+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    172

    Geburtstagsgeschenk zum 35?

    Wer von Euch hat denn eine Idee, was man einem Mann (den man liebt) zum 35. Geburtstag schenken kann?
    Richtige Hobbies hat er nicht, da er zuviel arbeitet. Er interessiert sich für Autos, hat sein Haus gerade neu eingerichtet...

    Was habt Ihr zu den letzten Geburtstagen verschenkt, was wünschen sich Eure Männer, oder gibt es hier auch Männer, die mir Wünsche verraten können?

    Es sollte eher ein richtiges Geschenk sein, kein Essengehen, Theater etc.

    Schon mal vielen Dank für Eure Ideen!

    lg
    Winnie

  2. #2
    Avatar von Levade
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    1.203

    Re: Geburtstagsgeschenk zum 35?


    Was habt Ihr zu den letzten Geburtstagen verschenkt

    Einen feinen Strauß Blumen,

    einen Berg Bücher,

    und ein verlängertes Wochenende uffe Insel

    mit der Lieblingsfrau.



    Levade

  3. #3

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    9.871

    Re: Geburtstagsgeschenk zum 35?

    Was darf's denn kosten?


  4. #4

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    172

    Re: Geburtstagsgeschenk zum 35?

    Preis ist eigentlich egal! Bin gerade zum Glück nicht ganz knapp dran, habe letzte Woche das Urlaubsgeld bekommen.

    Bücher mag er leider nicht. Und fortfahren ist auch nicht so seines. In den letzten 10 Jahren war er einmal 4 Tage weg.

    Er ist also ein eher schwieriger Fall. Hoffe aber trotzdem noch auf gute Ideen!

    lg
    Winnie

  5. #5
    Kampfkobo
    gelöscht

    Re: Geburtstagsgeschenk zum 35?

    Was habt Ihr zu den letzten Geburtstagen verschenkt
    Hi Winnie,

    mein Mann hatte im Feber diesen äh halbrunden (?) Geburtstag, er bekam von mir
    + eine Flasche Single Malt-Whisky von Islay
    + einen edlen Rotwein
    + Karten für "Yamato - the drummers of Japan"
    + von meiner Stieftochter (seiner Tochter, 12) selbstgemachte Rumkugeln
    + von seiner Stieftochter (meiner Tochter, 10) die neue Folge von Asterix
    + von unseren Söhnen (5 und 3) je eine Zeichnung und viele Bussi.



    Ich hatte im April meinen halbrunden Geburtstag und bekam von ihm
    + eine Flasche Single Malt-Whisky von der Isle of Skye
    + einen Strauss mit meinen Lieblingsblumen
    + ein Bügeleisen
    + im Bügeleisenkarton war ein Umschlag mit 2 Flugtickets nach Paris versteckt
    + von den Mädels je eine Flasche Roten (er hatte sie beraten)
    + von den Buben Zeichnungen, selbstgepflückte Blumen und viele Bussi.

    und natürlich eine Riiiesentorte mit vielen Kerzen drauf...

  6. #6

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    9.871

    Re: Geburtstagsgeschenk zum 35?

    Wäre das was:

    www.historische-fluege.de

    fragt
    Prijon

    (der übrigens letztes Jahr von der Liebsten einen Tanzkurs geschenkt bekommen und so ein neues Hobby gefunden hat)

  7. #7

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    13.289

    Re: Geburtstagsgeschenk zum 35?

    eine schöne, edle Uhr, die von Calvin Kl. sehen mords nach was aus und liegen preislich so um die 150 Euro

    Einen tollen Bildband, z.B. das Buch von GEO, die Welt von oben, oder so ähnlich

    Einen Wellness-Tag in einer Therme in eurer Nähe

    Eine Karte für ein tolles Fußballspiel im Stadion
    Eine tolle Theaterkarte, eine tolle Konzertkarte, vielleicht mit Übernachtung in einer schönen Stadt

    Ein selbstgemachtes Picknick mit Rotwein, Käse, Trauben, Weißbrot... edle Gläser, weisse Servietten, ein schöner Platz mit Aussicht


  8. #8
    VIP Avatar von Kappuziner
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    12.567

    Re: Geburtstagsgeschenk zum 35?

    Wenn Geld keine Rolle spielt, dann schenk ihm doch einen IPod, auf den du schon ein paar schöne gemeinsame Lieder aufgespielt hast!
    Ich habe für meinen Süssen zum Geburtstag einen billigen gebrauchten IPod gekauft, dessen Akku kaputt war. es geht nämlich die Mär um, dass man für das Auswechseln des Akkus irre viel Geld bezahlen muss. Aber man kann auch bei Ebay Selberauswechsel-Sets für 9 Euro kaufen samt Werkzeug. Dauert eine Stunde Bastelei, aber es geht und man erfreut das Männerherz ungemein. Männer lieben IPods. Gibt sie auch mit Adapter fürs Autoradio.

  9. #9

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    9.871

    Re: Geburtstagsgeschenk zum 35?

    Männer lieben IPods

    Was ist ein Ipod?


    Prijon
    (Mann. Liebt seine Frau sowie alte Petroleumstarklichtlaternen und Benzinkocher)

  10. #10
    VIP Avatar von Kappuziner
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    12.567

    Re: Geburtstagsgeschenk zum 35?

    ipod
    mp3-Spieler mit Kultstatus, weil mit Software von Apple und wunderschön.

    wirst du vieleicht nicht lieben, aber sehr schätzen, selbst wenn du am liebsten Westerngitarre am Lagerfeuer hörst. und nein, ich arbeite nicht für Aplle, aber die Dinger sind einfach schön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •