Thema geschlossen
Seite 447 von 568 ErsteErste ... 347397437445446447448449457497547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 5673

AW: Girlfriends in der Bri-Com ab 2011 (Teil 3)

Hier kommt immer wieder mal was runter und es hört und hört nicht auf. Und es ist deutlich unter 0... Menno!

DO kommt der Gutachter vom Gericht, eine Psychiaterin vom Gesundheitsamt. Die Frau kenn ich sogar, die hat mich vor 4 Jahren aus dem Verkehr gezogen, als ich ganz auf dem Zahnfleisch ging und mir sehr geholfen. Ich bin so froh, dass sie das ist. Mal muss man doch auch Glück haben und bitte drückt mir die Daumen, dass dem Amtsschimmel jetzt mal die Rute gezeigt wird und wir endlich voran kommen...
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

Zitat Zitat von Woodstock62 Beitrag anzeigen
    Hier kommt immer wieder mal was runter und es hört und hört nicht auf. Und es ist deutlich unter 0... Menno!

DO kommt der Gutachter vom Gericht, eine Psychiaterin vom Gesundheitsamt. Die Frau kenn ich sogar, die hat mich vor 4 Jahren aus dem Verkehr gezogen, als ich ganz auf dem Zahnfleisch ging und mir sehr geholfen. Ich bin so froh, dass sie das ist. Mal muss man doch auch Glück haben und bitte drückt mir die Daumen, dass dem Amtsschimmel jetzt mal die Rute gezeigt wird und wir endlich voran kommen...
    Liebe Woody, drücke gaaaaaaaaaaaanz doll meine Daumen!!!!
    Wer auf andere Menschen zugeht, kann sich auch selbst begegnen! Liebe heißt, die Stärken anzuerkennen und die Schwächen zu umarmen.

.... hier gab es wenig Schnee in der Nacht und tagsüber nichts, aber es ist sehr kalt und nachts kriegen wir bis - 10 Grad

Mir reicht der Schnee jetzt!
    Wo sind denn die Anderen hier heute? Hamsterchen kämpft sicher gegen das gefrierende Wasser an und muss noch mehr arbeiten als üblich...
    Wer auf andere Menschen zugeht, kann sich auch selbst begegnen! Liebe heißt, die Stärken anzuerkennen und die Schwächen zu umarmen.

Danke, liebe Gela... hier ist es im Moment so -5°C komischerweise wird es immer erst gegen Morgen kalt *bibber*, boah, ich kann Dir nachfühlen, ich hab auch keinen Bock mehr!!! Sch... schnee!

Werbung gelöscht!
    Geändert von bookie (25.01.2013 um 09:34 Uhr)

Mein Tag hat nicht so berauschend angefangen. Keine Heizung und kein Warmwasser.
    Muss nachher gleich Installateur anrufen. So ein Mist und das bei - Graden....
    Lache und die Welt lacht mit Dir; weine und Du weinst allein.

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergeblich warten.
    Pearl S. Buck

@Martini: Oje.... also Herr Woody hat das mit dem Warmwasser schon im Griff. Aber Heizung, da kann ich Dir nachfühlen. Dauert bei mir immer bis der Ofen auf Touren ist *bibber*

Woody, in der Land und Forst stand ein langer Artikel über Demenz. Ging darum wann man "nur" tüdelig ist oder wirklich Demenzkrank ist.
    Das könnte es auch online geben. Die haben viele Artikel auch online. Da gab es auch viele Tips für Angehörige.

So ich habe jetzt erstmal eine Mail weggeschickt, endlich, die schiebe ich schon so lange vor mir her.

Und morgen werde ich in Ruhe eine Bewerbung schreiben. Ist die Branche wo ich schon sehr lange beschäftigt war. Dort kenne ich mich aus, darauf hätte ich auch sehr viel Lust.
    Mal sehen.

Wäre im Nachbarort und ich denke das wäre alles sehr schön und machbar. Ich weiß nicht, irgendwie mag ich nicht mehr zu Hause sein und meinen Beruf an den Nagel hängen. Das ist mir klar geworden. Ich habe nicht umsonst meinen Beruf erlernt und mich da weitergebildet.

So und nun will ich mal was essen. Habe heute noch nix gehabt.

LG
    Mit einem kleinen Hamster unterm Herzen!
    - 33 SSW -

[Zitat angepasst]

??????
    Mit einem kleinen Hamster unterm Herzen!
    - 33 SSW -
    Geändert von bookie (25.01.2013 um 09:35 Uhr)

Soooo, die Gutachterin war da. Mutter leidet an Alzheimer-Demenz, ganz klassisches, medizinisches Bild. Schulbuchsymptome hat sie... und man hat mir nahegelegt, sie ins Heim zu geben die Betreuung wird wohl durchgewinkt, inkl. Aufenthaltbestimmung.

Tja, was tun... jedenfalls muss am SO mal der noch entscheidungskräftige Familienrat tagen. Das geht mir alles echt an die Nerven.