+ Antworten
Seite 1 von 650 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6500

Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

Dies soll jetzt kein ich-hasse-Männer-Thread werden, das mal vorweg, eher ein Lästerthread, aber ich muß irgendwie Luft ablassen und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, tendiere aber zu lachen:

Wir essen unter der Woche morgens Haferflocken mit Frosties und Milch. Leider habe ich es gestern offenbar versäumt, neue Milch zu besorgen. Heute morgen kriegt mein brummelnder Ehemann die absolute Krise, weil keine Milch da ist! Was das denn solle, warum ich nicht mitdenken würde, wenn er seinen Job so machen würde, jetzt müsse er etwas essen, was dick macht, nämlich Brot und überhaupt: das ist unloyal von mir, keine Milch im Haus zu haben

Zuerst war ich echt sauer, daß er sich wegen nix bzw. wegen Milch so aufregt. Zumal er mich vor unserem Sohn so angeblökt hat. Und ich hab auch bestimmt 30 min nicht mit ihm geredet (länger schaffe ich leider nie ). Aber jetzt muß ich echt lachen.

Reden Eure Männer auch manchmal so einen Schwachsinn? Bitte her mit den Schoten, ich möchte nicht länger das Gefühl haben, die einzige zu sein...

LG von netnina

Aquarel
    gelöscht

Re: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

Du bist nicht allein... *träller* - Frei nach Roy Black.

"Wieso, Heidi Klum ist doch nun wirklich total natürlich. Find ich schon bewundernswert, wie die das alles so unter einen Hut bringt."

*Gröööööl*

Oder der Satz: "Findest Du Jennifer Aniston so dünn?"

Re: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Eurer Männer

Der Ausspruch:"Die Feldbusch sieht doch echt gut aus und hat sogar noch was drauf."

(Wo ist der "Herr-lass-Hirn-regnen-Smiley?)

Danach hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass das mit diesem Mann nicht gut gehen kann.

Was habe ich daraus gelernt?
    Ein Kerl, der über Feldbusch's Intellekt spricht, kann mich gar nicht zu schätzen wissen.

Mein Ex und ich erwarten um 20 Uhr Besuch, darunter auch unser beider Chef. Nachdem ich in der Mittagspause allein eingekauft habe und um 18.45 finde, man sollte jetzt vielleicht langsam mal nach Hause gehen und anfangen zu kochen: "Ich kann noch nicht Schluß machen, aber soll ich Dir jemanden besorgen, der Dir hilft?"
    Ich glaube, er hat bis heute nicht begriffen, wieso ich ihn erst angestarrt und das vor Lachen losgebrüllt habe. Gekocht habe ich dann übrigens mit einem netten Kollegen, der früher kam

VIP Avatar von xanidae

wir sind essen mit freunden und bezahlen. mein mann zahlt unser beider gerichte und getränke. es kostet 27, 90. unsere freundin, die alleine da ist, zahlt nur ihr gericht und ihre getränke. sie zahlt: 12, 80. da sagt mein mann zu ihr: *manchmal wäre ich auch gerne wieder single*. (weil sie so billig davon kommt, hätte er keine vorspeise bestellt...) - ich hatte es gar nicht gehört, aber sie hat netter weise gepetzt und so habe ich nach einigen verbalattacken, als entschuldigung eine teure handtasche gelten lassen.

den handtaschen-trick wollte er kürzlich bei mir anwenden, um die letzte dose englisches bier (das ich mir mitgebracht habe) zu bekommen. aber nix da. ich lass mich nur bestechen, wenn ich mich bestechen lassen will.

Ehemaliger User
    gelöscht

also meiner hat bisher nichts derartiges gebracht. das kommt aber sicher auch daher, dass er nicht so der typische ungehobelte klotz von einem mann ist und mich als eigenständigen menschen sieht, und nicht als weibchen mit schuh-taschen-anderen ticks, das nicht in der lage ist, ohne mann zu leben. er schätzt meine eigenständigkeit.
    meine exfreunde waren da schon anders. aber da muss ich erst nachdenken, was die so gebracht haben.

Der Thread bezieht sich auf Sprüche - dürfen es auch Aktionen sein?

Nugat
    gelöscht

Der Schlusskommentar nach dem Trennungsgespräch nach 24 Jahren Beziehung (die Trennung ging von mir aus): "Das wollte ich nur mal gesagt haben: Ich bin nie fremdgegangen. Ich war immer treu!!"

Der Anfang: "Das war ja zu erwarten, so wie du dich verhalten hast. Entweder, du kommst wieder zur Vernunft, oder du willst die Trennung. Was soll ich dazu sagen? Wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast, machst du doch, was du willst."

No comment.

Moderation Avatar von Anemone

der Kommentar, wenn ich mich aufregte, wenn er wieder mal von "Terminen" nachts um 3 nach Hause kam.
    "Du steigerst dich da in was rein".
    Derselbe Kommentar war auch gut für die Situation, wenn seine (derzeitige) Freundin anrief, und ich sarkastisch wurde (die Ehe stand da schon lange im Aus).
    Derselbe Kommentar war auch gut, als ich einen neuen Partner kennenlernte und ihm eröffnete, ihn verlassen zu wollen.
    Auch gut, nach Fremdgehen: "das hat nichts mit dir zu tun". DER IST DER BESTE!