+ Antworten
Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 348
  1. #1
    Avatar von Original-Sin
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.865

    Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... ich meinen Partner liebe und der Tag zudem mit Sex begann, und weil wir gestern Abend ein offenes Gespräch geführt haben, nach dem ich so entspannt bin wie lange nicht mehr, und in dem er mir etwas Schönes gesagt hat, das mich sehr berührt hat.



    Und ihr?

  2. #2
    Moderation Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    12.166

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    schöner Strang, ich hoffe, es antworten auch viele, denn wenn man sich hier so umsieht ...

    Also, ich bin glücklich,
    weil Mr. Wong nebenan seelig schlummert und ich mich jetzt schon drauf freue, wenn er hier gleich reinschleicht, total verschlafen ...
    Weihnachten naht.

    Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

  3. #3
    Avatar von Original-Sin
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.865

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    schöner Strang, ich hoffe, es antworten auch viele, denn wenn man sich hier so umsieht ...
    Deswegen hatte ich auch so das Bedürfnis danach! Und weil ich hier ja auch mal was Positives schreiben muss, nachdem ich hier selbst schon genug Frust abgelassen habe.

    Es freut mich, dass Du auch glücklich bist!

  4. #4
    Catamara
    gelöscht

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... wir nach einer stressigen Zeit drei freie Tage vor uns haben und tun und lassen können, was wir wollen. Zum Beispiel bei diesem Mistwetter stundenlang im Bett zu lesen und uns zu bekuscheln...

  5. #5
    Avatar von amade_a
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    7.171

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ....weil, es grad einfach gut läuft. Grund genug glücklich und dankbar zu sein
    Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?

    Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf

  6. #6

    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    382

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... weil ich gerade beruflich unglaublich viel um den Ohren habe und mein Liebster mir den Rücken frei hält, und mir immer zuhört.

  7. #7
    Moderation Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    12.166

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    Zitat Zitat von Original-Sin Beitrag anzeigen
    Deswegen hatte ich auch so das Bedürfnis danach! Und weil ich hier ja auch mal was Positives schreiben muss, nachdem ich hier selbst schon genug Frust abgelassen habe.

    Es freut mich, dass Du auch glücklich bist!
    Weihnachten naht.

    Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

  8. #8

    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    501

    Kuss AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    Weil ... wie ja im anderen Strang zu Lesen ist ... es gestern gekracht hat bei uns uns und wir heute wie leise Kätzchen umeinander streifen ... aufmerksam, rücksichtsvoll, zuvorkommend ...

    ... Alles wird gut

  9. #9
    Avatar von flirtingwithdisaster
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    283

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ...er mir gestern Abend, nachdem ich völligst erschöpft in seinen Armen eingeschlafen bin, ins Ohr geflüstert hat, dass er mich glücklich machen will..... .
    Weil er sich verschenkt, ganz zauberhaft.
    Weil ich so dankbar bin, dass wir uns kennen gelernt haben.
    Und weil mein Herz hüpft, wenn ich ihn sehe.
    Jedes Mal aufs Neue.
    Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind.
    Wir sehen sie so, wie wir sind.

    (A. Nin)

  10. #10
    Trylleri
    gelöscht

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    Weil er immer die richtigen Worte findet, um mich von der Palme runterzuholen, auf die ich gerade in Rage geklettert bin - und sei es wie gestern ein "Diskutier sachlich, Hase. Schreib Arschloch" Wie soll ich da vor lauter Lachen noch wütend sein

+ Antworten
Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •