Welcome 2009 Mädels
Welcome 2009 Mädels
Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt.
Moderation der Foren:
Community regional, Bri-Com-Stammtische, Um den Partner kämpfen, Buchtipps-Was lesen Sie gerade,
Serien, Soaps und Shows, Promi-Forum
Here we go again ...
Okay, feiert noch, viel Spaß!
Ich schnappe mir jetzt mein Katertier und dann geht's ab in die Heia!
Bis morgen *wink*![]()
Geändert von Sentenza (01.01.2009 um 00:32 Uhr)
Ja, dann auch nochmal hier ein
Glückliches Neues Jahr
für uns alle!![]()
Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen!
puh, was'n Qualm draußen, man hat kaum noch nach gegenüber gesehn ... das war echt heftig und die Straße sieht ausalles voller Müll ...
musste ganz vorsichtig gehn, es ist ja so was von glatt. Ich hatte vorhin nach dem Regen gleich mal gestreut, aber wenn man weiter vor läuft uiiuiiiii, besoffen darfste da heute Nacht aber auch nicht sein![]()
Moderation der Foren:
Community regional, Bri-Com-Stammtische, Um den Partner kämpfen, Buchtipps-Was lesen Sie gerade,
Hier ist auch alles voller Qualm, aber kein Regen. Und eisig kalt, wir haben es nicht lange draußen ausgehalten. Einige Unentwegte knallen immer noch herum.
Count down: 12
Hier ist so langsam Schluss mit der Knallerei!
Und kalt ist es ebenfalls ... Dad sprach davon, dass die Straßen ziemlich glatt waren! Ich war froh, als ich seinen Rückruf erhielt, dass er gut zu Hause angekommen war!
Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen!
hier ist jetzt auch Ruhe eingekehrt und auch ich werde nun bald inne Kuschelkiste verschwinden. Morgen ist ausschlafen bis *sonstewann* angesagt, wartet ja kein hungriger Sohnemann auf mich...
schlafts gut, bis zum Spätkaffee![]()
Moderation der Foren:
Oh ... ganz sicher bis zum Spätkaffee!!
Sohnemann wird wohl in den frühen Morgenstunden hier aufschlagen! Mit Sicherheit müde, und daher ist auch hier Ausschlafen angesagt!
In diesem Sinne .. schlaft alle gut und träumt was Schönes!
Schlüssel zweimal umdreh und raushusch!
Bis morgen ... irgendwann!
Bookie![]()
Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen!
Reinschleich...frohes Neues Jahr für euch alle!!!![]()
Ahitte![]()
Liebe Grüße von
Ahitte
"Humor ist der Knopf,
der verhindert,
dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Moderation: Rund ums Tier , Rund um die Pflanze, Flohmarkt/Tauschbörse , Selbermachen,Sportevents
Guten Mrgen,
aufwachen, das Pflichtprogramm ruft... das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ...
Kaffee. Tee und Kakao reiche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und es mir aufm Sofa gemütlich mache
![]()
Moderation der Foren: