+ Antworten
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 328
  1. #51
    Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    24.101

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    .....ich heute ganz überraschend eine Karte von ihm im Briefkasten hatte, wie lieb er mich hat. Und der Kerl hat doch tatsächlich keinen Ton gesagt.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  2. #52

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    57

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ...weil er mir morgens immer Kaffee ans Bett bringt. Und seitdem ich eine Tasse mit einem "Sensemann" (Comicfigur von den "Nicht Lustig Büchern") habe, füllt er meinen Kaffee in diese Tasse und weckt mich liebevoll "Spiel mir das Lied vom Tod" summend.. :-D Klingt jetzt eventuell nicht romantisch - aber ich muß immer so lachen, dass ich sofort hellwach bin.

  3. #53
    Avatar von zwischenrose
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    15.829

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ...wir einander gefunden haben, nach langen jahren des singledaseins
    ...er meine kinder mag
    ...wir wunderschöne zeiten miteinander verleben und auch nach zoff wieder zueinander finden...

    ... wir gestern abend großartigen Sex hatten...
    ach ja, und auch deswegen.
    das leben kann nur vorwärts gelebt und rückwärts verstanden werden

  4. #54

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.847

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...



    - weil er mit seiner ausgeglichen, sanften Art meistens so herrlich beruhigend auf mich wirkt,
    - und mich trotzdem oft ganz unvermutet mit irgendwas Lustigem zum Lachen bringt,
    - weil er sooo kuschelig ist, und
    - ich ihn, auch nach Jahren des Zusammenlebens, immer noch total attraktiv und gutaussehend finde...


  5. #55

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    3.333

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ...weil er mich liebt wie ich bin und weil er mich zu einem besseren menschen gemacht hat.
    "Die Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert"

    Friedrich Nietzsche

    "Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein"!

    "Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt"!

  6. #56

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    830

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... ich hier im Schiurlaub mit einen Harnwegsinfekt ans stille Oertchen gefesselt bin und mein Schatz sich schon fruehmorgens ueber eine verschneite Bergstrasse zur Apotheke gekaempft hat, es geschafft hat, ohne Rezept ein Antibiotikum zu erhalten und dann noch eine halbe Tonne Fruehstueck ins Zimmer hochgeschleppt hat.

    Und jetzt hab ich ihn mit sanfter Gewalt rausgeworfen - zum Schifahren

    Euch allen einen schoenen Sonntag!
    viv

  7. #57
    Catamara
    gelöscht

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... wir heute Hochzeitstag haben und ich noch mehr überzeugt bin, dass mein "Ja" zu den besten Entscheidungen meines Lebens gehört.

  8. #58
    Avatar von amade_a
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    6.172

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    Zitat Zitat von Catamara Beitrag anzeigen
    ... wir heute Hochzeitstag haben und ich noch mehr überzeugt bin, dass mein "Ja" zu den besten Entscheidungen meines Lebens gehört.
    Ist das schön.

    ...., weil ich in der alten Erinnerungskiste gekramt habe und diesen ganz und gar wunderbaren Brief gefunden und gelesen habe den er mir damals geschrieben hat. Und heute wie damals musste ich weinen vor Rührung
    Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe


    Mae West

  9. #59
    Avatar von Original-Sin
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.613

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ...

  10. #60
    Avatar von Original-Sin
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.613

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... ich in dieser Beziehung eine Menge über mich selbst lerne und mich weiterentwickle.
    Das ist nicht immer einfach und nicht immer schmerzfrei, aber es ist es wert und gut.

+ Antworten
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •