+ Antworten
Seite 1243 von 1388 ErsteErste ... 24374311431193123312411242124312441245125312931343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.421 bis 12.430 von 13880

AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

Zitat Zitat von gajane Beitrag anzeigen
    Mädelz! Grad happich mit ne alte Freundin getschättet, deren Schwägarin gestan in Köln mit ko-Troppen Bekanntschaft machen mußte. Zum Glück waa se nich allein.
    Aufpassen bitte! Ich wead au aufpassen!
    Watt'n Sch***!

Ich waa ja nie so die Club- un Disco-Gängarin, deswegen waa dat nich so mein voadrinlichstes Poblem. Abba im Kaanewall ..? Es gibt echt so unglaublich viele Peawease - manchma wunda ich mich echt, datt mia Naivling nie meha passieat is.

Halo, Schock vadaut?

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

Moderation Avatar von Halo

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Halo, Schock vadaut?
    Jep, Schock vadaut, Handwerkatach mit Oppa vadaut, Il Trovatore vadaut, füachtaliche Heimfahrt im Schnee auch vadaut.

Ich glaup, ich brauch moagen im Stadion easma n Bier.

Datt mitte K.O. Troppen is echt n Hamma.
    Ich bin früa ja oft alleine losgezogen, weil ich dann kommen und gehn konnte, wie ich wollte. Da hätte datt bestümmt ga keina mitgekricht. Wennze zu zweit bis, kannze ja aufnanda aufpassen, abba so im Karnevalsgetümmel auch schwierich.

Gut, datt nix passiat is.

So, nachdem ich getz n Stück Sachatoate vaputzt hap, muss ich im Bett.

Bis moagen!
    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

Claude Chabrol

Ich les gezz ersma allet von de letzten zwei Tage. Da konnt ich gleich das Häppyend vonne Halo lesen. Da hätt ich aba auch gezittat, wenn ma zur Besprechung eingeladen is. Man denkt dann imma gleich dat Schlimmste.

Dat Kuchenrezept vonne Flöcki hab ich ausgedruckt. Da habich nomma ein Rezept füar Zöliakie-Kranke. Bis gezz habich imma den "russischen Zarentraum" hiar ausse Brigitte gebacken. Da kommt nur 60 g Mehl dran un dat kann ma mit Kartoffelmehl ersetzen. Der russische Zarentraum is ein ganz toller Schokoladenkuchen, schmeckt sündhaft gut, aba is au mächtich.

Morgen sin wir zu nem Gebuartstach eingeladen, da habich wieda den Schokoladenkuchen gebacken, den nehm ich mit, habich dem Gebuartstachskind versprochen.

Machtet gut und macht euch nen schönet Wochenende.

VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    J
    Ich glaup, ich brauch moagen im Stadion easma n Bier.
    Ich hoffe, Du hattest genuch davon, ummen Schock zu verdauen.

Hello NSA, I hope you're fine...

VIP Avatar von R-osa

Ich glaup dat warn Karnevalsschearz
    .
    Öffne die Augen und Knutsche das Leben

Moderation Avatar von Halo

Ich hatte kein einziges, ansonsten hätt ich auch randaliat!

Wenichstens hat Vizekusen nua unentschieden gespielt und die Blauen kriegen grad von den Bauan aum Sack.

Dat rettet mein Abend ein ganz kleines bissken.

Na ja, dea KV hat Obawassa, weil ea unentschieden gespielt hat und ich valoan hap.
    Getz willa mich auf ne Pizza einladen. Na ja, könnte auch n Voawand sein, weila kein Bock hat, mim Taxi nach Hause zu fahrn.
    Egal, ich nehm die Pizza und wenna nich lieb is, kanna nach Hause laufen.

So, moagen geht Kaanewall weita. In meim Doaf gips ja zwei Züge, ein Sonntach und ein Montach und wia gehn Sonntachs imma kucken, damit wia noch n bissken Stoff füa unsere Moderatzjohn ham.

Und ia so?
    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

Claude Chabrol

VIP Avatar von R-osa

Und ia so?
    ich hab heut nix meahr zu vakaufen, hap schon dat earste Stündken Schlaf auffet Sofa hinta mich un bin nu völlich inne Uhr
    Wat dat heute sollte bei uns innen Lahn dat weiss ich au nich, dat war so voll als gäbet wat umzonz. Un ich hatte mich auffen gemütlichen Tach anne Schere gefreut. Dat war jetz dear dritte Samstach in Folge, jetz is ersma gut gewesen. Morgn mach ich nuar extremstcouchink

Machtet euch fein allemale
    .
    Öffne die Augen und Knutsche das Leben

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du hattest genuch davon, ummen Schock zu verdauen.
    Boah ne, wat waa datten?

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Und ia so?
    Weiß nich, iagenzwie binnich grade nich Fisch nich Fleisch.

William E. Henley

VIP Avatar von Rotfuchs

Weil Weihnachten wehng Umzuch ausgefallen iss, iss gezz au Kaaneval ausgefallen. Lach aber vorrangich daran, dattich eimpfach keine Lust hatte.

Dafür happich (mit Hilfe, vasteht sich) dat Schlafzimma nomma wat umgeräumt. Dafür musse ausgerechnet der große Kleiderschrank ausgeräumt, ab- und widda aufgebaut und eingeräumt wern.
    War sowieso nötich, weile Umzuchshelfa den so sch***ief hingestellt hatten, datte Türn alle klemmten.
    Nu issat schön.

Gerfrierschrank happich au gekauft und (natürlich au mit Hilfe) innen Kella geschleppt. Dabei happich die Katze vonne Familje Sackgesicht eingesperrt. Ich hatte nich gemeakt, dattse sich mit reingeschlichen hatte. Zum Glück happich ahms nomma watt innen Kella gebracht und se gefunn. Boah, watt war die saua.

Und nu happich zu guter letzt mein ollen Stand-PehZeh mim WLAN-Stick ausgerüstet. Um annen Intanetanschluss inne Diele ze komm, müßtich sonzen Kabel diagonal duache Diele lehng. Datt sieht doof aus und/oder is ne Stolperfalle. Ging also gaa nich. Nu flupptet au so, sogar unerwartet prima.

Und nu binnich kaputt wie Hulle und dat Wochenende is um.

Hello NSA, I hope you're fine...

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Und nu binnich kaputt wie Hulle und dat Wochenende is um.
    Komma auffen Aam!

Ich kenn dat. Ging mia voa Weihnachten dat letzte halbe Jah so. Wennich mit alle Ealedigungen duach waa, waa dat Wochenende um.Dann habbich beschlossen dattat auf Daua kein Zustand is, seitdem habbich mia n Übastunden-Limit pro Woche gesetzt (peaweas, oda?) und mach einen Nammitach pro Woche frei, für meine großen und kleinen Ealedigungen. Abba son Umzuch is ja ne annere Situation. Da kamman dat nich so steuan und willet eimpfach iagnezwann feddich ham.

Hasse denn moagen nich frei? Bei euch wiad doch nich geabeitet? Und wann hasse dat näxte maa Ualaup? Odda kannze wennichsens ma n langes Wochenende machen? Iagenzwann musse auch ma widda Luft holn.

William E. Henley