+ Antworten
Seite 110 von 110 ErsteErste ... 1060100108109110
Ergebnis 1.091 bis 1.092 von 1092
  1. #1091
    Avatar von marylin
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    3.468

    AW: Rueckschritt marsch fuer die Frauenbewegung

    Zitat Zitat von 1Cheriemignonne Beitrag anzeigen
    hmm, das wäre sicher nicht so ihr Ding, meines übrigens auch nicht, da müsste ich schon in sehr arger Not sein, wenn alle Stricke bei einer Jobsuche reißen sollten.
    Naja, aber davon reden doch hier die Meisten - dass die Frauen in finanzielle Not/Armut fallen - und das ist keine Grund, auch einen Job anzunehmen, der nicht "so sein Ding" ist? Hm, dann sollte man aber auch nicht meckern, wenn man von H4 leben muss.
    Das Leben ist kreuzgefährlich und endet mit Sicherheit tödlich.

  2. #1092
    Avatar von 1Cheriemignonne
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    2.643

    AW: Rueckschritt marsch fuer die Frauenbewegung

    Naja, es ist ja auch nicht so, dass Frau zwangsläufig nach einer Trennung in die Armut fällt und da nie wieder raus kommt........Aber sie ist eben auch nicht so anspruchsvoll was die Jobwahl angeht - es stört sie auch nicht, Hotelzimmer zu putzen...
    Mit Putzen, Hotelzimmer putzen wird sie bestimmt nicht wieder aus der Armut rauskommen. Und als Akademikerin, in diesem Fall Betriebswirtin, wäre das schon ein ziemlich tiefer Fall nach einer Scheidung...
    Strenge Dich nicht so an,
    denn die besten Dinge passieren,
    wenn Du sie am wenigsten erwartest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •