+ Antworten
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 216

Frage Wenig Zeit für Beziehung - Übernachtungsproblem - wie Kompromiss finden?

Hallo liebe Community,

ich habe schon häufiger threads hier gelesen und mich nun angemeldet um einmal selbst berichten zu können

in letzter zeit ging in meinem leben so einiges drunter und drüber. ich bin studentin und 23 jahre alt. nach den sommerferien in diesem jahr habe ich ein praktikum an einer schule gemacht (werde in 1,5 lehrerin, bzw. referendarin sein) und dabei meinen freund kennen gelernt. er ist 34 und wie schon zu ahnen ist, lehrer

zu der zeit als wir uns kennenlernten und ineinander verguckt haben war ich leider noch vergeben. diese beziehung hielt insegsamt 7 jahre, wovon wir das letzte jahr zusammen gewohnt haben. auch hier betrug der altersunterschied 12 jahre. ich habe mich aufgrund der neuen liebe von diesem mann getrennt, die beziehung war jedoch auch so schon sehr eingeschlafen, wir haben aneinander vorbei gelebt, und dennoch wollte er mich bei allem kontrollieren. es gab noch weitere probleme..aber das ist nicht das eigentliche thema.

nun sind mein "neuer" freund und ich seit gut 2 monaten offiziell zusammen, haben vorher aber auch sehr stark angebandelt. wir lieben uns und sind glücklich miteinander, es gibt jedoch immer mal wieder einen reibungspunkt in unserer beziehung zu welchem ich gerne rat von euch hätte.