+ Antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 348
  1. #41
    Catamara
    gelöscht

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... er es mir kein bißchen übel genommen hat, dass ich sein selbstgekochtes Abendessen ungenießbar fand, sondern direkt die Pizzabestellung durchgegeben hat...

  2. #42
    Schnuppiline
    gelöscht

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... weil er
    - mir seit all den Jahren jede Woche ein kleines Geschenk mitbringt,
    - sich morgens bemüht ganz leise zu sein, wenn ich später aufstehen kann als er,
    - niemand so gut Fleisch anbrät wie er,
    - fast so viel im Haushalt macht wie ich,
    - Hyazinthen im November zum Blühen bringt
    - im Auto stundenlang NUR meine Lieblingsmusik mitanhört,
    - meine anstrengenden Eltern mag,
    - sich immer wieder auf und über mich freut, wie ich mich auf und über ihn....

  3. #43
    Avatar von amade_a
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    7.171

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    Weil die Welt nicht untergeht wenn wir uns mal so gar nicht leiden können. Weil eh klar ist, dass in ein paar Stunden wieder alles gut ist
    Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?

    Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf

  4. #44
    Moderation Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    12.156

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... weil ich sofort ein warmes Gefühl bekomme, wenn ich an ihn denke, und weiß, alles wird gut!
    Weihnachten naht.

    Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

  5. #45
    Avatar von Original-Sin
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.860

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... wir über Meinungsverschiedenheiten miteinander reden können...

    ... und ich gerade wieder lerne, darauf zu vertrauen, dass wir konstruktiv miteinander umgehen und er nicht wieder ein Drama daraus macht...

    ... und weil er meine Dramen erträgt...

    ... und weil ich ihn mittlerweile lassen kann, wenn er morgens zu gestresst ist, um mir in Ruhe guten Morgen zu sagen (obwohl ich trotzdem meist einen Kaffee bekomme), und weil er, wenn er seinen Stress dann abgearbeitet hat, zu mir kommt und mir noch einmal richtig und liebevoll und zärtlich guten Morgen sagt.

    Geändert von Original-Sin (14.12.2011 um 09:59 Uhr) Grund: Zeichensetzung

  6. #46
    Avatar von Fender
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    7.885

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    Zitat Zitat von Original-Sin Beitrag anzeigen
    in dem er mir etwas Schönes gesagt hat, das mich sehr berührt hat.
    Er ist schwanger?
    Frauen sind nicht kompliziert. Sie wollen einfach nur geliebt werden.
    Und tolle Überraschungen. Und Schuhe. Und Schmuck.
    Und andere Dinge, die man erraten muss.

  7. #47
    Avatar von Original-Sin
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.860

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    Zitat Zitat von Fender Beitrag anzeigen
    Er ist schwanger?

  8. #48
    Avatar von Original-Sin
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.860

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... wir gestern abend großartigen Sex hatten...

  9. #49

    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    501

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... weil wir heute vor 13 Jahren gemeinsam im Krankenhaus gekämpft und gedrückt und geweint und dann wieder Canasta gespielt haben ...

    ... weil er damals voll und ganz dabei war, obwohl oder gerade weil es einer der schwersten, aber auch schönsten Tage unseres Lebens war ...

    ... weil er heute mit 10 Halbwüchsigen Bowling spielen wird, einen Beamer organisiert hat und sich heute Nacht Ohrstöpsel einlegen wird, obwohl es ihn stören wird ...

    ... weil er sich zurückhält, obwohl er sich Sorgen um unsere Finanzen macht und er mir keine Vorwürfe macht, weil meine Auftraggeber wieder einmal mehr im Zahlungsverzug sind ...

    ... weil er mein Chaos und meine Launen aushält und mich trotzdem liebt ...

    ... weil er der wundervolle Vater unserer wundervollen Kinder ist.

  10. #50
    Walltraud1
    gelöscht

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ...wir erkannt haben wie wertvoll unsere Beziehung ist. Deshalb pflegen wir sie jeden Tag!

    Walltraud

+ Antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •