+ Antworten
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 385

AW: keine Erwartungen..keine Enttäuschung??

Zitat Zitat von rubbeldiekatz Beitrag anzeigen
    Ich fahre nachher zu ihm und hole meine Sachen,ein bisschen mulmig ist es mir schon. Ich weiß,dass er mir die "Schuld" am Scheitern geben wird!!
    Sollte dir egal sein. Schuld haben immer die anderen. Ist bei vielen so eingekerbt.

Da ich nicht mit großen Gefühlsausbrüchen rechnen werde,wird er er so hinnehmen,das ist meine Einschätzung.
    Meine auch. Der hatte auch keine tiefergehenden Gefühle für dich, wette ich drauf.

Ein Mann kann doch seine Gefühle nicht zeigen,dann würde er ja seine Verletzbarkeit offenbaren
    Ein Mann schon, dein Jäger aber nicht. Ich glaub auch nicht, dass da so viel Zartes und Verletzbares in ihm ist. Er ist wie er ist, ist zufrieden und das ist auch OK. Der war nur nix für dich.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

Ein Mann schon, dein Jäger aber nicht. Ich glaub auch nicht, dass da so viel Zartes und Verletzbares in ihm ist. Er ist wie er ist, ist zufrieden und das ist auch OK. Der war nur nix für dich.
    Es passte einfach nicht und keiner hat Schuld...
    Männer sind auch Menschen

MaryPoppins
    gelöscht

Nein,er hat sich bis abends nicht gemeldet,und dann schrieb ich ihm ,dass ich am Wochenende gerne meine Sachen holen würde. Blöd,ich weiß,aber es tut so weh,wenn ich seh,wie egal ich ihm bin. Na,alles was er er zurückschrieb war,dass ich es mir ganz schön leicht machen würde...hm,
    Einfach hatte er es bisher... Jetzt nicht mehr, und damit ist für ihn die Sache halt erledigt. Entweder Du spielst nach seinen Regeln, oder Du kannst gehen. Du hast es das erste Mal gewagt, Kritik zu üben - daraufhin bestraft er Dich mit Schweigen und lässt eine Verabredung platzen. Ganz miese Nummer! Ich wünsche Dir inständig, dass Du die Trennung durchziehen kannst. Wenn Du jetzt umkippst, steht Dir mit Sicherheit nichts Gutes bevor. Pass auf Dich auf!

NurZu
    gelöscht

Zitat Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir inständig, dass Du die Trennung durchziehen kannst. Wenn Du jetzt umkippst, steht Dir mit Sicherheit nichts Gutes bevor. Pass auf Dich auf!
    Das hoffe ich auch! Andererseits hat er ja auch nichts reizvolles zu "bieten", was die TE umkippen lassen könnte. Solch egozentrische Typen sind mir wahrlich ein Greuel, echt jetzt!

Zitat Zitat von NurZu Beitrag anzeigen
    Andererseits hat er ja auch nichts reizvolles zu "bieten", was die TE umkippen lassen könnte.
    Allerdings nicht.
    Oder aber: die ideale männlich-muffelige schweigsame Projektionsleinwand für Rubbels Hoffnung auf endlich Anerkennung und indensternenstehenden Belohnungen ihrer selbstlosen Dienste!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

NurZu
    gelöscht

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Allerdings nicht.
    Oder aber: die ideale männlich-muffelige schweigsame Projektionsleinwand für Rubbels Hoffnung auf endlich Anerkennung und indensternenstehenden Belohnungen ihrer selbstlosen Dienste!
    Dann wäre ihr allerdings nicht mehr zu helfen! Außerdem gibt es eine solch KLEINE Leinwand gar nicht!

Zitat Zitat von NurZu Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es eine solch KLEINE Leinwand gar nicht!

[Geschenkt von Gustave]

Nicht ich hab geweint,sondern er...und es hat mir gut getan...hab die Beziehung trotzdem beendet,er hat sich als Idiot bezeichnen,hat gesagt,er hatte Angst mich zu verlieren. Alles kommt daher,weil er die Trennung von seiner Frau noch nicht verarbeitet hat. Ich sagte ihm,er soll alleine bleiben,seh Ding so weiter machen,aber OHNE mich, zum Schluss hatte ernur noch Tränen in den Augen...die letzte Möglichkeit ausprobiert um mich zu halten...ich bin gegangen....

Lichtkrieger
    gelöscht

.
    Geändert von Lichtkrieger (19.02.2013 um 09:17 Uhr)

Engelchen sagt,ach sei doch nicht so hart,der Arme.
    Teufelchen sagt, er hat es nicht anders verdient..
    Da ich aber mehr Engelchen bin,tut er mir schon bisschen leid,aber das wollte er vermutlich...na ja,für heute hab ich genug, bin ziemlich fertig ...hätte selbst nicht gedacht,dass ich das so durchziehe...und er ist eifersüchtig auf seinen Freund,:/.sieh an,Zeichen der Liebe gibt da auch..lieber zu spät als nie..oh je..würde am liebsten jetzt einen Saufen gehen... Sorry