+ Antworten
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 328
  1. #31
    Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    3.639

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    .. weil er nun seit 3 Tagen abends mir von meinem Weihnachtsgeschenk vorschwärmt (dabei schenken wir uns eigentlich niiiieeee was..) und weil ich merke, ER hält es kaum aus... es mir zu zeigen.. (ich befürchte schwer, es könnte ein Echttier-Pelz sein.. ...)

    .. weil er neulich, als ich den 5. Topf innerhalb von 3 Jahren beim Glühwein heißmachen versemmelt habe, Samstags mit einem 10-teiligen Topf-Set ankam

    .. weil wir an x-mas in Urlaub fahren

    .. weil er mich heute morgen im Bett so zum lachen gebracht hat, dass ich mich an meinem Kaffee verschluckt habe...

    .. weil ... to be continued...

    Syriana
    "What you think is what you get!"

    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

    "Some people feel the rain.
    Others just get wet."

    Bob Marley

  2. #32
    Avatar von Mondschaf
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    8.223

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... weil ich merke, dass ich ihm in den schweren Stunden eine große Stütze bin und er sich in meiner Nähe beruhigt. Das tut mir gut.
    x
    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er nur.

    Wahre Romantik ist Tragödie, das Dunkel, Wahnsinn. Erfüllte Liebe, die nicht andauert. Erfüllte Liebe, die immer wieder aufflackert, aber am Ende nicht sein soll. (kürzlich von Pete Doherty)

  3. #33
    Avatar von amade_a
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    6.172

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ...weil ich immer wieder erstaunt bin wie wichtig ihm meine Meinung ist
    Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe


    Mae West

  4. #34
    Catamara
    gelöscht

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    Zitat Zitat von Original-Sin Beitrag anzeigen
    Hey, willst Du mir nicht im Katzen-gegen-Männer-Strang ein bisschen Verstärkung leisten? In etwa das schrieb ich dort auch und werde zu meinem Amüsement zerrissen.
    Den Nachbarstrang habe ich nur überflogen, habe aber zwischendurch nicht schlecht gestaunt. Man kann´s auch "fundamentalisieren", dabei gehts auch ganz normal. Meine moralische Unterstützung hast Du!

    Ach ja, heute bin ich glücklich in meiner Beziehung, weil...


    ... ich mit ausführlichen Streicheleinheiten geweckt wurde

    ... wir heute Gewürze shoppen waren, um unser neues marokkanisches Kochbuch demnächst ausführlich auszuprobieren

    ... er das Arbeitszimmer, ich die Küche auf Vordermann gebracht habe, es wird immer gemütlicher bei uns

  5. #35
    Moderation Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    11.064

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    Weil ich heute mal wieder gemerkt habe, dass er für mich der passende ist.
    Alles Gute für 2014

    Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

    Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag, Über das Kennenlernen, Serien, Soaps und Shows

  6. #36
    Avatar von Eurynnia
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    760

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ..weil ich damals, vor etwa einem Jahr den Mut hatte, Altes loszulassen und mich auf Neues einzulassen (evtl. noch in einem alten BriCom-Thread zu finden)

    ...weil es die richtige Entscheidung war (wenn auch sehr schmerzhaft)

    ...weil sich die Mühe, der Mut, die Kraft und der Schmerz gelohnt haben

    Life is a flower, of which love is the honey.

  7. #37

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    953

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... weil er sich nach einer schweren zeit für mich entschieden und noch einmal ganz von vorn begonnen hat.

    ... weil wir über jeden blödsinn miteinander lachen können.

    ... weil er mir am schlimmsten bad hair day sagt: "fesch bist du heute".

    ... weil wir ein wunderbares wochenende hinter uns haben und wieder einmal feststellen konnten, dass sich nicht nur unsere herzen, sondern auch unsere körper wunderbar verstehen

  8. #38
    Avatar von Selena
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    6.255

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ....weil wir uns aufeinander freuen wenn ich heute abend von meiner Dienstreise nach Hause komme
    ... weil ich am Wochenenden gemerkt habe das ich in seinen Armen wirklich zur Ruhe kommen kann trotz allem Stress den ich habe.
    There's no life before coffee

  9. #39
    ras-le-bol
    gelöscht

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ... wir beide die Flamme seit mehr als 20 Jahren hüten.

    Jeden Tag.

    (Und das ist keine Arbeit)


  10. #40
    marie2011
    gelöscht

    AW: Sammelthread: Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

    ...ich mir selbst in den Hintern getreten habe, ein heikles Thema angesprochen habe, und er ist so richtig aufgetaut und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen.

+ Antworten
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •