+ Antworten
Seite 120 von 143 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1425
  1. #1191
    Avatar von Horus
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    39.114

    AW: Bestätigung durch Freund

    Wir sägen hier Sägemehl.
    Ja, klar. Deshalb lauten die einzig sinnvollen Antworten auf das Dauerlamento:

    In Bezug auf den Freund: "entweder mach Schluss, oder mach weiter und hör auf zu jammern".
    In Bezug auf die Gesamtsituation: "entweder mach die stationäre Therapie, oder verzichte auf die Therapie und hör auf zu jammern."

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  2. #1192

    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    6.604

    AW: Bestätigung durch Freund

    Zitat Zitat von Sunny1608 Beitrag anzeigen

    ( er ist so kühl wieder. Er hat nicht mal gefragt was wir das Wochenende Vorhaben :
    '( wieso tut er mir sowas immer an??
    Weil er es sich erlauben kann, der haut einen Klopper nach dem Anderen raus, denn er weiß, dass nichts passieren wird.

    Du wirst immer für IHN da sein, und dich um IHN kümmern, ohne Dir mal konsequent seine Frechheiten nicht mehr gefallen zu lassen.

    Was gefällt Dir denn an einem Kerl, der auf eine Kuschelansage nicht reagiert?

    Welche Vorzüge hat er denn, die dich so vehement an IHM festhalten lassen?

  3. #1193

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    412

    AW: Bestätigung durch Freund

    Na, ganz so b....., wie ich dachte, scheint Sunny gar nicht zu sein.
    Vor einigen Tagen sah es so aus, als ob der Strang langsam einschliefe, und siehe da, Sunny machte eine Kehrtwendung . Plötzlich trat eine wundersame Heilung ein.

    Damit hat sie auch hier erreicht, was sie wollte. Es wurde wieder geschrieben, sie bekommt wieder Aufmerksamkeit.
    Inzwischen läuft aber alles wie gehabt, sowohl Sunnys Beiträge, als auch die Antworten.

    Ich bin im übrigen kein Laie.

    98 % von dem, was sie schreibt, halte ich für erfunden. Ich glaube auch nicht an Freundinnen.
    Geändert von skirbifax (21.04.2017 um 22:11 Uhr) Grund: Falscher Fehler

  4. #1194
    Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    13.168

    AW: Bestätigung durch Freund

    Zitat Zitat von maria49 Beitrag anzeigen
    98 % von dem, was sie schreibt, halte ich für erfunden.
    Der Verdacht, dass wir hier einen Beitrag zu einer Studie leisten,
    wurde ja schon relativ früh in diesem Strang geäußert ;).

  5. #1195
    Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    14.461

    AW: Bestätigung durch Freund

    @jaws, bitte mach das nicht oder mache deinen beitrag ironie-kenntlich. sunny glaubt sonst leider jedes wort.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  6. #1196

    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    957

    AW: Bestätigung durch Freund

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Der Verdacht, dass wir hier einen Beitrag zu einer Studie leisten,
    wurde ja schon relativ früh in diesem Strang geäußert ;).
    Ich hab das auch auf Seite 10 oder 11 schon geschrieben.

    Eine berufstätige Bankkauffrau (?), die tagtäglich Kunden berät und sich mit Finanzthemen beschäftigt, kann im Privatleben nicht derart naiv und kindisch agieren..

    Da passt irgendwas nicht zusammen. Und dass eine Persönlichkeitsstörung sich im Berufsleben überhaupt nicht auswirkt, sondern nur in der Freizeit, kann ich ebensowenig glauben.

    Ich wundere mich eher, dass hier trotzdem so eifrig weitergeschrieben wird.

  7. #1197

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    412

    AW: Bestätigung durch Freund

    Genauso sehe ich das auch.

    Und eine Bankkauffrau kann sich im Beruf niemals einen Schreibstil erlauben, wie Sunny ihn hat, durchzogen von unzähligen Zeichensetzungsfehlern.

  8. #1198
    gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    3.946

    AW: Bestätigung durch Freund

    Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch auf Seite 10 oder 11 schon geschrieben.

    Eine berufstätige Bankkauffrau (?), die tagtäglich Kunden berät und sich mit Finanzthemen beschäftigt, kann im Privatleben nicht derart naiv und kindisch agieren..

    Da passt irgendwas nicht zusammen. Und dass eine Persönlichkeitsstörung sich im Berufsleben überhaupt nicht auswirkt, sondern nur in der Freizeit, kann ich ebensowenig glauben.

    Ich wundere mich eher, dass hier trotzdem so eifrig weitergeschrieben wird.
    Dito

  9. #1199
    VIP Avatar von R-osa
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    15.251

    AW: Bestätigung durch Freund

    Würdet ihr bitte weitere Spekulationen unterlassen.
    Jeder hier im Strang schreibt freiwillig. Oder eben nicht.
    Sollte es in euren Augen an der Glaubwürdigkeit hapern, so meidet diesen Strang doch auf weiteres und verkündet nicht, was einem vorher-oder wie und wann auch immer schon zweifelhaft erschienen ist.

    Beste Grüße und einen schönen Abend!

    R-osa
    Moderation
    .
    Ich steh mit beiden Beinen fest im Glitzer

  10. #1200

    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    957

    AW: Bestätigung durch Freund

    Zitat Zitat von R-osa Beitrag anzeigen
    Jeder hier im Strang schreibt freiwillig. Oder eben nicht.
    Eben. Deshalb schreibe ich hier nicht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •