+ Antworten
Seite 990 von 1036 ErsteErste ... 4908909409809889899909919921000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.891 bis 9.900 von 10356

AW: ... uns der Stammtisch geht weiter hier!

Halli Hallo und wunderbaren Freitag euch allen!

Hier hat es vorhin geflökelt. Zwar sieht es ganz putzig und zauberhaft aus, aber ich will eigentlich keinen Schnee mehr. Soll ja heute noch mehr Schnee geben. Warten wir es mal ab.

Wie geht es euch allen? Ich muss sagen, bei einigen von uns steht ja ein aufregendes neues Jahr an. ida wird Mama , Sunny wird Frau ... , Miri ist hoffentlich bald hauptberufliche Selbstständige , lucky zieht mit ihrem Schmetterlingsmann zusammen ........ Toll!!!! Wow, was sich alles schon getan hat seit "unserem" Anfang.

Was habt ihr schönes am WOE vor? Ich gehe heute auf eine Geburtstagsparty mit leckerem Essen. Morgen habe ich HuSchu, außerdem habe ich dafür auch noch einiges aufzuarbeiten und vorzubereiten. Morgen Abend noch eine Geburtstagsparty mit leckerem Essen und Sonntag steht ganz oben auf der Liste AUSSCHLAFEN!!!!!! Und da die monatliche HuSchu-Teambesprechung am MO diesmal bei mir stattfindet, steht der Sonntag sonst ganz unter dem Stern der Vorbereitungen (gibt immer eine Kleinigkeit zu essen) und Zuhause-Aufräumaktion. Ich würde also mal sagen, voll ausgelastet. Dienstag kann ich mich dann vom WOE und von dem MO erholen. Puuuh!!!! Zum Glück sind die kommenden Februar-Wochen noch relativ ruhig. MI wie immer Trommeln. DO gehe ich noch mal zu dem After Work Club und werde ein bisschen , einen Tag gehe ich ins Kino und möchte unbedingt "Ziemlich beste Freunde" sehen. Den gucke ich dann auch alleine wenn sonst keiner mitkommt. Aber ab März wird es stressig. Ich habe gestern versucht mit meiner besten Freundin einen Termin für März zu vereinbaren. No chance!!!!!! Ätzend!!!

Tja, sonst nix weiter neues. Ich wünsche euch allen aber ein ganz wunderbares zauberhaftes erholsames Wochenende!!!!

Monsterpüppi
    B.i.t.c.h.

Babe in total control of herself

Liebe Püppi,

"ziemlich beste Freunde" ist ein sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wunderbarer Film! Ich werde unbedingt auch ein zweites Mal reingehen!
    Ohne Musik wäre die Welt ein großer Irrtum. -Nietzsche-

Prüfungen sind jetzt alle abgelegt.

Mag und kann nicht mehr. Heute bin ich wohl durchgefallen - aber das war mir vorher schon klar, von daher ist das gar nicht schlimm. Irgendwann werde ich dann also wohl mal die superduperhyper Programmiererin sein.

Püppi, wolltest du dich nicht mal entschleunigen? Ich staune immer über dein volles Programm (und frage mich insgeheim, wie du das alles vereinbaren würdest, wenn dann doch mal DER Mensch für dich ins Haus schneit ... ).

Werde mich jetzt einfach nur dem süßen far niente hingeben und mich vom Stress erholen.

Allen ein schönes Wochenende!
    Denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt...

Hallo Ihr alle,

Monsterpüppi, da hast Du recht. Wer hätte das gedacht, als wir uns vor etlichen Jahren kennenlernten war unser Leben perspektivlos und ein Trümmerhaufen Wir dachten es geht nicht mehr weiter und suchten bei Gleichgesinnten Mut ..und es hat uns allen geholfen :)
    Das zeigt doch das es immer weiter geht, meist dann sogar besser!
    Ich habe ja noch losen Kontakt zu meinem Ex, und ich muss sagen, DAS Leben möchte ich nicht leben. Er zieht alle 3 Jahre weiter zum nächsten Arbeitgeben um höher/schneller/weiter zu kommen. Auf Kontake, Freunde, Familie scheint er da (mittlerweile) wenig Wert zu legen.
    Ich könnte das nicht, ich brauche meine Familie, meine Freunde, meinen festen Job usw. ...
    Es hat schon alls irgendwie seinen Grund warum es nicht (mehr) passt.

Jetzt wo ich "Mami" werde seh ich ohnehin das Leben mit etwas anderen Augen.
    Vorher war ich ja nur für mich verantwortlich ... und das hat man ganz gut im Griff, jetzt aber will ich AUCH das es der Wurm mal gut und beständig hat.

Was z.B. bedeutet das wir zu 99% bauen werden. Unsere Wohnung wäre zwar groß genug, aber hat nur nen MiniBalkon ... ich möchte schon z.B. das mein/ unser Wurm die Möglichkeit hat ZUHAUSE in einem Sandkasten zu spielen, zu Schaukeln oder im Garten zelten können. All so Dinge werden einem erst dann bewußt ... also mir geht es zumindest so. Ist bestimmt von Frau - Frau verschieden.

Hups, - die Post muss verteilt
    ich muss los ...

Bis bald und habt alle ein tolles Wochenende

Ich kenne euch ja nun wirklich noch nicht lange, aber ich freue mich für euch, dass sich bei allen (oder den meisten?) alles so positiv entwickelt hat.

Mein Wochenende wird mir wohl auch genug Zeit zum Erholen lassen, denn die letzten Tage, eher Wochen, waren sehr voll und dicht gedrängt. Ich hab' schon mal überlegt, ob ich mal "einen Tag im Leben einer Schulleiterin" aufschreiben soll, kaum zu glauben, wie pausen- und atemlos man arbeiten kann. Aber es ist auch ein wirklich schöner Beruf. Und gestern und heute kamen mich überraschend Schülerinnen und Schüler von meiner letzten Schule besuchen, weil sie mich vermissen, das war wirklich schön.

Heute Abend sind mein Schatz und ich alleine, unsere Mädels sind ausgeflogen, da hat man dann als Erwachsener mit einem Mal wieder "sturmfreie Bude".

Ja, Püppi, sieh dir den Film unbedingt an, er ist ausgesprochen schön.
    Verändern heißt: Einmal mehr aufstehen als hinfallen.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenenden mit schönen "Terminen", lieben Menschen, warmen Heizungen, Musik, Kino, Essen.......

Die Woche war nicht schön und ich freue mich auf "unser" Wochenende hier. Montag, Mittwoch und Donnerstag SCHULE bis in den Abend. Weckerklingeln um 3.20 Uhr in der Früh. Zwischendurch noch Geb-Party für Papa planen.

Lasst es euch gutgehen. Rutscht nicht aus.....
    "Der Zufall ist das Pseudonym,
    das der liebe Gott wählt,
    wenn er inkognito bleiben will."
    Albert Schweitzer

Hm, an die Lehrerinnen hier - auch wenn ich mich in den Fettnapf setze:

Warum jammert ihr so viel über das lange Arbeiten? Meint ihr, nur bei euch ist ein Arbeitstag so lang??? Mein Bürojob ist zwar eher nine to five, aber danach arbeite ich in der Regel nahtlos noch den Abend weiter. Da läuft ein Arbeitstag dann von 7.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Und das kommt relativ häufig vor.

Und wenn ich meinen Süßen so ansehe, dann ist das auch noch ne andere Nummer. In den Projektphasen arbeitet er sehr oft von morgens um 8 Uhr bis weit in die Nacht und kommt selten vor Mitternacht nach Hause, kurz vor Projektende arbeitet er dann regelmäßig die Nacht auch noch durch und davor monatelang jedes Wochenende durch. Klar, das schafft ihn, er ist dann auch oft kaputt, aber was hilft es denn, sich darüber zu beklagen?

Tut mir leid, aber das ist mir in der letzten Zeit hier aufgefallen und ich würde gerne wissen, warum ihr das immer so stark betont. Habt ihr euch den Job ausgesucht, weil ihr dachtet, das ist nicht viel Arbeit?
    Denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt...

Zitat Zitat von Sylt Beitrag anzeigen
    Liebe Püppi,

"ziemlich beste Freunde" ist ein sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wunderbarer Film! Ich werde unbedingt auch ein zweites Mal reingehen!

Den hab ich schon auf der Wunsch-Liste (DVD) hoffentlich kommt sie bald raus

Lucky1
    Immer wenn du meinst es geht nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Zitat Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
    Hm, an die Lehrerinnen hier - auch wenn ich mich in den Fettnapf setze:

Warum jammert ihr so viel über das lange Arbeiten? Meint ihr, nur bei euch ist ein Arbeitstag so lang??? Mein Bürojob ist zwar eher nine to five, aber danach arbeite ich in der Regel nahtlos noch den Abend weiter. Da läuft ein Arbeitstag dann von 7.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Und das kommt relativ häufig vor.

Und wenn ich meinen Süßen so ansehe, dann ist das auch noch ne andere Nummer. In den Projektphasen arbeitet er sehr oft von morgens um 8 Uhr bis weit in die Nacht und kommt selten vor Mitternacht nach Hause, kurz vor Projektende arbeitet er dann regelmäßig die Nacht auch noch durch und davor monatelang jedes Wochenende durch. Klar, das schafft ihn, er ist dann auch oft kaputt, aber was hilft es denn, sich darüber zu beklagen?

Tut mir leid, aber das ist mir in der letzten Zeit hier aufgefallen und ich würde gerne wissen, warum ihr das immer so stark betont. Habt ihr euch den Job ausgesucht, weil ihr dachtet, das ist nicht viel Arbeit?

Entschuldigung, ich dachte, ich könnte hier einfach ehrlich erzählen, wie es mir geht. Es war nicht als jammern gemeint. Ich liebe meinen Job, und habe ihn aus genau diesem Grund ausgesucht, mir standen auch alle anderen Mögilchkeiten offen.
    Aber dann sage ich darüber nichts mehr.

Um ganz ehrlich zu sein: Ich habe ihn mir ausgesucht, weil ich es ein Unding finde, dass es so vielen Kindern in einem Wohlstandsstaat nicht gut geht und die Schule, gerade die Grundschule ein Ort ist, der daran etwas ändern kann. Genau das versuche ich jeden Tag und zum Glück kann man damit wenigstens teilweise wichtigen Erfolg haben. Und weil ich Lernen etwas Wunderbares finde.