Halli Hallo und wunderbaren Freitag euch allen!
Hier hat es vorhin geflökelt. Zwar sieht es ganz putzig und zauberhaft aus, aber ich will eigentlich keinen Schnee mehr. Soll ja heute noch mehr Schnee geben. Warten wir es mal ab.
Wie geht es euch allen? Ich muss sagen, bei einigen von uns steht ja ein aufregendes neues Jahr an. ida wird Mama, Sunny wird Frau ...
, Miri ist hoffentlich bald hauptberufliche Selbstständige
, lucky zieht mit ihrem Schmetterlingsmann zusammen
........ Toll!!!! Wow, was sich alles schon getan hat seit "unserem" Anfang.
Was habt ihr schönes am WOE vor? Ich gehe heute auf eine Geburtstagsparty mit leckerem Essen. Morgen habe ich HuSchu, außerdem habe ich dafür auch noch einiges aufzuarbeiten und vorzubereiten. Morgen Abend noch eine Geburtstagsparty mit leckerem Essen und Sonntag steht ganz oben auf der Liste AUSSCHLAFEN!!!!!! Und da die monatliche HuSchu-Teambesprechung am MO diesmal bei mir stattfindet, steht der Sonntag sonst ganz unter dem Stern der Vorbereitungen (gibt immer eine Kleinigkeit zu essen) und Zuhause-Aufräumaktion. Ich würde also mal sagen, voll ausgelastet. Dienstag kann ich mich dann vom WOE und von dem MO erholen. Puuuh!!!! Zum Glück sind die kommenden Februar-Wochen noch relativ ruhig. MI wie immer Trommeln. DO gehe ich noch mal zu dem After Work Club und werde ein bisschen, einen Tag gehe ich ins Kino und möchte unbedingt "Ziemlich beste Freunde" sehen. Den gucke ich dann auch alleine wenn sonst keiner mitkommt. Aber ab März wird es stressig. Ich habe gestern versucht mit meiner besten Freundin einen Termin für März zu vereinbaren. No chance!!!!!!
Ätzend!!!
Tja, sonst nix weiter neues. Ich wünsche euch allen aber ein ganz wunderbares zauberhaftes erholsames Wochenende!!!!
Monsterpüppi

, Sunny wird Frau ...
, Miri ist hoffentlich bald hauptberufliche Selbstständige
, lucky zieht mit ihrem Schmetterlingsmann zusammen
........ Toll!!!! Wow, was sich alles schon getan hat seit "unserem" Anfang.
Ätzend!!!
).
Wir dachten es geht nicht mehr weiter und suchten bei Gleichgesinnten Mut
..und es hat uns allen geholfen