Das wäre bitter nötig, sehe ich auch so. Aber er war ja zu keinem Zeitpunkt der Richtige, von Anfang an, deshalb sollte diese Grenze meiner Ansicht nach aus der Trennung bestehen.
@Spinxh: du hättest schon viel früher aggressiv werden müssen. Und warum bist du denn so schnell mit ihm zusammengezogen?
Was war das letzte Nette Spinxh was Du für Ihn getan hast um ihm Deine Zuneigung zu zeigen? Was war die letzte nette Aktivität wo Ihr einfach mal nur Spaß hattet?
Veranoazul - Blauer Sommer
Hallo!
Lieben Dank für eure Antworten. Ich habe mich jetzt ein paar Tage intensiv mit mir und meinen Wünschen auseinander gesetzt und wollte euch ein kleines Update geben.
Wir haben ganz sachlich über unseren ständigen Streitereien und Anfeindungen unterhalten und waren uns beide einig, dass es so nicht weiter gehen kann. Wir haben uns geeinigt, dass wir uns mindestens räumlich trennen werden (ich suche mir eine neue Wohnung) und dann mal weiter schauen, ob da noch was ist oder nicht. Ich fühle mich ziemlich erleichtert, aber natürlich auch traurig.
Ich bin jetzt schon auf Wohnungssuche, werde für das erste mit einer Freundin zusammen ziehen, vorm ganz alleine wohnen hab ich ein bisschen Angst.
LG
meinen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
oh, gratuliere dir auch
dann wünsche ich dir, dass das alles gut klappt und du einen schönen neuen lebensabschnitt beginnen kannst
viele liebe grüsse monika