschreibt! In kurzen Stichpunkten, so 3,4,5 Dinge die einem im letzten Jahr sehr bewegt haben.

    Ich fang mal an:

    Opas Tod, für mich ein Schock, habe nicht damit gerechnet und er fehlt mir heute noch sehr. Er war für mich mehr als nur ein Opa.

    Das ich meinen LG wieder habe, das wir so glücklich sind und sich durch die Trennung unsere Beziehung zum Guten entwickelt hat.

    wir seinen Vater los sind, durch die Betriebsübergabe und auch sonste seine Familie uns nicht mehr reinreden kann.

    Unser Umbau, zwar nur langsam, aber voran geht. Und wir bald richtig zusammenleben. Ich freue mich sehr darauf.

    ich zwar nur wenig, aber doch 5 kg abgenommen habe. 2011 werden weitere folgen.

    mir bewusst ist wie liebe Freunde ich habe und ich gemerkt habe, das ich mich auf sie verlassen kann.

    Ja, das waren die wichtigsen Punkte 2010.

    Liebe Grüße
    Mit einem kleinen Hamster unterm Herzen!
    - 17 SSW -

  6. #6
    Avatar von Woodstock62
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    8.634

    AW: Girlfriends in der Bri-Com ab 2011 (Teil 3)

    Huhu Äffchen, schön, dass Du uns trotzdem gefunden hast , datt Kuscheltierchen war ja schon vorgewarnt

    2010 war für mich der Wahnsinn und in 2011 geht es nahtlos weiter

    - die immer schlimmer werdende Demenz meiner Mutter
    - die mich immer mehr nervende Gedankenlosigkeit meines Bruders
    - der super nette neue Freund vom Tochterkind
    - viele neue Bekannte (alles pääärwerse )
    - die Unmengen an Schnee

    wenn ich noch mehr aufführe, sprengt das hier den Rahmen...
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

  7. #7
    Moderation Avatar von Jachris
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    7.944

    AW: Girlfriends in der Bri-Com ab 2011 (Teil 3)

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich doch erstmal gucken, wo ihr abgeblieben seid! Könnt mich im neuen Jahr doch nicht so erschrecken und ohne Vorwarnung ein Schloss an die Tür hängen!
    Ich wurde darum gebeten und freundlichen Bitten komme ich nach

    gutes neues Jahr für euch alle

    Jac the Mod



    Nicht wer wenig hat, sondern wer viel wünscht, ist arm.

    Lucius Annaeus Seneca


    Moderation der Foren:
    Community regional, Bri-Com-Stammtische, Um den Partner kämpfen, Buchtipps-Was lesen Sie gerade,
    BriCom-Lesekreise - Gemeinsam lesen, Serien, Soaps und Shows, Promi-Forum

  8. #8
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    5.068

    AW: Girlfriends in der Bri-Com ab 2011 (Teil 3)

    Muss heute doch nicht mehr arbeiten.

    Also mache ich mir einen gemütlichen Abend und gleich noch lecker was zu essen. Nur eine Kleinigkeit als Betthupferl.

    Meine Katze hat jetzt aufgehört zu nerven und hat sich nach oben verpieselt.
    Und in einem Stündchen kommt mein Schatz und dann machen wir hoffentlich ganz früh Heiabubu.

    LG
    Mit einem kleinen Hamster unterm Herzen!
    - 17 SSW -

  9. #9
    Avatar von Gela2
    Registriert seit
    04.03.2001
    Beiträge
    2.171

    geschockt AW: Girlfriends in der Bri-Com ab 2011 (Teil 3)


    So, nun habe ich Euch wiedergefunden. Ich wusste nichts vom "UMZUG" ODER DAS ER GEPLANT WAR.....

    Wünsche Euch für das neue Jahr natürlich viel Freude hier im neuen Thread und vor allem GESUNDHEIT UND KRAFT, um allen Aufgaben in 2011 gerecht werden zu können.
    Denken wir auch mal öfter nur an uns?

    Ich bin gespannt, ob Neue hier hinzukommen und hoffe, die paar "ALTEN" finden uns hier wieder.

    Herzliche Grüße
    Wer auf andere Menschen zugeht, kann sich auch selbst begegnen! Liebe heißt, die Stärken anzuerkennen und die Schwächen zu umarmen.

  10. #10
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    5.068

    AW: Girlfriends in der Bri-Com ab 2011 (Teil 3)

    Gela,

    schön das du uns gefunden hast.

    Ja ich hoffe auch das sich unser Kreis wieder ein wenig vergrößert und noch mehr Lust haben mit uns zu Klönen.

    Heute brauchte ich nur kurz arbeiten, bei meinem LG. Nach 9 Stunden im Büro war ich darüber aber sehr froh.

    Aber ab morgen werden es dann doch längere Abende.

    So nun noch die Wäsche aufhängen und dann geht es bald ins Bett.
    Mit einem kleinen Hamster unterm Herzen!
    - 17 SSW -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •