Hallo meine Lieben,
ich werfe hier mal diese Frage in die Runde, weil ich selbst sehr verzweifelt bin im Moment.
Ich (22) bin mit ihm (30) fast zwei Jahre zusammen.
In letzter Zeit entwickelt sich unsere Beziehung „in die falsche Richtung“.
Früher war ich seine „Prinzessin“ und habe sehr viel Aufmerksamkeit von ihm bekommen, er hat’s mich einfach merken lassen, dass er mich sehr liebt und mich sehr gut behandelt.
Er hat sich so sehr verändert:
Sobald ich was sage, zudem er eine andere Meinung hat, flippt er total aus und schreit herum und zieht dann sauer ab.
Er sagt ständig so Sachen wie „halt den Mund“, „du nervst mich“ „langweile mich nicht“ „dir ist doch nur langweilig“ usw.
Wenn ich einen Wunsch äußere, z.B. „bitte sei nicht so zu mir“ kommt „bist selbst Schuld dran“
Letztens hat er mir versehentlich weh getan (Türe aufgerissen und ich stand dahinter und die Klinke hat mich am Becken getroffen – blauer Fleck)
Sagt er nicht Entschuldigung sondern „was stehst du auch da rum? Kann ich nichts dafür.“
Er schimpft und lästert über meine Familie (wohne noch Zuhause und hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern) und betitelt mich als „kleines Kind“.
Wenn er mal wieder respektlos ist und ich rede ihm dagegen kommt „ich hab genug Stress, geh und fahr heim, brauch dich hier nicht“.
Wenn ich sage, hör auf so zu mir zu sein, sonst verlasse ich dich, dann kommt „bist doch selbst Schuld, so wie man in den Wald schreit, kommts zurück“.
Andererseits kann er auch so dermaßen lieb und nett sein….
Ich muss zugeben, ich liebe diesen Mann über alles und klammere mich an den schönen, alten Zeiten fest.
Was meint ihr, wird das irgendwann mal besser? Bin ich einfach zu „wehleidig“?
![]()