+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. #1

    Registriert seit
    11.12.2017
    Beiträge
    22

    Gewalttätige Beziehung

    Liebe Leserinnen,
    Ich bin 26 Jahre alt ich und meinen aktuelle Freund haben wir uns in Mai kennengelernt und in Juni sind wir zusammengezogen.
    Wir sind beide dickköpfig rechthaberisch und trotzdem unsere starke Gefühle haben wir oft kleine Streit gehabt. Wir haben ein größere Wohnung gefunden und unsere ganzes Geld investiert doch da sind unsere größte streiten angefangen wegen Geld.
    Fakt ist als er mi h beleidigte hab ich ihn eine Ohrfeige geklatscht und er ist auf mich und hat 3 mal auf mein Kopf gehaut. Wir waren dann wütend und distanziert ich bin am den wochenende weg gewesen mit ihn und ein kumpel und wir hatten am Ende ein kleine Streit das hat gereicht ihn wüttend zu machen er hat mich auf Böden geschuppf ich bin aufgestanden und hab ihn paar Ohrfeigen gegeben er hat mir wieder auf Böden geschmissen und auf Kopf gehaut.
    Ihn hab ich nie verziehen können trotzdem seine schuldgefühle so das ich dann bei jede Streit ich ihn provoziert habe in Ohrfeigen gegeben hab(3 mal).
    Nach einen Monat er hat bei eine Diskussion schwer beleidigt und wie jedes mal hab ich versucht ihn eine Ohrfeigen zu geben doch da hat er reagiert und mich gehaut dann hab ich mit den fernbedinung auf sein Kopf gehaut er hat sich ins Bad geschlossen ich war entäuscht traurig und überfordert von diese Gewalt. Als er die Tür aufgemacht hat hat er mich 3 mal angeschupf ich hab mit meine Hand auf sein Arm geschlagen er hat mich wieder auf Böden geschmissen und beleidigt mich auf Kopf geschlagen und gesagt das er schläg mich töt ich hab als ich aufgestanden bin den Staubsauger genommen und ihn angeschrien der soll die Haus verlassen doch er war wüttend und hat mich gegen Wand geschmiesse und auf Kopf geschlagen danach als ich geweint habe hat der mich gefragt ob der auch weinen soll. Er ist auf Balkon gegangen ich hinten ihn ich hab nach die Schlüssel von Schlafzimmer gefragt er wollte sie mir nicht geben ich hab mit mein Handy ein mal gegen sein Kopf geschlagen er hat stark zurück geschlagen das ich halbe Gesicht angeschwollen hatte und auf Böden gefallen bin. Ich hab die Polizei angerufen er sagte das er sich nur gewährt hat und das ich eine furie war.
    Wie soll ich handeln? Gibt's zusammen einen weg?

  2. #2
    molto1
    gelöscht

    AW: Gewalttätige Behziung

    Nein.

  3. #3

    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.283

    AW: Gewalttätige Behziung

    Nein, und schlage bitte niemanden mehr.

  4. #4

    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.283

    AW: Gewalttätige Behziung

    Er beleidigt dich und dafür schlägst du ihn?
    Warum?
    Was ist so toll an einem Mann, der dich beleidigt und schlägt?

    Hat er auch noch andere "Qualitäten"?

    Was gibt dir diese Beziehung außer Streit, Beleidigungen und Schläge?

    Willst du mit einem solchen Mann alt werden und Kinder haben?

    Das ist nicht dein Ernst!

  5. #5

    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    62.007

    AW: Gewalttätige Behziung

    Mit einer Frau, die schlägt, finde ich es auch nicht prickelnd.
    Für mich liest es sich so, als nähmen sich beide nichts.

    Qualität hin oder her ...es sein denn, Mann/Frau steht auf sowas.
    Es ist immer JETZT

  6. #6

    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.283

    AW: Gewalttätige Behziung

    ..

  7. #7

    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.283

    AW: Gewalttätige Behziung

    Das stimmt, sie geben sich beide nichts .

    Aber was möchte Leti eigentlich von den Usern hier?

    Leti, möchtest du dich nochmal äußern?

  8. 11.12.2017, 23:13

    Grund
    Respekt !!! Siehe § 13.1 AGB

  9. 11.12.2017, 23:20

    Grund
    Respekt !!! Siehe § 13.1 AGB

  10. #8

    Registriert seit
    11.12.2017
    Beiträge
    22

    AW: Gewalttätige Behziung

    Wir möchten beide unsere Behziung und uns beide in die Reihe kriegen. Wir möchten eine Therapie zusammen anfangen. Ich wollte eureMeinung und eure Erfahrungen hören.

  11. #9

    Registriert seit
    11.12.2017
    Beiträge
    22

    AW: Gewalttätige Behziung

    Zum Lachen? Sorri wenn ich auf deutsch nicht 100% richtig schreiben kann. Ich wohne seit knapp 6 Jahren in Deutschland und für diese Zeit kann ich gut kommunizieren.
    Ist ein Forum es wird jeder Schrott geschrieben ich war in keine Community davor ich hab mich angemeldet um diese Erfahrung zu teilen. In die Hoffnung das jemand mich helfen kann mit sein Kommentar.

  12. #10
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    16.404

    AW: Gewalttätige Behziung

    Zitat Zitat von Leti362 Beitrag anzeigen
    ist ein Forum es wird jeder Schrott geschrieben
    Und was soll das jetzt? Möchtest du uns auch die Fernbedienung auf die Köppe hauen oder suchst du Hilfe?

    Zitat Zitat von Leti362 Beitrag anzeigen
    Fakt ist als er mi h beleidigte hab ich ihn eine Ohrfeige geklatscht und er ist auf mich und hat 3 mal auf mein Kopf gehaut.
    Antiaggressionstraining für euch beide, bisschen Grammatik, auseinanderziehen wäre eine gute Idee, hast du einen guten Job und bist unabhängig? Bau das aus.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •