Hallo an alle,
nun wende ich mich wieder mal an euch.
Mit meinem Partner bin ich nun 09 Monate zusammen. Ich habe ihn in dieser Zeit sehr liebgewonnen, aber viele SEINER Verhaltensweisen irritieren mich sehr.
Erst einmal gab es Grund für mich wegen seiner ständigen Salsa-Aktivitäten (hatte ich damals auch gepostet).
Gestern hatten wir wieder ein Gespräch über Beziehungen etc. (es ging eigentlich um eine Freundin von uns). Dabei sind wir auch darauf gekommen, dass ich mich manchmal unsicher fühle, was seine Gefühle zu mir angeht.
Da meinte er, er könne sich noch nicht ganz öffnen, das habe er selbst schon gemerkt (er war vorher jahrelang Single, der ganze "Börsenwahnsinn" inclusive.
Das haut mir dann schon den Boden unter de Füßen weg. Da es schon sehr spät war, wollte er auch nicht mehr groß über das Thema reden (er redet eh nicht so gern drüber).
Ähnliches Beispiel: Eine Frau, in der er mal verliebt war, hat nun einen Freund.
Da meint mein Freund: Also das war mir jetzt schon komisch, dass Sie jetzt einen Freund hat, da hatte ich dran zu knabbern.
Reagiere ich über, wenn ich denke, er meint eigentlich garnicht mich. Soll ich ihm noch Zeit lassen.
Wir beide verbringen sehr viel Zeit miteinander (mein Kind ist 50-50 beim Vater), haben viel Spaß miteinander, guten Sex auch, und trotzdem............siehe oben.
Eure Meinungen hierzu würden mich interessen.
LG Gratwanderin