Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ü40-Frauen

  1. #1

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    5

    Ü40-Frauen

    Hallo,

    ich bin männlich und 35 Jahre alt. Seit einiger Zeit bemerke ich, dass ich mich mehr und mehr für "reifere" Frauen ab 40 interessiere.

    Anfangs war mir das gar nicht so bewusst ... doch seitdem ich das erste Mal mit einer Frau in diesem Alter zusammen war, wenn auch nur kurz, fällt mir mehr und mehr auf, wie attraktiv, sinnlich, feminin und liebevoll diese "Generation" ist :-) Auch sexuell sind sie aufgeschlossen und experimentierfreudig...

    Bei den VIPs sieht man ja immer mehr, dass jüngere Männer mit "reiferen" Frauen liiert sind ... aber da scheint schon etwas dran zu sein...

    Liegt es nun an mir, dass ich mit dem Alter nicht mehr so den Unterschied sehe oder machen die heutigen Ü40-Frauen einfach mehr aus sich wie die Damaligen?

    Sind sie selbstbewusster, moderner, achten mehr auf sich (auch wenn sie Mütter sind) und haben einfach mehr Lust?

    Chris

  2. #2
    VIP Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    11.195

    AW: Ü40-Frauen

    Da der Thread mehrfach eröffnet wurde, habe ich diesen geschlossen. Die Diskussion kann im Forum 40 + geführt werden.

    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •