+ Antworten
Seite 1439 von 1440 ErsteErste ... 4399391339138914291437143814391440 LetzteLetzte
Ergebnis 14.381 bis 14.390 von 14392
  1. #14381

    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    57

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Zitat Zitat von _Zitronenmond_ Beitrag anzeigen
    Wer is denn nu rotzfrech????? koppkratz
    tja...

    Un ansonzen zerbrech ich mia grad mein Köpplein darübber, watten Altaageschenk is. Bin ja nie getauft oder sowatt in die Art. Bishea happich nua watt zu selpstgestrickten Putzfeudels gefunn. Stand auf Platz drei der Guhgelergebnisse: Spul- oder Putzlappen, selbst gestrickt | Frag Mutti
    Altaageschenke gibbet, wenne Dir ein Fangeisen anlegen lässt, also zemindest VORDAGRÜNDICH vom Paatnaschaftsmaakt vaschwunn biss unn Dir übba so Sachen wie Zugewinn Gedanken machen kannz.

    Getz kamman natüalich trefflich darübba spekuliern, ob Altaageschenke (Schmier)Lappen unn nur mit vielen alkoholischen Getränken weichgespült erträchlich sein könn.

    Jehnfallz iss imma Obacht angesacht, wenn Jugendlieben, gearn anlässlich von Klassentreffen widda aktuell wean, weil sich da nämmlich auf explosive Weise die Eigenschaften der sogenannten Goldrandbrille mitte Ängste angesichts der dahinschmelzenden Knackichkeit paaren unn für hormonelle Entgleisungen insbesondere des Mannes im Klimakterium virile soagen.

    Utetiki - ruhich bleim, Buchhaltung auf Vordermann bringen, unn gönn Dir watt Schönet. Watt kütt, datt kütt. Unn watt nich kütt, kütt nich.

  2. #14382
    gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    150

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Ich hab mich inner BriCom versucht anzupassn. Vielleicht hab ich auch nicht mehr een anne Kappes? Richtisch geschriebn?

  3. #14383
    Avatar von ikara
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    13.876

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Zitat Zitat von _Zitronenmond_ Beitrag anzeigen
    Wer is denn nu rotzfrech????? koppkratz
    Mönsch, Zitro! Du bis doch sons so fix im Kopp!

    Guckma gleich im allaeasten Satz hattse sich doch schon geautet:

    Zitat Zitat von rotz_frech Beitrag anzeigen
    Mach kein Kwatsch, Fraumensch!
    :
    Dat letzte Woat - gibt un gab hia doch nua eine die dat so benutzt. ;-)

  4. #14384
    Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    14.383

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Also Dich anzusprechen, fintich gezz nich so eimpfach. Rotz will mir nur mit Gewalt übere Tastatur gehen.
    Ich sach dann R_F, wennet genehm is. Ist au fast wie der letzte.


    Ja, mittie Juhngdliehm, ich steh nur nehm mir und staune. Datt ich olle Tiki gezz von leichten Anfluch von Eifasucht gepiekt bin. Kannz ma sehn, is donnoch Lehm drin.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*

  5. #14385
    Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    12.066

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Möchtse dein Frust vielleicht anne Katoffelreibe und anne Fanne apreagian?
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

  6. #14386
    Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    14.383

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Au ja, geht abber ers ab Nowemba. Inne näxten Wochen is hiea Land unta. Große Rennowierung und neue Küche wird eingebaut. Dazwischen noch Gebuatstage inne alte Heimat und Sechzichsten im Wald und ein Wochenende die Mosel learsau... trinken.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*

  7. #14387

    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    57

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Also Dich anzusprechen, fintich gezz nich so eimpfach. Rotz will mir nur mit Gewalt übere Tastatur gehen.
    Ich sach dann R_F, wennet genehm is. Ist au fast wie der letzte.
    Mach datt

    Ja, mittie Juhngdliehm, ich steh nur nehm mir und staune. Datt ich olle Tiki gezz von leichten Anfluch von Eifasucht gepiekt bin. Kannz ma sehn, is donnoch Lehm drin.
    Männer inne Wexeljahre iss abba au son Thema.

    Die wollen davon ja nix wissen, unn doch sindse drin. Da machsse nix! Gestan hattesse nochen Keal, heute issat ne Sümbiose aus Kräutchenrührmichnichan, viva la diva Typ Callas in ultra-schlecht gelaunt unn Macho auf Malle . Diese Mischunk kommt supa, wenne selps gerade im hormonellen Schleudergang hocks, da helfen dann au übba 30 Jahre Eafahrunk in Paardynamik brutal nich weiter.

    Der Tach heute hat au prima angefangen. Um kuaz vor 7 klingelt ett Stuam - der Schotter iss da. Nee, leider kein Geldsegen, schnöder Füllstoff fürre Bodenplatte. Unn natüalich wusste der Fahrer nich wohin er datt Zeuch kippen sollte. Ebenso natüalich hatte mein Maria Callas Gedächtnismacho mir nix davon gepfiffen, wo er datt hinhaben will. Unn die Jungens, die datt Ganze dann veraabeiten sollen, waren au nonnich da. Unn datt vorem easten Kaffee - denn hasse dann abba au gleich ma auf.


  8. #14388
    Avatar von Mamajuana
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    581

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Tach zesamm

    Wälkamm bäck, rotz_frech (die hap soga ich eakannt, und ich blick datt sonz sowas von übahaupt nich, wer datt is und voahea war )

    Mittlaweile happich mich in meim kleinen Puppenstübchen eingelebt und die Tage beie Brötchen sind auch gezählt. Nee, ich geh nich in Rente (dafüa reichtat nich), ich geh bäck tuh mei roots und fang im Novemba widda im Hotel anne Rezeption an.

    Schönet Wochenende, und wählt moang datt richtige.
    Wenn das Schmetterlinge in meinem Bauch sind, dann wundert mich nicht, dass ein Flügelschlag von ihnen einen Tornado auslösen kann.

    Streaming? Ja, klar kenne ich Streaming. Wenn man den falschen Glasreiniger benutzt, dann kann es schon mal zu Striemen kommen.

  9. #14389
    VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    22.000

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Zitat Zitat von Mamajuana Beitrag anzeigen
    Mittlaweile happich mich in meim kleinen Puppenstübchen eingelebt und die Tage beie Brötchen sind auch gezählt. Nee, ich geh nich in Rente (dafüa reichtat nich), ich geh bäck tuh mei roots und fang im Novemba widda im Hotel anne Rezeption an.
    Datt hört sich gut an.
    Ich wünsch Dir allet Glück füren neuen Schob und füret neuet Lehm im Puppenstübken.
    Ich leb ja inzwischen auch in einem... datt kann sowat von seelisch komfortabel sein. Klein, aber mein.
    Nein, es sind nicht alle so. Aber zu viele.


  10. #14390
    Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    14.383

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Ich drück auche Däumkes fürn neun Schob!

    Wobei ich abber dat Gefühl hab, Du valässt gezz ein Imperjum.
    Vor Monaten suchte ich noch vazweifelt eine Filiale in unsarer Stadt (aber Stadtteil) und fand nix.

    Vorige Woche dachte ich, ich werd vafolcht von dem Laden. Jedes zweite Geschäft aufe Könichstraße...

    Und imma nonnich probiert, weil wir ahms ma endlich widder zu meim Lieblingsfischrestorang wollten und ich dafür jehn Millimeter innen Magen Platz brauchte. Der Wirt is sonst beleidicht, wenn keine zwei Nachschläge nimms.

    Kennta bestimmt, woll?
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •