Wir sind seit Juni 2012 ein Paar. Haben uns über eine Single Börse kennengelernt.
Die Wochenenden seit November hat er meistens mit seinem Hobbie der Jagd verbracht.
Er sagte mir von Anfang an, dass er da viel Freizeit mit verbringen würde, war dann für mich auch ok, weil ich 3 Kinder aus erster Ehe habe, von denen aber schon 2 außer Haus leben.
Ich war auch schon ein paar mal mit an den Samstagen auf der Jagd, und akzeptiere sein Hobby und seine Liebe dazu.
Letztes Wochenende ( Fasching) wollten wir am Sonntag einen Umzug besuchen.
Dann ein Anruf " Sauenalarm" , er musste raus auf die Jagd.
Ich war ein wenig traurig, weil wir noch gar nichts unternommen hatten bis zum Sonntag und ich war seit Freitag bei ihm, wir führen eine Wochenendbeziehung.
Hatte ihm dann auch gesagt, dass ich traurig bin bzw er hat es mir angemerkt und meinte daraufhin.."du hast es von Anfang an gewusst...wo meine Prioritäten da liegen"...da sagte ich mir wieder einmal...keine Erwartungen haben..dann kannst du auch nicht enttäuscht werden....
Er ging und kam dann am Abend wieder müde nachhause und legte sich auf die Couch um vor dem Fernsehen zu schlafen.
Montag musste er arbeiten, und das obwohl er wußte, dass ich frei hatte und er hätte anders planen können, dh in Absprache mit seinem Kollegen hätte er frei haben können. Hat aber dann lieber den Dienstag frei gemacht, mit der Begründung, dass da im Geschäft mehr los wäre und es sich dann eher lohnen würde, an diesem Tag freizumachen!!
Am Dienstag musste ich aber schon wieder fahren am Vormittag,weil ich nachmittags zur Arbeit musste.
Zurück zum Montag:
Den Montag hat er dann bis halb fünf gearbeitet, ich blieb bei ihm zuhause und versorgte seinen Jagdhund, uns sein Haus, kochte ihm was leckeres, wollte ihm dann auch ne Freude damit machen
Als er nachhause kam, sagte er.." ach ,ich wollte eigentlich heute früher nachhause kommen, hat aber dann doch lieber noch einiges auf dem Schreibtisch weggeschafft.."
Am Abend schlief er dann wieder um 20 Uhr vor dem Fernsehen ein und ich weckte ihn dann zum Weiterschlafen im Bett. Da sagte ich mir wieder---ach mal keine Erwartungen haben..dann kannste auch nicht entäuscht werden
Ich muss dazu sagen ,dass bei uns Sex nur einmal pro Woche stattfindet, das meistens am Samstagabend oder Sonntagmorgen nach dem Gassigehen mit dem Hund. Das hört sich jetzt bescheuert an, aber freitags ist meine Schatz dazu einfach zu müde und ausgelaugt und ich gebe ihm dann auch mittlerweile die Zeit bis zum Samstag, obwohl ich eigenlich schon am Freitag, wenn wir uns ne Woche nicht gesehen haben, schon große Lust auf ihn habe und ich mich danach dann schon auch sehne.
Er hatte am Anfang sehr große Versagensängste und er meinte ,wenn dann auch noch Müdigkeit dazukommt bei einem Mann, hätte er oftmals einfach keine Lust dazu.
Ok, kann ich mittlerweile verstehen, hatte da aber so meine Probleme anfangs damit, habe aber da auch meine Erwartungshaltung zurückgeschraubt.
Er hat mir noch nie gesagt, dass er mich lieb hat...das erste mal als ich ihm das zu ihm sagte, sagte er " dito"
Das fand ich ziemlich krass und war sehr gekränkt und sagte ihm das paar Tage später auch
Letztens hatten wir sehr schönen gefühlvollen Sex und ich sagte ihm danach, dass es sehr schön war..er sagt dann:" na dann ist es schön, wenn es schön war"
Er hat mir noch nie gesagt, dass es ihm gefällt, dass ihm der Sex guttut, oder ähnliches...
Er sagte mir mal, dass er Probleme hat Gefühle zu zeigen ,weil er anders erzogen worden ist.....
Ich weiß, ich sollte da auch meine Erwartungen wieder mal runterschrauben...wenn ich nichts erwarte kann ich nicht enttäuscht werden..im Moment ist das meine Lebensweise....
Aber darf ich nicht doch ein klein wenig mehr erwarten?