dieses beispiel konstruiere ich nicht in eures, dennoch werde ich fallgeschichten weglassen, um dir nicht noch einmal das gefühl zu geben, du seist hintenrum damit gemeint.
ich bezeichne die formulierung als strange. jemanden ins klo schleifen, auch im übertragenen sinne, ist halt kein erwachsenes verhältnis.und bezeichnest mich als Kuhbauern wegen einer Formulierung
du brauchst dich nicht zu entschuldigen, man muss nicht jedes wort vorher auf die goldwaage legen.Ich entschuldige mich für die Irreführende Formulierung
aber wenn es schräg ausfällt, erwähne ich es.
so gut das gemeint ist, es drängt dich trotzdem in eine rolle, die dir nachher um die ohren fliegt. dann nämlich, wenn du eine erwachsene partnerin brauchen könntest.in den wenigen Fällen, in denen meine Frau eher zum zufriedenen eindösen neigt, als noch mal kurz auf Toilette zu gehen um die Wahrscheinlichkeit einer Blasenentzündung zu verringern mache ich sie darauf aufmerksam, dass sie es tun sollte.
genauso hätte ich gehandelt, aber jetzt frage ich doch lieber nach, ob ich damit nicht in eine rolle rutsche, die dem partner die verantwortung für den eigenen körper abnimmt.Wenn sie es dennoch nicht tun will darf sie auch das - und ich kümmere mich dann auch hinterher um sie, wenn es doch schief gegangen ist.
ich spreche von rollen, in die man hineinrutscht, positive und destruktive. nicht von boshaftem agieren.Deine Theorie, dass sie sich "elterliche Blasenkontrolle" durch mich gefallen lassen würde um keinen Sex haben zu müssen entbehrt jeder Grundlage.
für mich sind deine bedürfnisse in der ehe erst einmal die wichtigsten, wenn ich deinen strang sehe.
hätte sie nebenbei einen eigenen thread, wäre dort sie der mittelpunkt.
hast du schon in puntos threads geschaut?