Vielleicht steiger ich mich schon wieder zu viel rein.
Bin seit Oktober mit meiner Freundin zusammen. Da wir ca. 60 km auseinander wohnen, sehen wir uns hauptsächlich am Wochenende. Desweiteren hat sie eine Tochter aus einer früheren Beziehung, die ich aber noch nicht kenne und meine Freundin meinte dazu nur einmal, sie wird sie mir vorstellen wenn sie es für richtig hält.
Ich bin jetzt nicht so, dass ich sage wir müssen sofort zusammenziehen und ich möchte auf kleine Familie machen usw.
Nun hat mir meine Freundin eröffnet, dass sie im Sommer mit ihrer Tochter und einem guten Freund zusammen in Urlaub fährt.
Das bringt mich leider irgendwie ins Grübeln.
Klar muss man jetzt nach knapp 3 Monaten nicht gleich denken "Oh wie wird das in der Zukunft werden". Aber so im Moment sieht es nicht danach aus, als möchte sie das wir zusammenleben und dieser bereits gebuchte Sommerurlaub spricht ja irgendwie auch nicht so für die gemeinsame Lebensplanung.
Ja wieder super, wenn ich nach so kurzer Zeit schon wieder so nen Stress schiebt, aber denkt ihr es ne gute Idee ist, das jetzt schon anzusprechen ob und wie sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellt?

Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!