+ Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 243 von 243
  1. #241

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    52

    AW: Gleichberechtigt?

    Gleichberechtigung ist in unserer heutigen Zeit ein must have ...ausser man lebt bei den Arabern ,..;-) aber das verstehhen ja die wenigsten frauen die sich so einen typen holen und sich dann wundern das sie geschlagen und unterdrückt werden ...

  2. #242

    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    11

    AW: Gleichberechtigt?

    Ich bin verheiratet, wir haben aber keine Kinder. Es ist sicherlich korrekt, dass man ohne Kinder weniger Einschränkungen hat. Auch werden Frauen meistens im Fall der Scheidung mit den Kindern betraut und verlieren dadurch ein Teil in der Freiheit. Freiheit und Gleichberechtigung ist aber nicht immer das Gleiche.

    Tja im Rest der Welt müssen Frauen sehr kämpfen, es sind mehr und mehr diesen Kampf aufnehmen.

    Man muss sich immer für seine Ziele einsetzten, dann kann man viele aber leider nicht alle erreichen.

  3. #243
    Was-immer-es-gibt
    gelöscht

    AW: Gleichberechtigt?

    Das finde ich auch faszinierend. Wie viele Frauen zum Beispiel gerade in Afrika so mutig politisch aktiv sind.
    Leider kenne ich mich viel zu wenig in dem Bereich aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •