Viele hier kennen meine Probleme mit meinem Freund. Er ist sehr eifersüchtig.
Jetzt ist gestern aber wieder etwas passiert, was unsere Beziehung sehr belastet.
Wir haben mal zusammen gewohnt und ich fühlte mich dann nach kurzer Zeit bevormundet und kontrolliert, hatte einen Bekannten, den ich mochte, und mein Freund war aber der Meinung, dass dieser Mensch nur unsere Beziehung kaputt machen will.... Es hat sich hochgeschaukelt und letztendlich habe ich dadurch, dass ich mir nichts vorschreiben lassen wollte, den Kontakt zu diesem Bekannten weiter aufrecht erhalten.
Mein Freund ist dann ausgezogen - hat die Beziehung beendet.
Dann kam es nur einen Abend später dazu, dass dieser Bekannte mit zu mir kam und wir in Unterwäsche rumgeknutscht haben. Es kam nicht zu Sex - dazu wäre ich nicht in der Lage gewesen. Ich hätte nix dagegen gehabt, ihn bei mir übernachten zu lassen, aber ich habe ihn dann gebeten, zu gehen.
Meinem Freund habe ich dann - als wir wieder zusammen waren - davon erzählt. Ich wollte keine Geheimnisse vor ihm haben.....
Jetzt hat gestern - wer weiß ich nicht - meinem Freund in unserer Stammkneipe erzählt, dass dieser Bekannte ja damals bei mir übernachtet hätte und ihr könnt euch vorstellen, was jetzt los ist.
Obwohl mein Freund das weiß, ist er schockiert darüber, dass nach so langer Zeit plötzlich diese Geschichte wieder hoch kommt. Ich habe ihm beteuert, dass ich keinen Kontakt mehr zu dem Menschen habe und er hat mich gefragt, ob er mein Handy sehen dürfte. Das habe ich ihm gegeben und SCHEISSE - die Nummer von dem Bekannten hatte ich noch nicht gelöscht.
Mein Freund ist verletzt und er weiß nicht, was er glauben soll. Ich habe ihm gesagt, dass ich nachdem wir wieder zusammen gekommen sind, immer ehrlich war und soetwas nie wieder tun würde. Aber das Vertrauen ist erst einmal massiv gestört.
Ich frage mich, was hat dieser Mensch, der meinem Freund das in der Kneipe gesagt hat, bezweckt?? Wieso kommt jemand völlig unbeteiligtes darauf, diese alte Kamelle rauszuholen??
Ich liebe meinen Freund und möchte ihn nicht verlieren. Aber kann man überhaupt von Untreue sprechen - die bei mir schon beim Knutschen anfängt - während man getrennt ist??
Wie seht ihr das?![]()

...und wenn ihr mal zusammen gewohnt habt,wird die Beziehung wohl auch schon etwas länger andauern als drei Wochen...von daher...finde ich (!)...das so gaaanz frisch einem Tag nach ner ausgesprochenen Trennung (noch dazu ausgesprochen in einer Verletztheit,weil man grad auseinanderzieht und sich das so wohl nicht vorgestellt hat) schon von Untreue gesprochen werden kann...